Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.382.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • Guck doch einfach mal bei crank in die galerie, der hat den dran, schaut finde ich von allen varianten echt am besten aus.


    Hab übrigens grad mal einen aus Neuseeland gekauft (natürlich nur um crank zu ärgern :D :D :eieiei: ). Hoffe er kommt heile an^^


    Übrigens ist grad vom gleichen Anbieter auch nen komplettes Set VZR-Leuchten drin (rot/orange): [ebayartikelnummer]280565837348[/ebayartikelnummer]


    Find den Preis für die Leuchten eigentlich noch ganz ok... nur leider dürften sie ja hier nicht zugelassen sein :(

  • Ich finde der 2 Slat Grill lässt die Front mit seinen 2 dicken horizontalen Streben am breitesten wirken, was mir persönlich am besten gefällt. Der 3 Slat Grill der gestern versteigert wurde wirkt irgendwie schon wieder zu filigran. Der VZR schaut auch nicht schlecht aus, lässt die Front mit seinen 2 vertikalen Streben aber irgendwie "höher" wirken, was nicht so mein Ding ist.

  • Jepp. Deswegen ist der 3 Slat Grill gestern auch von allen am günstigsten rausgegangen, mein der war am Ende bei "nur" 36 Euro.

  • Zitat

    Original von highc0
    Guck doch einfach mal bei crank in die galerie, der hat den dran, schaut finde ich von allen varianten echt am besten aus.


    ....


    Natoll ich hätte halt doch mal genau hinschauen sollen :D...ok ok sieht gut aus....jetz hab ich zwei zu auswahl :D

  • So Leute, bis April bin ich auch N15-Fahrer. :O

  • Oh... da ist ja meine Hütte mit 2-Slat :]
    [SIZE=7]*schön gepostet hat der Daniel*[/SIZE]



    @ highc0:


    Keine Schlechte Wahl getroffen ;)



    churchi:


    Haste dich nun doch zu gerungen...
    Was die Aussage von Seppel angeht,so hat er da nicht ganz unrecht :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Gay14? Tiefergelegt, damit du ohne Trittleiter rein kommst?


    Ya, GAY14. Tiefer isser nicht. Kommt der auch nicht. Ned, dass wenn ich die Federbeine rausschraub ich auf einmal ein Stück Rost.... äh Dom in der Hand hab. :lachwalzen:



    Is mir aber egal, technisch isser gut. Preis war auch gut. Und er hat geile neue Wanli-Winterreifen drauf. :D

  • Gibt nin nen kleinen Projektthread mit ersten Infos. Bilder skalier ich gleich runter.


    [OFFTOPIC]
    Danach bin ich wieder unterwegs um nen Stellplatz für meinen SportLine zu suchen. :rolleyes:


    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    ...
    @ stachel ...der 2 slat ist keine wahl :P
    ....


    war mir i-wie klar :D;)


    DEER MUSS ES SEIN :eieiei:

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    @ septon das sind aber schöne N15 :D


    Hör auf zu schleimen :O

  • Die probleme mit der steuerkette sind ja bekannt, aber ich wuusste gar nicht, dass es einen Eintrag beim KBA unter Rückrufe gibt. Auch wenn es hier um eine Folgerung der Bremskraftunterstützung geht, wird doch ein Fehler in der Steuerkettenmechanik beschrieben.


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • wer will wer will wer hat noch nicht ... [ebayartikelnummer]260669648973[/ebayartikelnummer]