Janne Ahonen freut sich über Tourneesieg und neuen Nissan Pathfinder

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StLeicht.

  • 2 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Janne!


    Ein würdiger Sieger und nicht so ein Showman wie die ach so tollen dt Stars Schmitt und Hanni.


    Fand das gestern mit seinem Mico und seiner hübschen Frau sehr rührend. :))

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Glückwunsch Janne!


    Ein würdiger Sieger und nicht so ein Showman wie die ach so tollen dt Stars Schmitt und Hanni.


    Fan das gestern mit seinem Mico und seiner hübschen Frau sehr rührend. :))


    Da möchte ich mich sehr gerne anschließen, war echt rührend mit seiner Familie, das RTL die hat einfliegen lassen.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Glückwunsch auch von mir.
    Allerdings macht es keinen Spaß, ihm zuzuschauen. Er erinnert mich stark an Pete Sampras, der seine Gegner auch immer ohne eine Gefühlsregung platt gemacht hat. Was nichts an meinem Respekt gegenüber seinen erbrachten Leistungen ändert. Davor ziehe ich den Hut!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Ich mag es ihm wirklich auch gönnen! Janne ist halt einfach der Beste!!! :]

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Mal sehen, wer den zweiten Pathfinder bekommt, den Nissan und TV-Movie anlässlich der Vierschanzentournee verlost haben. Das dürfte dan so ziemlich der erste Deutsche werden, der den neuen Pathfinder fährt.