Murmel revival 2011 ab S.31 (das auto für meine freundin)

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 61.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

    • Offizieller Beitrag

    @ dj


    Sei froh das ich frage!


    Könnte ja glatt passieren das ich dich in FFM mal inner Verkehrskontrolle habe und da soll doch dann alles reibungslos klappen! 8) :Bier: :pol: :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • sooo habe neuigkeiten abgesehen davon dass ich immernoch net beim tüv war lol Busfred :D


    im innenraum habe ich mal mit dem weißen leder weitergemacht und habe miene vorderen blinker "gecleant" mein himmel wird doch net weiß bezogen der bleibt ganz draussen weil mein tuner mir nen käfig besorgt für schmalesgeld welcher dann weiß lackiert wird...
    meine doorboards sind fast fertig geworden diese woche! fehlt nur noch die tachoabdeckung und die abdeckung hinter der lenkradnabe welche anoch weiß werden müssen... :] pics vom innenraum kommen noch hinzu weil die digicams wieder alle leer sind *grnl*


    soo:
    der gesamteindruck :)

  • sieht echt vielversprechend aus!


    hast du die innenverkleidung eigentlich selber lackiert oder machen lassen???
    sieht geil aus!!!

    Wir stecken alle in der Scheisse - nur unterschiedlich tief!


    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt sollte nicht den Kopf hängen lassen!

  • .............................schick...........................................................................................................................................ja das ist GGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL!




    Frohes Schaffen beim Basteln!!!

    Mit knapp 300000 für 1 € verkauft und fährt und fährt und fährt :D

  • ja ahbe alles selber gelackt is echt schniecke geworden handschuhfach habe ich net eingebaut wegen kabelverlegung und kein bock auf krtatzer...


    das mittelteil ahbe ich heute wieder eiungebaut das habe ich mit weißem kunstleder bezogen amche ich morgen noch pics...

  • MiK auch net schlecht habe halt meine dunkelrotmetallic und um kontrast zu bekommen den rest mit weißem kunstleder bezogen :)


    carbon is auch noch teilweise...

  • Sieht doch gut aus, dass was Du bis jetzt alles gemacht hast!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ja wenn de des andere bild siehst mit dem weiß bezogenem mittelteil was horizontal über mittelkonsole und handschuhfach verläuft das sieht jetzt richtig schnieke aus!


    ja mein lacker hat auch augen gemacht als ihm sagte dass ich das gemacht habe und vorallem mit spraydose!


    -djhemp-

  • Zitat

    Original von djhemp
    sooo habe neuigkeiten abgesehen davon dass ich immernoch net beim tüv war lol Busfred :D


    im innenraum habe ich mal mit dem weißen leder weitergemacht und habe miene vorderen blinker "gecleant" mein himmel wird doch net weiß bezogen der bleibt ganz draussen weil mein tuner mir nen käfig besorgt für schmalesgeld welcher dann weiß lackiert wird...
    meine doorboards sind fast fertig geworden diese woche! fehlt nur noch die tachoabdeckung und die abdeckung hinter der lenkradnabe welche anoch weiß werden müssen... :] pics vom innenraum kommen noch hinzu weil die digicams wieder alle leer sind *grnl*


    soo:
    der gesamteindruck :)



    grrrrrrrrrrrrrrr X(




    gruß dlg-micra-k11



    ps: ist nicht böse gemeint

  • djhemp ich hab mir einfach ne billig farbpistole für den kompressor geholt und damit alles gelackt. :D ich hab innen bis jetzt nur des gemacht, hab mich eher mit aussen beschäftigt ;) werd die bude von aussen komplett umlackieren in ein schönes blau, dann passt das auch wieder mit dem weiß :)

  • MiK kann es sein, dass wenn du mit deinem Flitzer im Sommer rumdüst und die Sonne einen doofen Einfallswinkel hat, dass du dann deine kompletten Amaturen in der Scheibe siehst? Weil ist halt hell und das ist halt nicht sooo gut. Optik aber super.


    mfg

  • w3ddy ja das stimmt leider, aber es ist nicht ganz so schlimm wie ich es damals erwartet hab. naja der flitzer vollzieht sich grad auch ne radikal kur, hoffenltich wird bald alles fertig :D

  • und links und leider ohne das linke doorboard im moment, welches aber heute noch reinkommt...

  • Richtig großen Respekt!
    Hast da bisher schon was richtig schönes auf die Beine gestellt!
    Der Kontrast rot-weiß sieht echt ziemlich geil aus!

    HU: Clarion DXZ 558 RMP
    HT: exact! XT25
    TMT: exact! A16W
    FS-Amp: Audio System AS F2-280
    02.10.06... Der Countdown läuft :wand:
    K11-Freak heißt jezz Schrammbo =)