Vienna Motorshow

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTiR.

    • Offizieller Beitrag

    NISSAN AUF DER VIENNA AUTOSHOW 2005


    NISSAN präsentiert Ihnen gleich drei neue und aufregende Modelle auf der VIENNA AUTOSHOW von 20. bis 23. Jänner 2005:



    NISSAN 350Z Roadster
    Der NISSAN 350Z Roadster:
    Mit der „Oben-ohne”-Version des NISSAN 350Z steigt NISSAN in die Klasse der offenen, zweisitzigen Sport-Roadster ein. Wie sein Bruder 350Z Coupe verfügt auch er über den bärenstarken 3,5-Liter-V6 mit 206 kW/280 PS, der in Verbindung mit dem klassischen Antriebskonzept Motor vorne/Antrieb hinten höchsten Fahrspaß verspricht. Sein aufwändiges Verdeck verschwindet auf Knopfdruck innerhalb von 20 Sekunden vollständig unter einer Verdeckklappe.


    Der NISSAN Murano:


    NISSAN Murano
    Er kommt ab März 2005 offiziell nach Österreich und verfügt über den 3,5-l-V6-Motor des NISSAN 350Z mit 172 kW/234 PS. Kombiniert wird dieser leistungsstarke Motor mit einem stufenlosen, variablen „X-tronic” CVT-Automatikgetriebe und dem innovativen ALL MODE 4X4-Antrieb. Lederpolsterung, DVD-Navigation mit TMC-Funktion, Rückfahrkamera mit Farbdisplay, Bi-Xenon-Scheinwerfer und eine Bose-Highend-Soundanlage zählen zur Serienausstattung. Auf der VIENNA AUTOSHOW wird dieses Modell erstmals in Österreich zu sehen sein.




    NISSAN Pathfinder
    Der NISSAN Pathfinder:
    Ebenfalls eine Österreich-Premiere. Der Pathfinder glänzt mit aufwändiger Allradtechnik, Platz für drei Sitzreihen mit bis zu 7 Sitzplätzen sowie allen Komfortmerkmalen einer Luxuslimousine. Sage und schreibe 64 verschiedene Sitz-Konfigurationen sind möglich! Als Antrieb dient dem Pathfinder ein Vierzylinder Common-Rail Einspritzdiesel mit 2,5 Liter Hubraum. Das Fahrwerk mit Einzelradaufhängung sowie das innovative ALL MODE 4X4 Antriebssystem mit Untersetzungsgetriebe sorgen für Komfort und erstaunliche Geländefähigkeiten.


    Die NISSAN-Modellpalette:
    Neben diesen drei Highlights stellt NISSAN auch die komplette aktuelle Modellpalette von Micra über Almera, Primera, X-Trail, Terrano, Patrol, Pickup bis 350Z aus.


    Mit freundlicher Genehmigung von Nismo 3. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Sorry. Aber ansonsten kann man die Vienna Autoshow vergessen. Hab mir die im vorigen Jahr angeschaut und war enttäuscht!


    Selber Standort und selber Veranstalter läßt wohl keine Verbesserung erwarten!


    :(Rainer

  • War vohriges Jahr auch dort, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, das einzige was mir nicht gefallen hat, war das Nissan einen vergleichsweise kleinen Stand hatte! :( Werd aber trotzdem am Sonntag hinfahren! :)





    Mfg, nismo11

  • Zitat

    Original von Rainer
    Sorry. Aber ansonsten kann man die Vienna Autoshow vergessen. Hab mir die im vorigen Jahr angeschaut und war enttäuscht!


    Selber Standort und selber Veranstalter läßt wohl keine Verbesserung erwarten!


    :(Rainer


    muß dir leider zustimmen,war heute dort und es ist sogar noch schlimmer als letztes jahr! :uzi:


    die haben die ganzen tuner aus halle D geschmissen,weil sich so viele hersteller gemeldet haben!


    voriges jahr hatte man wenigstens alpina,ac schnitzer usw... bewundern können,heute isuzu und so einen mist!


    wenn die nix ändern sollten,war es das letzte mal für mich.


    einziger wehrmutstropfen:


    der neue m5 und der pathfinder,die könnte ich mir aber beim händler auch anschauen. :evil:


    mfg pioneer

  • Hab den Katerlog zur Vienna Autoshow einmal durchgeblättert, hab dann auch gesehen das überhaupt keine Tuner dort sind, dass find ich scheisse wollt morgen runterfahren, aber wenn das so ist, dann hat sich das auch erledigt!


    Nismo3
    Hab nichts davon gelesen dass Button dort ist.

  • Zitat

    Original von nismo11
    ..., hab dann auch gesehen das überhaupt keine Tuner dort sind, ...


    War auf der Autozum in Salzburg das gleiche. Da waren heuer auch weniger Tuner als vor zwei Jahren. Dann bin ich mal auch die Tuningworld Bodensee gespannt!


    ;)Rainer

  • Tuningworld Bodensee wäre auch einmal super, aber das ist mir einfach zu weit zum fahren. :( Habe wahrscheinlich auch nicht die Zeit dazu. Werde wieder warten, bis die PS Schow in Wels wieder ist. Die hat mir eigendlich sehr gut gefallen! Besonders die Lowrider Show die war nicht schlecht! :P



    Mfg, nismo11

  • war echt schwach die show, nächstes jahr gibts wieder tuner, angeblich!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • ich war aussteller dort ! muss sagen, ich fands ganz ok. da es für uns schmankerln gab dies für die otto normal besucher nie geben wird ( gut ich war bei mercedes, slk 55amg und konsorten sind nix neues mehr für mich :D ) aber die neue viper probesitzen und probelauschen :Sex: PAH ! GEIL !


    von nissan war ich enttäuscht. der roadster naja.....ansonsten....das einzig wahre an der show war die kohle, und die hasen :Cobra:


    nächstes jahr kommen sicher wieder tuner ( hatte viel kontakt mit dem veranstaltert). sie wollten nur diesesjahr eine andre gruppe ansprechen da wie bei uns am stand, weltneuheiten präsentiert wurden die eher eine ältere generation ansprechen sollten, als die jungen !


    lg