Rallye Dakar

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 17.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

  • Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Endlich macht einer n Dakar Thread hier auf!!! :))


    Also Platz 3 is ja schonmal ned schlecht is aber noch nicht so überzubewerten!!


    Bin auf das heutige Ergebnis gespannt ,denn jetz fangt ja alles erst richtig an!!


    Eurosport sendet übrigens tägl. einen LIVE Bericht vor Ort!! Läuft heute 17.45 bzw. 22.30 Uhr!!


    Die sind übrigens mit zwei Patrol unterwegs ,Sendungen sind also tägl. gesichert!!! :D


    Nismo3

  • Dann weis ich ja was ich die naächsten Tage und Wochen sehen kann... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Okay, also guter Start das Nissan Teams, aber das in Spanien zählt ja eh nichts.


    Letztes Jahr gewann Mc Rae den ersten Run ja und brach dann ein paar Mal richtig ein...


    Auch heute gehts nur 10 KM lang über ein Militärgelände.


    In Marokko wird sich dann langsam die Spreu vom Weizen trennen.


    Und die Touareg Leute hoffentlich hinten landen.


    Aber es sieht so aus, als ob die Pick- Up's mal wieder berechtigte Hoffnungen auf gute Platzierungen oder sogar den Sieg erhoffen lassen. so wie bisher ja auch, wo dann aber immer die Zuverlässigkeit nicht gut war.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Und die Touareg Leute hoffentlich hinten landen.


    Aber es sieht so aus, als ob die Pick- Up's mal wieder berechtigte Hoffnungen auf gute Platzierungen oder sogar den Sieg erhoffen lassen. so wie bisher ja auch, wo dann aber immer die Zuverlässigkeit nicht gut war.


    Nanana ,wollen wir mal nicht so sein!!! :D


    Ob die Weiterentwicklung was gebracht hat werden wir schon noch sehen ,kann man jetz ja noch ned sagen!!


    Nismo3


    PS: Stichwort nissan-dakar.com ,der Link is auch im Eurosport Spot zu sehen!!!

  • Außer Eurosport berichtet auch
    der Fernsehsender XXP über die Rallye:


    03.01. bis 06.01. - 18:50 Uhr
    Rallye Dakar 2005
    Aktuelle Berichte
    Reporter: Michael Podlogar

  • Und für die Österreicher die ohne EU Spocht und sonstige auskommen müssen läuft das ganze auch tägl. auf ATV+!! :))


    Sendezeiten sind nicht immer gleich nur zur Info!!


    Bekommt übrigens wer MotorsTV rein?? Gibts in englisch und französisch!! 24h Motorsport!!! 8o


    Nismo3

  • Auf ATV+ wird morgen (02.10.)
    um 09:10 Uhr und um 18:45 Uhr
    über die Rallye Dakar berichtet. :))

  • 3. Etappe


    Tagessieg für Mc-Rae ,Peterhansel auf Platz zwei und Vatanen auf dem dritten Rang!!!


    In der Gesamtwertung geht somit Mc-Rae in Führung vor Gordon (VW) ,De Villiers(NISSAN) und Peterhansel(Mitsubishi)


    Das nur mal so nebenbei!!! :D


    Ne ausführliche Zusammenfassung wird sicher der Rainer bringen!! :))


    Nismo3

  • Ich hoffe ja mal das Nissan am Ende Sieger wird aber ich schätze mal das die Mitsubishis mit die Härtesten gegner sind sie hatten die letzten Jahre immer gewonnen und haben die Pajeros noch verbessert.


    Ich fands sowieso etwas schade das in einigen Zeitungen großartig über die Mitsubishis und die VWs berichtet wurde und die Nissans nur mal so am Rande erwähnt wurden.

    It´s not about how fast you drive. It´s about how you drive fast.

    • Offizieller Beitrag

    Na das geht doch schon mal gut los! :Bier:


    Aber das ging es bisher schon immer!


    Entschieden wird eben in der Wüste.


    Wir hoffen das es mal ordentlich klappt. :Bier: :Bier: :Bier: :] :))

  • Was is eigendl. mit den X5 heuer los ,im Vorjahr sah es bei denen anders aus!!


    Ham die keine Werks Unterstützung mehr oder wie??


    Nismo3


  • ja bekomme ich verstehe aber nie wirklich viel! ?(

  • [OFFTOPIC]Na ja ,aber 24h Motorsport ,und wenn er wenigstens in Englisch ist ,da versteht man doch immer ein bisschen!! :))Da lief übrigens auch die JGTC 8o[/OFFTOPIC]


    Nismo3

  • Hola!


    Ich war letzte Woche (für den SilvesterParty) in Barceona. Ich habe ein paar Fotos gemacht:
    Auf Ramblas:



    Plaza Espanya, kurz vor dem Start:


  • Wow ,is ja geil!!!


    Hast noch mehr davon??


    Was hat de Flug den gekostet wenn man Fragen darf ,wär doch auch mal interessant für 2006!!! :))


    Nismo3