Mein p10, die neuen mit 17 " und und und

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 9.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragsterfreak.

  • Hi Leutz...


    Bin relativ neu hier und wollte euch auch mal meinen p10 2,0l zeigen.
    Habe ihn erst seid März, denn vorher hat er meinen Eltern gehört welche ihn mir dann verkauft haben ...



    Also erstmal die Daten was gemacht wurde:


    16" DBV Cup Felgen mit 205/45/r16, Selfmade Endtopf mit 2x76er Endrohren und kleineren Veränderungen, GFK HEckspoiler, lackierte Seitenleisten, Seitendekor, Vr6-Lippe vom Golf 3 (angepasst), selfmade Rückleuchten, gecleanter grill, getönte Scheiben, gebördelte kotflügel, im Motorraum diverse Teile lackiert, 32er Victor Lenkrad, Türverkleidungen mit schwarzem Leder bezogen, Teile im Cockpi lackiert , weisse tachoblätter Hifi und und und...


    Was hier noch so rumliegt sind 40mm G&M Tieferlegungsfedern, 40mm Spurverbreiterungen, eine Lufthutze für die haube und noch andere Kleinigkeiten. Nächsten Monat kommen Leder halbschalen und nachm Winter neue Felgen.


    Übrigens will die Felgen jetzt verkaufen, wenn jemand interessiert ist soll er sich melden. Ich verkaufe Sie auch mit reifen und das sehr billig...!


    Ok aber hier die ersten Bilder meines Projektes

    • Offizieller Beitrag

    Kommt ja böse rüber!


    Was ist das für ein Heckspoiler?


    Wo aus FFM kommst du genau und was ist das für ein Club?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi,
    Also zu frage 1: Der Heckspoiler ist nen Universal heckspoiler von einem Ebay-verkäufer. Qualität ar nicht die beste, das heißt er musste gut geschliffen werden und zum teil auch neu egspachtelt weil er relativ schlecht verarbeitet war. Dafür war er aber auch ercht günstig mit ca. 130€ ! Materialgutachten war auch dabei...


    So zur zweiten frage: Der Club ist ein frankfurter Club den es seid anfang des Jahres gab. bzw. haben sich viele der leute bereits in einem anderen Club vor mehr als 2 jahren kennen gelernt, aber der andere Club ist mutiert zu nem Club der anonymen Alkoholiker, sodass wir uns entschlossen haben lieber getrennte Wege zu gehen. Homepage des Clubs ist: www.street-performance.net. Wer will kann ja mal reinschaun.


    So und ich komme aus Nähe frankfurt... Was heißt denn in deinem Profil "Wohnort. ...immer öfter Frankfurt" :) ???


    So, schönen Abend noch...

  • Sieht ganz gut aus.
    Besonders die Heckansicht mit den roten Rückleuchten sieht gut aus.
    Nur vorn solltest nen anderen Grill reinmachen. Entweder den vom Facelift oder den komplett Emblem-los, den getunten da den man kaufen kann.
    Ansonsten echt stimmig :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    @ Basti


    Der Flügel sieht böse aus. :)


    Arbeite in FFM und habe hier ne Zweitwohnung.

  • Für die kruze ZEit hast ja schon recht viel am Wagen geschafft.


    Insgesamt sieht der ganz schick aus, auch wenn ich einige Details anders machen würde (Geschmackssache) wie z.B. das Dekor an der Seite.


    Gruß
    Stoho

  • Ja, das Dekor an der Siete bleibt zwar drauf, aber da kommt noch etwas dazu... werde jetzt nächsten monat die Frontstoßstange etwas barbeiten, das heißt es werden seitlich jewiels 2 Lüftungslöcher reingeshcnitten , die mit Gitter hinterlegt werden (ähnlich audi Rs6) und wie gesagt im Dezember kommen GFK Seitenschweller, Leder Halbschalensitze und die Lufthutze drauf. tiefergelegt wird er denke ich im Januar. hab keine richtige Werkstatt und bei diesenTemperaturen aheb ich keien Lust 3-4 Stunden am Auto zu basteln ... :)



    Wie gesagt das Auto ist noch ind er Anfangsphase. habe jetzt shcon neue felgen gekauft in 17" ähnlich dem Vielspeichenrad von OZ. Die kommen dann aber erst im frühjahr zum Vorschein....


    Naja trotzdem danke ich euch erstmal.... Kommt geld kommt rat. Zivi Lohn ist ja auch nicht gerade viel .....:)



    Gruß
    Basti


    P.S.: Bei den felgen habe ich so ungefähr um die 220€ VB mit bereifung gedacht. Die vroderen Reifen sind maximal 1 Monat alt...


  • @ Dragsterfreak


    fuer deine Karosseriearbeiten kannst mal in meine Galerie schauen gehen :Bier:
    Habe selber die Luftungsschlitze geschnitten und die Stossstange bearbeitet
    Lufthutzen kannst du auch betrachten.
    Was hast fuer eine Lufthutze ???

  • P10 Streetracer



    Ja habe mir schon oft deine Galerie angesehen, so in der Art wie deine kiste is soll meiner nämlicha auch werden. Die Lüftungsschlitze in deiner Stoßstange ahb icha uch lketztens gesehen und so ähnlich solls bei mir auch werden. Die Lufthutze wir etwas anders weil meine nicht so extrem aufwendig wird. Will mir etwas die kosten sparen und eine typische Lufthutze verbauen die eben so nach außen gewölbt ist. Dadurch brauche ich nämlich nihct die gesamte Motorhaueb lackieren... Werde da einfach 2 schöne Dreiecke oder so ähnlich in dei haube schneiden und die Hutze drüber setzen....


    Habe mit dir ja shcon vor längerem mal gemailt weil ich damals wissen wollte wo du heckspoiler und Heckstoßstange her hast... kannst dich vielleicht noch dran errinnern !


    Schöen grüße
    basti

  • Dragsterfreak
    is ja echt schonmal nicht schlecht!! sieht gut aus. Sag mal nen Preis für die Felgen.
    hast PN


    Schöne Biertheke die du da hast!! :D
    Erinnert mich an was.....achja HIER:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Also die golf Lippe ist ansich gut angepasst. verlängert werden muss Sie niht wenn man sie weit genug nach innen setzt. Das Problem ist es bei der lippe einen gelungenen Abshcluss zur Stoßstange hinzubekommen sodass da kein riesiger Spalt dazwischen ist. Wenn man die original bei der Stoßstange vorhandenen Clips mit dem Heißlutfön vorichtig in einem anderen Winkel biegt, und mit deM Cutter ein klein wenig bearbeitet, dann kriegt man aber auch das in den griff ! Schwer ist es ansich nicht, man muss einfach nur etwas ausprobieren und eben nen heißluftfön zur Hand haben.


    Also ansich kann man die nur empfehlen...



    gruß