Weihnachtsfeier/Jahresabschluss

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JoggyP11.

  • So erste!!


    Ich muß mal sagen,dass unsere Fete echt super lustig war, und noch ist...smile


    Danke an Joggy, der fast den ganzen Abend in der Küche stand!!


    Hammer essen, und diefenigen die es verpasst haben..tja pech gehabt.. :D



    Ach ja @ Katzehn ... mein Wichtelgeschenk steht in unserem Wohnzimmer...grins .. danke nochmal!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • wieso waren doch alle von uns da! :D


    ja,muss dem joggy auch ein super großes lob geben.das essen war echt super lecker und hat nach mehr geschmeckt.


    nochmals vielen dank für das essen joggy!war echt klasse und fand es echt tapfer,dass du so lange in der küche standst und trotzdem noch super gute laune hattest.


    ja,der abend war echt schön und auch sehr lustig auch wenn es manchmal nur um ein thema ging :D aber war viel zum lachen dabei.


    das mit dem wichteln fand ich auch echt eine gute idee und hat mich auch sehr gefreut,war fast wie weihnachten bei der familie.
    ich möchte mich noch recht herzlich bei dem jenigen bedanken,der mir das wichtelgeschenk geholt hat.hab mich riesig darüber gefreut und ich habe jetzt ein schönes handtuch,was nur mir ist :D und der anhänger kommt in einsatz,wenn mein auto mal endlich angemeldet ist.



    so einen abend kann man gerne wiederholen,denn ich fand es echt schön.


    ich hoffe ihr hattet noch euren spaß,als willi und ich weg waren.


    und wie war es noch auf dem weihnachtsmarkt???


    liebe grüße

  • Sooo
    Auch zu Hause bin :))


    Also der Abend war ein voller Erfolg, das Essen war suuuper lecker, fettes Lob an Joggy, und die Stimmung war auch Wahnsinn.
    Alles in allem ein sehr gelungener Abend.


    janine
    Weihnachtsmarkt ist ausgefallen...
    Wir haben zu lange gefrühstückt und danach noch ein Filmchen geschaut :D


    Gruß
    Christian

  • Hallöchen;
    war eine ganz tolle Wweihnachatsfeier mit einen ganz tollen leckeren Essen. Schade das Jörg nur in der Küche gestanaden hat. Hab viel spaß gehabt, sowas könnte man ja eigentlich auch ohne Weihnachnachten wiederholen. Hab gehört, dass der Weihnachtsmarkt gestern brechend vollwar; vielleicht war der Film dann die bessere Alternative. Mein Wichtelgeschenk gefällt mir auch sehr, auch wenn ich keinen blaßen Schimmer habe von den es wohl sein könnte.
    Tschaui

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Die Bilder werde ich die Tage noch rein setzen,
    sind ja auch lustige dabei. :Big:


    Wir warten.... :D


    Gruß
    Christian

  • fnad auch das die weihnachts feier ein voller erfolg war . und natürlich auch von mir ein ganz großes lob an joggy der die meiste zeit in der küche verbracht hatt und das leckere essen zu bereitet hatt .
    das war echt ein super abend wäre auch gerne über nacht geblieben aber das ging leider nicht :(
    stimme der black lady zu so einen abend können wir ruhig noch mal machen muss ja nicht weihnachten sein .
    bin schon ganz doll auf die fotos gespannt :D
    will mich auch noch mal für mein wichtel geschenk bedanken , wer es auch immer gekauft hatt ich habe mich riesig darüber gefreut .
    freu mich schon wenn wir uns alle wieder sehn .


    mfg bluesurfer

  • Zitat

    Original von BadAss


    janine
    Weihnachtsmarkt ist ausgefallen...
    Wir haben zu lange gefrühstückt und danach noch ein Filmchen geschaut :D


    Gruß
    Christian


    hab ja gesehn das ihr noch bis 5 wach wart.dann habt hier bestimmt bis mittag gepennt und dann noch frühstück,da war es dann bestimmt schon nachmittag und da hat man dann auch nicht mehr so große lust auf nen weihnachstmarkt zu gehen.


    bist du jetzt eigentlich nach hause gefahren oder hast du doch beim jörg gepennt???


    edit: ich bin auch mal auf die bilder vom abend gespannt.die kommen aber doch in den internen bereich rein oder in den normalen???

  • Zitat

    Original von KatZehn
    bist du jetzt eigentlich nach hause gefahren oder hast du doch beim jörg gepennt???


    Ne, ich bin schon nach Hause gefahren....war allerdings dann auch schon 5 Uhr :D


    Zitat

    Original von KatZehn
    edit: ich bin auch mal auf die bilder vom abend gespannt.die kommen aber doch in den internen bereich rein oder in den normalen???


    Jau...
    Die Bilder können ruhig in dem Thread hier bleiben.
    Soll doch jeder sehen was wir fürn lustiger Haufen sind, oder ist da jemand anderer Meinung ?(


    Gruß
    Christian

  • Soooo lustige Fotos hab ich leider nicht mehr, aber das Video von Elli und Püppschen ist ok. Leider ist's nur 30 Sekunden lang...


    Im Moment sieht's bei mir mit der Zeit 'n bissle dünn aus, aber sobald ich Luft hab, mach ich mal 'nen Verteiler...


    Greetz, Bubba

  • Iiiih Bubba bist Du fieß!!!!1


    Das hat man davon, wenn man die Lippen mit Melkfett einschmiert....pfui


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Grins ... unser Bubba!! smile!!


    Guck Dir mal das Rosenstolz T-Shirt an..der arme zieht voll das Gesicht!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!