Tipps für die eroberung!

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Zitat

    Original von moxon
    bin immer noch ent weiter :(


    bekomm nie nen wort raus wenn ich seh sehe und laber nur dummes zeug ;(
    aber hab endlich nen bild :D klein aber oho ;P


    Kommt mir bekannt vor ;)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • tja dann geb ichs zu ich laber dummes zeug ;D
    aber die frauen sind schuld :boardweibchen: :perfekt:


    tipps ne nehms mroge selebr in die hand final cowndown


    jeder man hat halt 2 seite so lang ma solo is darf mans ja ;P

  • Zitat

    Original von moxon
    tja dann geb ichs zu ich laber dummes zeug ;D
    aber die frauen sind schuld :boardweibchen: :perfekt:


    Wat denn nu? Frauen oder der Allehohl? Entscheide Dich mal. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von moxon
    tja dann geb ichs zu ich laber dummes zeug ;D
    aber die frauen sind schuld :boardweibchen: :perfekt:


    Wat denn nu? Frauen oder der Allehohl? Entscheide Dich mal. :D


    die kombination machts ;P außerdem tue ich dies auch nüchtern

  • Nettes Bild, guter Geschmack moxon.


    Wie war noch mal gleich ihre Telefonnummer? Ich wohn ja nicht weit! :D


    Nee mal im Ernst: Da war jetzt irgendwie die Rede von Final Countdown oder was? Selber in die Hand nehmen?


    Haste das jetzt gemacht und wenn ja, hats geklappt?

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    das war der rat vom fachmann der das alles selber immer nicht umsetzt


    ...jener satz ist der schönste den ich je im nisbo gelesen haben, weil er verdammt war ist, auf mich selber bezogen...


    Hab grad den ganzen Thread durchgelesen, und das war der einzige annähernd fehlerfreie Satz von dir. :respekt: ;) :P


    :tml: :wink: :Bier:


    mfg
    benny
    cu :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • ne so wet echt net wohnt in brücken sind so 15 km für dich ;D


    aber ich wohn ha mitlerweile in zweibrücken :D

  • So Moxon :D


    Mach ma Meldung :D


    Wie schauts aus ???


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Da würd ich mir sicherlich zuerst die Frage stellen :


    Liebst Du sie oder begehrst Du sie oder beides?


    Und dementsprechend handeln um sie davon zu überzeugen.


    Mehr als :noe: sagen kann sie ja nicht. Und dann hast Du Gewißheit und kannst besser schlafen, egal wie´s ausgeht.

  • Oder er hängt sich auf!


    [OFFTOPIC]Reschtschreibunk? Moxon lept noch tzur Zeid des Middelaltors wo jeder noch gschrippen had wiez im passte... Die wenigen die schreiben konnten jedenfalls...[/OFFTOPIC]