Fächerkrümmer Bestellung Berichte

Es gibt 281 Antworten in diesem Thema, welches 47.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra18.

  • Hi, nissan autohaus becker in hamburg hat auch sport fächerkrümmer mit tüv. die sind im rallysport und haben noch ander schöne sachen, chip, nockenwellen, und noch mehr motortuning. mein almi gti hat auch so einiges verbaut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von deluxe
    Hi, nissan autohaus becker in hamburg hat auch sport fächerkrümmer mit tüv. die sind im rallysport und haben noch ander schöne sachen, chip, nockenwellen, und noch mehr motortuning. mein almi gti hat auch so einiges verbaut.


    nix neues ! ;) wobie der fächer nur euro 1 erfüllt! und da liegt das problem da der almi min euro2 einhalten muß

  • die asu bekommst auch so, wird ja eh im warmen zustand gemacht ;)
    nur deine steuerklasse hälst nicht mehr ein...

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von deluxe
    ohne vorkat mit augen zu beim prüfer ist halt ein netter


    btw gilt die eintragung dann doch nicht weil es nicht auf basis von rechtlichen grundlagen erledigt wurde! und es ist der tatbestand der steuerhinterziehung! ;)

  • :bla: :bla: :bla:wie lange wollt ihr noch mit eurer steuerhinterziehung kommen???
    da gibt es auch lösungen das ganz legal zu bewerkstelligen mit anderen kats womit man die euro 2 im kalten als auch im warmen schaft ;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von The_Predator
    :bla: :bla: :bla:wie lange wollt ihr noch mit eurer steuerhinterziehung kommen???
    da gibt es auch lösungen das ganz legal zu bewerkstelligen mit anderen kats womit man die euro 2 im kalten als auch im warmen schaft ;)


    das ist nunmal fakt! das das zu realisieren ist, ist keine frage! aber er hat nur nen fächer ohne irgend einen anderen kat verbaut! ;)


    btw find ich deinen ton nicht so toll! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FamAltenweger

    Zitat

    Original von deluxe
    ohne vorkat mit augen zu beim prüfer ist halt ein netter


    btw gilt die eintragung dann doch nicht weil es nicht auf basis von rechtlichen grundlagen erledigt wurde! und es ist der tatbestand der steuerhinterziehung! ;)


    nicht so laut sonst klingel da noch wer


  • ja ja ich und mein ton wie immer erstmal an die eigene nase fassen und gut sage nun mal was ich denke auch wenns nicht gut ankommt ist nun mal so ;)
    man muss sich auch nicht immer gleich so angepisst fühlen ist doch nix los aber trotzdem sag ich mal :tml:hoffe du bist damit befriedigt :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Der Predator wieder ;) Hatter wieder Mauljucken? :tongue:

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

  • hey


    Also bei meinen Auto ist es ja auch ales mit Tüv segen, es ist alels rechtens eingetragen und von unsere Behörde abgestempelt worden, was wollen die denn dann mit Steuerhinterziehung ?(


    Mittlerweile hat er auch E2 D3 drinnen können die gar nichts mehr machen alles rechtens :eek:

  • Zitat

    Original von AlexN1521
    hey


    Also bei meinen Auto ist es ja auch ales mit Tüv segen, es ist alels rechtens eingetragen und von unsere Behörde abgestempelt worden, was wollen die denn dann mit Steuerhinterziehung ?(


    Mittlerweile hat er auch E2 D3 drinnen können die gar nichts mehr machen alles rechtens :eek:


    Nur weil der TÜVer es eingetragen hat und das Amt die BE erteilt hat, heisst es nicht, dass alles LEGAL ist!!!!!

  • so damit sich alle wieder lieb haben
    kuscheln und eventl. aus diesen zenarien mehr wird


    fahr ich mittwoch zur au besser gesagt ich mach das mitn nem werkstatt-menschen zusammen
    wenn alles klappt
    und zwar im KALTEN (deutlich mit blauer schrift hervorgehoben) zustand =)

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    so damit sich alle wieder lieb haben
    kuscheln und eventl. aus diesen zenarien mehr wird


    fahr ich mittwoch zur au besser gesagt ich mach das mitn nem werkstatt-menschen zusammen
    wenn alles klappt
    und zwar im KALTEN (deutlich mit blauer schrift hervorgehoben) zustand =)


    Kannste dir sparen!!!


    Denn AU wird nur bei betriebswarmen Motor gemacht.
    Und genau da liegt der Grund, warum man EURO1 und EURO2 bei der AU nicht erkennen kann.
    Denn ein EURO2-Fahrzeug hat(im Prinzip) nur ne andere Warmlaufphase, dass der/die Kat/s schneller auf Temperatur kommen und dadurch schneller die Abgase umsetzen.


    Im Kaltlauf/beim Kaltstart wird vom Motorsteuergerät fast "ungehemmt" Kraftstoff eingespritzt(Kaltstartanreicherung!!), sodass man zu der Zeit(ca. 30-60sec. nach dem Start) auf einen Verbrauch von ca. 40Ltr/100Km kommt. Damit schaffst du nie ne AU!!!!


  • Aber zumindest ist der Pflicht zur Eintragung und dessen Angabe bei den Behörden genüge getan. Somit sollte alles legal sein. Zumindest mit dem FK.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • So war jetz noch wer aufm Prüfestand? Wie sind eure Eindrücke jetzt?

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-