Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.402.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.


  • Schau dich bissel in der Almera Galerie um ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • ja ok sowas gibts aber ist ehrlich gesagt net so mein ding


    nja beim hatchback sieht ja schwarz super aus aber weis net so recht ob das zu meinen auch passt

    "Hüte dich vor Sturm und Wind und Ossis die in rage sind"

    Einmal editiert, zuletzt von Kartoffel ()

  • du sollst in der galerie gucken nach Folien.... haben ja einige getönt....


    hier ich war mal so frei.....


    und meiner... Alu Chrom.....


    der Primi hat schwarz, kommt aber raus, war vom vorbesitzer, dat is so hässlich....

  • Zitat

    Original von Stoned
    [fettnaepfchen]
    rechtes Bild am P11-Kennzeichen


    -P +H
    [/fettnaepfchen]


    :mmmm: :lachwalzen: :Bier:


    Auch net schlecht :eek: noch garnet aufgefallen :eek:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • sorry jetzt hast deinen spitznamen weg... :D


    btw.
    ähm ich wollt mich hier nochmal bei dem verteiler und beschaffer des n15 handbuches bedanken!!!


    :Bier:

  • das ist scooter.... frag mich von welchem Album... und tietel k.a. ich such mal....


    Stoned :flipa:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Zitat

    Original von Stoned
    vllt. irgendwas mit russia?!


    blitzmerker was? Nein, das ist ein Russissches Album gewesen.... :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Fastgate
    sorry muss meine anfrage stornieren... Tomate hat mir super geholfen :D DANKE @ Tomate!


    Das lied ist von basshunter russian privjet


    KLICK


    aber die vocals sind teilw. von Scooter :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • hy habe mal ne frage an euch passt zwar abselut nicht in dieses forum aber hoffe könnt trotzdem helfen



    meine freundin will ihre sitze mit einem bezug überziehen aber jetzt kommts halt net beim almera sondern beim Ford Fiesta GFJ aber wissen net so recht wie die hintere sitzbank abgeht


    hoffe es kann mir jemand ein tipp geben auch wens die total falsche automarke ist :D

    "Hüte dich vor Sturm und Wind und Ossis die in rage sind"

    • Offizieller Beitrag


    Vielleicht geschraubt wenn nicht klappbar! ;)

  • naja vorn sind glaube 4 aber kan ja sein da gibts noch ein trick dabei weis doch auch net

    "Hüte dich vor Sturm und Wind und Ossis die in rage sind"


  • Informiere dich am besten Mal im Fiesta-Ka-Forum. Da ist mein Kumpel (Ford-Fan) auch angemeldet und die haben ihm da mit seinem Fiesta XR2i auch damals immer gut weiter helfen können.


    Gruss Thomas

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...

  • hab da mal ne frage...


    wir wollen beim kumpel dieses we vorne in seinem xsara 40er federn verbauen. müssen wir da schon die federwegsbegrenzer kürzen? der wagen soll nicht sehr hart werden nur ein stück tiefer kommen.


    würd mich über schnelle antwort freuen auch wenns nicht so ganz das richtige forum dafür ist :tml:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Stellt sich die Frage, wieviele Leute hier vorher einen Franzosen gefahren sind, bzw. genau das Modell :O

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!