Mein p10, die neuen mit 17 " und und und

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 9.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragsterfreak.

  • moin,


    mir gefällts auch sehr gut :respekt:, ausser wie schon gesagt der Lackschoner!
    Das eine Bild ist irgendwie total versaut ist son weißer Schandfleck drauf! :finger:


    MfG MartinZ :Bier:

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • - Was ist das fürn Schwarzes Gedöns auf der Motorhaube? Gefällt mir nicht so.


    - Die Tiefe finde ich gut so. Passt zu den Felgen.


    - Die Golflippe ist im Vergl. zum Rest zu tief


    - Obwohl ich Aufkleber eigentlich Kacke finde, passt diser
    hier ganz gut.


    - Ansonnsten gefällt mir das Auto gut.

  • Die Frontmaske ... Naja ... aber wie so vieles: Geschmackssache.


    Bei der Tieferlegung sieht es so aus, als ob er vorne auf den Gummipuffern aufliegt - sind die nicht gekürzt worden?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Sieht schon ganz schick aus,


    vielleicht runden ja noch ein böser Blick (von Ratz) oder eine MoHave bzw. Grill ohne Emblem Dein Wägelchen etwas ab!

  • jo also die Maske kann man ja innerhalb von 10sekunden entfernen. mir hat sie am anfang auhc nicht gefallen, aber mittlerweile finde ich sie wesentlich besser...Und wenigstens habe ich bisher keinen p10 mit Haubenbra gesehen ...Also einzigartig


    Grill ohne Emblem habe ich doch. Ist allerdings selbst gecleaned.... 70€ finde ich einfach zu teuer wenn man sich so ein teil fertig kauft. Aber man sieht auch keinen Unterschied....


    Werde also nächstes einen Muffler einbaun, und noch schöne Halbschalensitze , sowie spurverbreiterung hinten.


    Übrigens bei der Tieferlegung wurden die vroderen federwegsbegrenzer komplett rausgenommen. Hinten sind sie noch drinne. Ist alleridngs auch 40/40mm Tiefer. Der TÜV-Prüfer meinte, das es wahrscheinlich daran liegt das es keine markenfedern sind. Die würden siener Meinung nach mit den Angaben immer gerne übertreiben im unterschied zu den Marken wie Eibach etc.



    Gruß

  • Ich finde den Leder-Bra sehr gut. Woher hast du den???


    Sehr schicker P10 :respekt:


    Under der Heckflügel ist mal was anderes als das ganze Shogun Zeugs ;)

  • Kleiner Tipp: Der Haubenbra ist von einem BMW E36. Mit leichtem modivizieren passt er wunderbar an die Primera Haube. Breite ist perfekt !!! muss nur leicht umgenäht werden wenn man ein perfektes Ergebnis haben will....



    Gruß