Wird der Tino weitergebaut?

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 9.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • HALLO NISSANFREUNDE!


    Wenn nächstes Jahr der Tone kommt, wird der Tino eigendlich weiterproduziert, oder ist das der Nachfolger?
    Der Tone ist ja ganz schön aber gefällt mir nicht so gut wie der Tino!
    Möchte mir nämlich 2006 einen neuen Tino kaufen!


    Gruss TinoRolf

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

    • Offizieller Beitrag

    @ Rolf


    Du kannst zu 99% davon ausgehen das der Tone den Tino ablösen wird!


    ER wird sogar gleichzeitig oder zeitversetzt den normalen Almera zusätzlich ersetzen.


    Dann gibts später evtl noch den Qashqai als SUV dazu.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Der Note wird den Tino ersetzen, definitv.


    Nebst dass der mit dann rund fünf Jahren auch seine Dienstzeit rum hat.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Findste den Tone häßlich?


    Für nen MiniVan ist der echt ganz gut gelungen! :) :P

  • Wieso nur diese hässlichen K12-like Scheinwerfer? :heul:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Man sieht sofort das der scheiß von Renull kommt,der hat doch eine totale ähnlichkeit mit diesem neuen Kack Renull Modus

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi ()

  • Das ist es.... man sieht, dass es ein Renault ist. Das gefällt mir an dem Wagen nicht. Der Wagen an sich ist schon gelungen, nur gefällt mir dieser Renaultgrill und die Renaultscheinwerfer nicht.


    EDIT:


    Ich würde sagen, dass Nissan mit dem P11-144 der letzte vernünftige Grill gelungen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, wer keine Ahnung hat einfach mal Schnauze halten!


    Der Grill ist dem vom Murano nachempfunden!!


    Nix ReNull!


    Die SW's sind mit dem K12 verwandt. Der Modus ist eher in der Front an den alten Clio angelehnt und von hinten und an der Seite ist der Tone komplett eigenständig.


    Die Grundformen sind zwar gleich, aber das bringt die MicroVanklasse nun mal mitsich...


    Macht doch nicht immer alles grundlos schlecht!


    Man kann doch nicht ewig das Design eines P11 und N16 bzw V10 bauen... :rolleyes:


    Der Tone wird seinen Weg machen! Da bin ich mir recht sicher.

  • Also ich kann bis jetzt weder mit dem Frontdesign des Muräno noch mit dem des Note/Tone besonders viel anfangen, beides m. E. äusserst nichtssagend, da hat ja sogar ein Scenic noch mehr Gesicht!


    Vielleicht ist beim Note ja der Rest wenigstens gut und tröstet darüber hinweg.


    Sonst muss man halt doch ´nen X-trail kaufen. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Mac


    Äußerlich kleiner, ber wohl eher nicht im Innenraum. Immerhin soll der Tone über 4m kommen.


    Arne


    Soo nichtssagend finde ich den Tone nicht.


    Durch die Rückluchten hinten hat er sogar ne recht eigene Note.

  • Frontdesign, ich sprach vom FRONT-DE-SIGN! :D


    Der Rest geht, das stimmt. Minivan halt, was wirklich faszinierendes kommt da ja nun mal eh´nie raus. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Zumal der P11-144 nur einen plump kopierten Megane-Grill hatte, und das sogar vor der strategischen Allianz.


    Gruß


    ???
    Ich frage mich gerade wer von uns beiden nen Knick in der Optik hat.....





    Also der P11-144-Grill sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als der vom Megane!

    • Offizieller Beitrag

    Das der P11-144 besser aussieht ist keine Frage, aber ne frappierede Grundähnlichkeit im Frontdesign ist alle mal zu erkennen

  • Naja! Is ja schade, dass der Tino so wenig gefallen bei euch hat!
    Jeder hat seine eigene Meinung!
    Ich bin aber sehr stolz auf meinen Tino! Und wäre froh wenn dieser auch weiterhin im Programm von Nissan blibe!


    Mein erstes Auto war ein Nissan Sunny N14 4x4, und der wurde in Vorarlberg der fahrende Christbaum genannt! Ich glaube ganz Österreich hatte dieses Auto gekannt!


    Ich hatte 6 Paar Frontscheinwerfer installiert. und 2 Paar Bremsleuchten!
    Hatte betonierte Stosstangen vorne und hinten, zusätzlich noch Kuhfänger rundherum! Wenn ich mit diesem Auto in eine Wand fuhr, blieb von der Wand nicht viel Übrig :D


    Aber nach 6 Jahren kam mir ein LKW zu nahe, da hat mein Auto aufgegeben!


    Ich finde mein Tino ist auch so ein Strassenpanzer! Mir fehlt noch der Kuhfänger dann gehts wieder rund! Anstatt das Auto höherzulegen, mache ich diesen nur tiefer und breiter!

    All you need is NISSAN
    NISSAN SHIFT_expectations

    • Offizieller Beitrag

    @ Rolf


    Hier hat doch keiner was gegen den Tino gesagt!


    Es wure nur über das Aussehen des Nachfolgers, also des Tone diskutiert.


    Ich finde den V10 nach wie vor als optisch sehr gelungen für einen Kompaktvan!