Sunny GTI 1,8l Viel zu hochgezüchtet! Erfahrungsbericht! v.T.

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 13.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • @ sammy


    Ich hätte es dir auch zugetraut, daß du den Luftfilterkasten mit der Flex bearbeitest, nur damit du deine Domstrebe reinkriegst... :hi:


    "...das eine schwarze runde Dingsda..." ist übrigens eine sehr akkurate Teilebeschreibung. ;)

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Was meint der? ?(


    Das Benzindampfirgendwasrückführungsdingens... Mir doch egal was das ist, es war auf jeden Fall im Weg... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Die Strebe war eigentlich fürn GTI gemacht, hab sie dann umschweißen lassen... Ich muß sie nachher noch ein bisschen spezialanpassen, der luftfilterkasten steht komplett an. Aber keine Angst, ich passe die Strebe ans Auto an und nicht das Auto an die Strebe...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Nein...


    Ist aber gleich ein ganz anderes Fahren obwohl mein noch nicht getiefert ist...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Kumpel von mir hat die auch anpassen lassen die haben die kommplett um den kasten drumrum verlegt mach mal nen bild!! Meine geht über den kasten mit bischen biegen :)

  • Meine geht auch hinten rum. Die wird morgen mit dem großen Vorschlaghammer ein bisschen kaltverformt und dann tut das...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zwecks einer Ausfahrt / B12 -Treffen


    wäre es praktisch, wenn wir einen engagierten B12-Fahrer im Großraum Frankfurt (?) vielleicht finden, der nen Treffpunkt kennt und sich vor Ort umschaut etc.


    Jeder der Interesse hat darf mir aber ruhig mal ne PN mit seiner PLZ schicken dann mach ich mal ne Übersicht wer wo wohnt.


    Als Termin eignet sich vermutlich ein Wochenende (April bis Juli ?)am besten.


    cu

  • Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt hinten eine zu verbauen... Werd mich auch demnächst auch etwas mehr damit auseinander setzen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ja hallo erstmal...


    an Nicole: Beulchen ??? Süsser Spitzname, oder Name ist Programm? :)
    B12-Treffen:
    Ja das liest sich ja schon grossartig, bei diesem regen Zuspruch von euch!
    Es wäre vielleicht in der Hinsicht ganz günstig, das Treffen vor Juni zu organisieren! Evtl. bekommen wir ja einige Coupès dazu überredet, mit zum "2. ALL JAPAN STARS TREFF", in Kolonne zu rollen! Naja und mein Coupé steht bis dahin hoffentli auch wieder am Start. Wäre sonst für mi verdammt ärgerlich. :(
    Klar, mit Frankfurt wäre schon recht zentraler Anlaufpunkt. Vielleicht könnten sich aber auch "Westthüringer"+ "Mittelhessen" angesprochen fühlen, um einen geeigneten Platz zu organisieren. Naja für mein Trier, hätte i eigentli nur den Nürburgring oder Flugplatz Bitburg im Angebot. Nur halt leider ni ganz so zentral...
    Aber ich behaupte das unsere Klubs in Thüringen+ Hessen die besseren Adressen dafür kennen.
    Na dann, bringt auch reichlich eurer Ideen mit ein!!! :]


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

  • Ronny,


    Hy alte Hütte....hast Du Deinen wieder hinbekommen ?
    Wenn ja...was war denn nun der Auslöser für die Nockenwellenprobleme ?



    @all


    Treffen wäre ich dabei....und Juni Juli wäre für mich auch besser ;)
    Habe noch einiges azu tun bis mein "Projekt" so ist wie ich es haben möchte :D


    *vertickmodus an*
    Wie wäre es im Vorfeld mit ner Teilebörse ?
    *vertickmodus aus*


    Mittelhessen oder Westthüringen wäre sicherlich am Zentralsten


    In Eisenach wäre z.B ab und an Racewars :D



    Cu
    Sascha