Tacho-Battel mit Beweisfoto!

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 13.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Razor.

  • Moin,


    wollt ma ein kleinen Contest starten weil ich gesehen habe wieviele Tachobilder momentan in die Galerie ingestellt wurden!


    Also fang ich einfach mal an:


    Sunny N14 1,6er (103 PS)
    215/45 R15 Dunlop SP2000
    3 mann im Auto auf der A20 (ohne Geschwindigkeitsbegrenzung :P )





    P.S. habe im Winter auch schon ca. 218 km/h geschafft mit 4 mann im auto und 175er 13 zoll winterreifen! aber hatten keine Cam dabei :heul:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • naja auf jeden fall noch vom roten entfernt!!!


    kann man ja son bissel sehen wenn man auf die nadel des DZM guckt...!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Wird schwer für mich bei 220 die Spiegelreflexkamera zu bedienen. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    naja auf jeden fall noch vom roten entfernt!!!


    Naja, wenn man so peilt (das Ende des Zeigers liegt ja noch gut im Bild) dürften das so ca. 6500 gewesen sein.


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • muß ich auch mal machen aber des is in österreich ned so leicht!! bin erst einmal 240 laut tacho gefahren da war aber noch a bisi drinnen!! naja wenns da irgendwo gestanden wären hättens mich warscheinlich gleich an ort und stelle erschoßen!! max. 130 schneller darf man ja ned bei uns!!! des muß bei euch im norden sicher geil sein!!

  • ne des sicher ned!! bin schon gespannt was von ihm kommt wird er aber sicher ned ohne grund geschrieben haben!!

  • muß dazu sagen das leicht bergab gangen is!! hab an airintake kit und an benzindruckregler drinnen! aber des bringt find ich nur bessere gasannahme und er spricht schneller aufs gas an!!

  • Zitat

    Original von sunnyracer
    muß ich auch mal machen aber des is in österreich ned so leicht!! bin erst einmal 240 laut tacho gefahren da war aber noch a bisi drinnen!! naja wenns da irgendwo gestanden wären hättens mich warscheinlich gleich an ort und stelle erschoßen!! max. 130 schneller darf man ja ned bei uns!!! des muß bei euch im norden sicher geil sein!!


    schau in meine gallery bezüglich der 130 :finger:


    und zum theam 220.....naja.....210 mit gegenwind in der fünften mit 14zöllern und 2 personen im auto bring ich auch zam :flipa:

  • fahr ich auch zeitweise aber meistens nur auf da stockerauer!! mußt bedenken ich hab noch probezeit!! :Big: hast du nur ein rohr von vorn bis hinten drin???

  • nein alles sowie es ist ;)


    und.....auch die stockerauer wird immer gefährlicher...nur just 4 info ;)


    PS: nein das foto aus meiner gallery istkein fake :)



    ich bin jetzt schon gespannt wie er geht mti dem fächer + 15zöllern ;)



    lg

  • was legst den hin fürn fächer(und von wo) hab gelessen einer hat nur 300 oder so in deutschland zahlt!
    hab glaubt du baust auf gtir??

  • naja.....nichts überstürzen ;) bis zum sommer ist noch zeit :D


    so um die 300 werdens auch bei mir werden...ich bestell mit den andren ausm forum mit den fächer ausm amiland....wär doch auch für dich was hm ? ;)



    mfg