Homepage online!!!!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Hallo,


    endlich ist es geschafft, ein erster Entwurf meiner Homepage ist online. Schaut doch mal! www.200sxfan.de . Ich hoffe die Seite gefällt ein weinig. Für Anregungen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar. Vielleicht vermisst der Ein oder Andere noch bestimmte Inhalte die ich eventuell ergänzen könnte. Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt und hoffe, dass sich mein Gästebuch langsam füllt.
    Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten meine Homepage


    Gruß
    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • blöde frage: hast du nen airbag im primera??? wenn ja, wie haste das sportlenkrad eingetragen bekommen???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Beim Primera-Technische Daten bist du in den Zeilen verrutscht schau mal!


    Oh ich glaube bei allen Fahrzeugen....
    Was für eine Auflösung ist das 800x600?


    Nachtrag: es gab auch noch einen Sunny N13 1.4L mit 75PS Bj 89 5türer

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • XGordonX

    Zitat

    blöde frage: hast du nen airbag im primera wenn ja, wie haste das sportlenkrad eingetragen bekommen



    Also du musst den Airbag durch einen Sprengmeister entschärfen lassen dann kannst du ein normales Sportlenkrad einbauen!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hallo,


    @XgordenX: Da mein Primera von 11/93 ist hat er noch keinen Airbag. Somit gab es auch kein Problem mit der Eintragung bzw. mit der ABE.


    Fussel: Ich bin da in den Zeilen nicht verrutscht. Bitte schau noch mal. Ich habe dazu noch eine kleine Erklärung geschrieben. Was die Auflösung betrifft, da hast du recht, das war Quatsch. Danke für die Info über den Sunny.


    primeraSRI: Vielen Dank, für dein Lob. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich hoffe nur, du bist nicht gerade in meine Update-Fase geraten die heute nachmittag durchgeführt habe.


    Gruß
    Ronny :Big:

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Ja gefällt mir deine Hp!!
    Vor allem der bereich mit Tips und Tricks!!
    Kannst gerne noch mehr Beiträge posten.

  • Zitat

    Original von Appel
    Ja gefällt mir deine Hp!!
    Vor allem der bereich mit Tips und Tricks!!
    Kannst gerne noch mehr Beiträge posten.


    Hallo Appel,


    Danke für dein Lob! Ich habe da noch so einiges im Hinterkopf und werde den Bereich "Tipps u. Tricks" auch noch ein wenig erweitern.


    Ronny :)

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Zitat

    Original von Ronny200SX
    primeraSRI: Vielen Dank, für dein Lob. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich hoffe nur, du bist nicht gerade in meine Update-Fase geraten die heute nachmittag durchgeführt habe.


    Gruß
    Ronny :Big:


    finde deine hp echt gut aufbereitet, schon alleine die startseite lädt zum anklicken ein!!! die tipps und tricks gefallen mir auch ganz gut!!! mach weiter so!!! ;)


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von Chrisi
    was hast du für die .DE Domain denn geblecht?


    Hallo Chrisi!


    Meine Domain habe ich mir über www.strato.de eingerichten. Gekostet hat mich Sache eine Grundgebühr und eine monatliche Gebühr für meine Page. Näheres dazu findest du auf der Seite von Strato.


    Gruß
    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Hinter der page steckt verdammt viel Mühe, das sieht man!! Ist echt gut und ansprechend!!!


    hier:
    http://www.200sxfan.de/html/200sx_unfall.html
    ist der Titel "Seite4", sieht nicht gut aus.
    Tips&Tricks sind sehr hilfreich, gut dokumentiert und aussagekräftige pics!!
    Bei der Linksite könntest du alle Links in einem neuen Fenster öffnen lasse! Dann muss man nur linksklicken und bleibt dennoch auf deiner Seite ;)
    <a href="http://www.nissan.de" target="_blank" > ;)
    das mit dem Disclaimer hast du auch gut gelöst ;)
    Das Gästebuch würde ich auch in nem neuen Fenster öffnen, oder vom Gästebuch nen Link zurück auf deine site! Ich musste jetzt mehrmals den zurück-Button des Browsers bemühen :D


    Hoffe ich konnte helfen und meine Tipps werden nicht falsch oder bersserwisserisch verstanden.
    hast dir echt viel Mühe gegeben!!


    Greetz ;)


  • Hallo RoadDogg,


    ich danke dir sehr für deine ehrliche Meinung, und du brauchst dir auch keine Sorgen machen das es von mir missverstanden wird. Nur so erfahre ich doch, was man noch verbessern kann. Da ich sowieso noch einige Änderungen und Verbesserungen vornehmen möchte, werde ich versuchen deine Anregungen in die Tat umzusetzen. Mit dem Gästebuch hast du wirklich recht, das ist echt nicht toll!


    Gruß
    Ronny

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Zitat

    Original von Stefan
    XGordonX

    Zitat

    blöde frage: hast du nen airbag im primera wenn ja, wie haste das sportlenkrad eingetragen bekommen



    Also du musst den Airbag durch einen Sprengmeister entschärfen lassen dann kannst du ein normales Sportlenkrad einbauen!


    durch einen sprengmeister. aha. ist bloß die frage, wo man einen findet. mal gucken. vielleicht kann das auch eine werkstatt machen, wenn ein tüv-männchen dabei ist.


    thx :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Alles klar RoadDogg, und ich gratuliere zu 2000 Beiträgen!


    Ronny :Bier:

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny200SX ()

  • Hallo,


    ist gib einige Neuerungen auf meiner Homepage zusehen. Wenn ihr Lust und Laune hab, schaut doch mal vorbei.


    Gruß
    Ronny


    www.200sxfan.de

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "

  • Hi mal wieder!


    Auf
    http://www.200sxfan.de/html/daten_u__fakten.html
    ist ein Tippfehler bei Primera:
    "AustattungsstufenSLX/SE/Invitatiaion" und
    "Beschleinigung 0 - 100Km/"


    Ansonsten sehr gut


    Greetz ;)


    PS schau mal in dein GB