naja, eher ein kurzer bekannter, aber jedenfalls kann ich drauf verzichten.... mit P10 kenn ich mich jedenfalls ziemlich gut aus, und den gleichen fehler werd ich ned nochmal machen.... naja, erstma geld sparen *g*
P10 eGT Vorstellungstest in AB 9/90!
-
- [P10]
- Busfred
Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.
-
-
... und den roten P10 zurückkaufen
der fetischist
-
wenn wieder nen P10 dann solls ein eGT werden, und ich glaub nich das der käufer so dumm is und den wieder her gibt... wer is schon so schäl wie ich *g* ausserdem hat der den bestimmt scheisse behandelt
-
Zitat
Original von Seriosha
dann kam ja der Griff ins Klo bei meinem S13Exakt dasselbe sagt unser Heiko auch- sein P10 war echt klasse, mit dem S 13 dagegen nur Ärger..
Er fährt jetzt wenigstens wieder nen 2.0er Primera, allerdings den W 10.
Grüße
Chris
-
So hier mal ein paar Leistungsdiagramme vom P10.
Auf Wunsch gibts die auch einzeln und größer!
-
Das is aber beim 115 PS'ler das Diagramm des SR20De , oder?
bei mir auch nur ne frage der zeit wanns es nächste auto gibt.... weil zeit ist geld
-
Das ist der SR20De!
Warum der so einen Knick im Drehmomentverlauf hat weiß ich allerdings nicht. Das war beim fahren nicht zu spüren...
-
TurboLoch
haste noch en Diagramm vom Di? weisste was!? schick mir einfach alles
Seriosha ät gmx de
-
Wäre noch interessant zu wissen, ob es eventuell der Kat-geschwächte De aus dem P11 ist. Auch sonst hätte ich Interesse an weiteren Diagrammen.
-
Diagramm vom eGT P10 aus 95 in groß: