Wird der Tino weitergebaut?

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 9.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • das stand in nem anderen thread unter 'news'...


    wenn der note vom selben band laufen sollte werden die tatsächlich schon mit der produktion langsam beginnen /begonnne haben. die bänder müssen eingerichtet werden und die erstbestückung der händler etc. produziert werden...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo zusammen.Könnte mir mal einer sagen ob es ein neuen Nissan Tino nachfolger schon gibt?bzw. irgendein anderes Model Van-artig??? ?(


    Mfg Adi

  • note ist nicht der nachfolger vom tini,


    note basiert auf der micra plattform und ist unter dem tino angeordnet, dessen nachfolger, wenn auf der folgenden almera plattform basieren wird.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    Es wird keinen Tino mehr geben da es keine Almeraplattform mehr geben wird.

  • yup, busfred hat es erfaßt.
    V10 wird nicht mehr gebaut, wenn der n16a ausläuft bekommt auch er keinen direkten nachfolger mehr...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • der Nachfolger des Tinos und des Almeras kommt nächstes Jahr


    gruss Rolf

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

  • das is ne studie!
    die als designleitfaden dient:


    sihe audis pikes peak oder wie der hiess !


    hat das zukünftig makengesicht präsentiert..

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • der qashqai, von dem ihr gerade redet wird wenn nissan seiner linie treu bleibt verdammt nah an der studie dran sein.


    man schaue sich nur mal die studie vom dunehawk und dann den pathfinder an...


    und bei einem anderen modell war das endergebnis ebenfalls na an der studie...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel