P10 2.0 SLX Bj95 Schlachtfest!!!

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mähp!.

    • Offizieller Beitrag

    @Funkervogt


    Hab evtl. auch noch so ne Steuereinheit vom S13 für dich, weiss ja nich ob die identisch sind

    • Offizieller Beitrag

    Ich schau morgen mal nach...muss eh da runter...wenn ich mich durchwühlen kann, dann schau ich mal nach...Schreibe dir dann per PN die ET Nr. die draufsteht, vllt hilft dir das weiter

  • Fächerkrümmer vom eGT plus Top erhaltenes Hosenrohr sind noch zu haben! Habe beim Flexror die Halterung für die Lambdasonde des eGT rausgetrennt und die vom SLX reingeschweißt! Die vom SLX hat nämlich 'n viel größeren Gewindedurchmesser! Lambdasonde ist auch noch dran!


    Das Hosenrohr habe ich letzten Sommer original von Nissan kaufen müssen, da es zur Zeit keine Nachbauten gibt, kam 200 € und 'n paar zerquetschte.


    Kannst ja mal schreiben was Du für Beides maximal ausgeben willst und ob Du die Lambdasonde brauchst oder nicht!


    Gruß, Marc

  • Hallo,
    ich brauche einen Zündverteiler für den 2 Liter Primera, meld Dich, falls Du ihn noch hast...


    Gruss


    Detlef

  • Ich bräuchte die B-Säulenverkleidung untén in Farbe schwarz. Für die Fahrerseite. Wenn noch vorhanden shcreibe mir bitte eine PN mit Preisvorstellung.
    Gruß

  • Hallo Dete,


    willst Du die Verteilerkappe oder den kompletten Block der am Motor festgeschraubt ist(mit Verteilerkappe und Zündkabeln oder ohne)???
    Ist beides auf jeden Fall noch zu haben.


    Meld Dich doch bitte per email, ist wesentlich einfacher für mich!
    Hier noch mal meine Adresse: mh@bts-weiler.de


    Gruß, Marc

  • weiß jemand vielleicht ob das hitzeblech vom kat bei mir passt? meins is nämlich abgeplumst... is deins noch gut??? schreib einfach pn mitn preis thx...


    mfg René


  • Hallo,
    ich brauche den Verteiler, Kappe&Kabel nicht, folgende Teilenummern passen für den Zündverteiler:
    22100-0M810
    22100-0M811
    22100-0M812



    Grüsse - Detlef

  • Also, hier der Reihe nach:


    Anlasser paßt nicht für den 1.6er! Tut mir Leid.


    Ist das Stufenheck, nicht das Hatchback(Fließheck)


    Wegen dem Hitzeblech guck ich heute mal nach! Sage Dir heute abend Bescheid!


    Verteiler werde ich heute mal ausbauen und nach Teilenummer gucken!


    Hatte 'ne Tieferlegung drin (40mm glaube ich) war noch fast neu, also sehr guter Zustand! Gucke heute noch mal in die ABE wegen der Tiefe, dann kann ich es Dir genau sagen!


    Gruß, Marc

  • Hallo,


    also ich glaube es sind Federn für 35mm Tieferlegung. Steht nur leider in der ABE nirgends drin, nur daß am getesteten Fahrzeug eie Tieferlegung von nur 30mm festgestellt wurde. Also bei mir kam er schon recht tief runter, waren bestimmt 35-40mm. Nur leider ist das immer Fahrzeugspezifisch, fällt bei jedem anders aus!


    Die Federn sind blau und passen auch in Deinen P10, habe extra noch mal nach geguckt! Wären 50 € in Ordnung für Dich?


    Gruß, Marc

  • Ist das mit der Innenausstattung schon durch?


    Hätte evtl. Interesse an einer kompl. Umbestuhlung einschl. Türverkleidungen. Ist das schon die hüsch gemusterte Ausführung? (Bilder?)


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.426km

  • Hallo Fetischist,


    die kompl. Sitzausstattung ist sehr wahrscheinlich schon vergeben.
    War Grau/Schwarz gemustert. Ohne irgenwelche schwulen Farben drin! :D


    Ich will nämlich die grauen Veloursitze aus meinem SLX behalten und habe dafür die GT Sitzausstattung angeboten! (siehe allererster Beitrag)


    Tut mir Leid!


    Falls Dir noch was anderes einfällt was Du gebrauchen könntest, lass es mich einfach wissen!


    Gruß, Marc