P10 eGT Vorstellungstest in AB 9/90!

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • naja, eher ein kurzer bekannter, aber jedenfalls kann ich drauf verzichten.... mit P10 kenn ich mich jedenfalls ziemlich gut aus, und den gleichen fehler werd ich ned nochmal machen.... naja, erstma geld sparen *g*

  • ... und den roten P10 zurückkaufen ???


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • wenn wieder nen P10 dann solls ein eGT werden, und ich glaub nich das der käufer so dumm is und den wieder her gibt... wer is schon so schäl wie ich *g* ausserdem hat der den bestimmt scheisse behandelt ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Seriosha
    dann kam ja der Griff ins Klo bei meinem S13


    Exakt dasselbe sagt unser Heiko auch- sein P10 war echt klasse, mit dem S 13 dagegen nur Ärger..


    Er fährt jetzt wenigstens wieder nen 2.0er Primera, allerdings den W 10.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    So hier mal ein paar Leistungsdiagramme vom P10.


    Auf Wunsch gibts die auch einzeln und größer!

  • Das is aber beim 115 PS'ler das Diagramm des SR20De , oder?


    bei mir auch nur ne frage der zeit wanns es nächste auto gibt.... weil zeit ist geld :D

    • Offizieller Beitrag

    Das ist der SR20De!


    Warum der so einen Knick im Drehmomentverlauf hat weiß ich allerdings nicht. Das war beim fahren nicht zu spüren...

  • TurboLoch :D


    haste noch en Diagramm vom Di? weisste was!? schick mir einfach alles :D


    Seriosha ät gmx de

  • Wäre noch interessant zu wissen, ob es eventuell der Kat-geschwächte De aus dem P11 ist. Auch sonst hätte ich Interesse an weiteren Diagrammen.

    • Offizieller Beitrag

    Diagramm vom eGT P10 aus 95 in groß:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.