Tieferlegung diverser nissans

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • So hier ist euer neuer thread zum thema federn und fahrwerke. Also ich hab h und r drin und bin immer gut damit gefahren und haben die sich auch dort hin bewegt wo sie hin sollten nämlich -40mm.

  • ?(ich hatte erst eibach drin dan einfahrwerk 55/40 drin da kam ich net mehr aus meiner einfahrt raus nun kommen 40er Weitec federn rein mit den gekürzten stossis........................... ist das eigendlich schlimm wenn die staubschutzmangeten im arsch sind(wegen eintragen)

  • Zitat

    musst du eigendlich was machen bei der reifengröße................


    also bei den winterreifen nicht :D ... die sommerpellen werden erst noch bestellt...sollte aber auch so passen


    werden jedenfalls wahrscheinlich die felgen:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Dank meiner H&R , die sich erstmal vorne mehr gesenkt haben als gedacht. Wackel ich nur so über die Srassen. Die Fahreigenschaften haben sichdeutlich verbessert, doch manchmal wird es auch brenzlig, wenn er über die Hügellandschaft Dresden rollt und er zu stark federn muss. Bei Fahrwerksfedern lieber einen Cent mehr ausgeben und Markennamen kaufen als dann einen Fahrwerksschaden oder ein weiches Fahrwerk zu haben.


    Jedoch sollte man dies nicht hier besprechen, dafür gibt es die Fahrzeugspezifischen Foren wo alles genauestens schonmal besprochen wurde.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • wissen wir............ wer in dresden wohn der muss mit den :D"sehr guten" :D strassen leben.......... weist du nun ob du nun am29igesten kommst will dein auto nun mal begutachten nach dem umbau ? ? ?

  • In meiner fachwerkstatt verbauen die kein weitec mehr weil es sich immer sonst wo hin senkt wo es nicht sein sollte vielleicht ist aber die qualität inzwischen besser geworden keine ahnung... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von gh
    ich hab das krasse serienfahrwerk drin mit abgefahrenen dämpfern ... die hacken ordentlich durch :eek:


    :Bier:


    Also, bei meinem P10-Invitation reicht mir das Serienfahrwerk. Da kommt höchstens noch ne Domstrebe rein, dann liegt die Kiste so auf der Straße, wie ich es brauche.


    Tiefer geht nicht, wegen der Straße, in der ich wohne. Da muß ich jetzt schon wegen einer saublöden Auffahrt auf die Hauptstraße langsam rausfahren, wenn ich meinem Endrohr nicht eine neue Form schleifen will.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • sunnycoupe


    Oder sie senken sich erst gar nicht :D


    Bei einem Freund haben sie sich überhaupt kaum gesenkt, obwoh er ein Komplettfahrwerk drin hat 60/40.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hey Gerd du hast eine PN (Kostenvoranschlag) :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    • Offizieller Beitrag

    Na dann muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben!


    @mhild
    Spare lieber noch ein wenig und Kauf was gutes!
    Wer billig kauft kauft immer zweimal! Und Federn bringen meist wenig außer ne brettharte Karre ohne Komfort! Ist zumindest meine Erfahrung!
    Und es kann nicht gut für die Dämper sein wenn du da andere Federn einbaust! Die Konstrukteure haben sich ja auch was bei der Dämpfer Federn Kombi gedacht!


    Finde das das originale Almifahrwerk spitzenklasse is! Is zwar ein wenig hoch aber würde das nie mit rumbastellei aufs spiel setzen!


    Warum schwörst du immer so auf LOWTEC! Bist doch no nie eins gefahren oder?