shortshifter sammelbestellung

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von viper2097.

  • hallo!


    wir aus dem nx board machen mitte februar eine shortshifter sammelbestellung bei www.cosmoracing.com


    die preise könnt ihr aus dem link entnehmen, versand nach ö würde 32-36$ zu mir betragen. wenn wer interesse hat könnte ich die teile ja dann zum japanertreffen mitnehmen, bzw. zu euch senden. müsste mich da allerdings nochmal um die versandkosten erkundigen. die dinger sind jedenfalls um welten billiger als bei uns und angesichts des dollarkurses und ner sammelbestellung würds sich erst recht auszahlen.


    also: wer interesse hat bitte mal melden!


    ps: ab insgesamt 10 stück is vielleicht preislich noch was machbar. aus meinen bekanntenkreis und im forum sin wir zur zeit bei 4-5 stück.


    link: http://www.cosmoracing.com/productlist.asp?cid=137

  • Seh ich richtig, die haben einen Shortshifter für ALLE Sunny Modelle , sogar den Kombi ?( (1991-1999)
    Das kann ich irgendwie nicht ganz glauben da der Shortshifter vom GTI m.w. nicht auf den vom 1.4/16er Passt !


    Kannst du dich da bitte schlau machen, falls das doch passt, bin ich mit auf der Liste :D


    Edit : Ist zumindest irgendwas dabei um den eingetragen zu bekommen ?


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • naja, möglich wäre alles, bedenke bitte dass es da für den amerikanischen markt gedacht ist. wenn du mir sagst welchen wagen du genau hast und welchen shifter du genau meinst kann ich gerne fragen



    für was willste das teil eintragen lassen????
    is ja nicht sichtbar... und wenn wer fragt ist das halt orig. dass du so nen kurzen schaltweg hast....

  • Also haben tut ich den 1.6er SR mit GA16DE Herz :D


    Zum TÜV, ich will ALLES eingetragen haben, du glaubst ja nicht wie bescheut die :pol: bei mir hier sind, eure leute in Wien sind ja noch richtig Zuvorkommend dagegen !!!


    Ausserdem kriegt man bei den Faieren Bewertungen zusatzpunkte für eingetragene Sachen :tongue:


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • bin nich aus wien, bin aus judenburg im günen herzen österreichs *ggg*


    naja, dann kannste es vergessen....


    gibt 100% kein gutachten dazu, da brauch ich gar net fragen...


    aber wenn die dir was wegen nem shortshifter anhängen wollen, dann finden die auch andere sachen...


    naja, sagst halt obst noch interessiert bist, wenn ja dann frag ich mal nach ob der bei dir passt, welches baujahr und wieviel kw (66?)?

  • was willst nen shortshifter eintragen ? sagst halt du hast ne gti schaltkonsole drin. ist ien original ersatzteil und schon könnens dich schei**n tragen ;)


    ausserdem werdens wegen des schaltweges sicher NIX sagen ! eher wegen einer auspuff anlage oder so !


    btw wenn der auf den GTi (sr20de) passt dann bin ich auch mit von der partie !



    lg

  • he cool! hät auch interesse informier dich bitte auch obs in einen sunny gti bj.92 mit 105kw passt! wenn ja dann bin ich dabei!!


    mfg daniel


  • Also bei uns sinds extrem happig,wenn ich dem sagen täte das das die GTI Schaltkonsole ist dann würde er mich trotzdem anzeigen weil meiner ja kein GTI ist, auch wenn die Fahrzeuge baugleich sind :uzi: :pol:!!!


    Frag trotzdem mal bitte nach, vielleicht kann man den ja etwas kaschieren, das Gestänge wird bei dem ja glänzen, wenn ich das schwarz lackier dann wirds schon nicht so auffallen (falls der wirklich beim GA16DE mit 66kw wirklich passt :D )


    :rolleyes: mfg chrisi

  • glaubst du wirklich das ein kibara den unterschid zwischen an gti schaltkulisse und 1.6 schaltkolise weiß!! ausser er hat selber einen von den 2! und wenn dann original schaltsack oder irgendeinen lederschaltsack drüber und das erkennt keiner ausser du selber das des a shortshifter ist!!


    mfg daniel

  • De Wappla schaun jo unten drunter , da mein i, wenn da a blitzeblankes gestänge raussschaut iss schon vorbei, weil schon alleine der Verdacht genügt dass ma eine aufbrummen :(
    Und selbst wenns nur ein gekürzter normaler Hebel währe dann währs schon ein Problem, kannst mir glauben !


    Die haben ja auch letztes mal tatsächlich hinten die Spurbreite vermessen obwohl man schön in die Felge rein gesehen hat das da keine Spurplatten drinnen sind und ide räder sowieso fast 2 cm in den Radhäusern verschwinden :D


    :rolleyes: mfg chrisi

  • also beim shortshifter mit kaschieren,würd ich es auch nicht so eng sehen.


    aber unterschätz die :pol: nicht!


    war mal vor längerer zeit auf planquadrat(nordbrückenabfahrt) und der wußte ganz genau,daß meine weißen seitenblinker am alten 2.0er p10 nicht original waren,noch dazu ohne E-zeichen. :D


    übrigens mein jetziger eGT war mal im besitz eines :pol:! :D

  • ich hätte prinzipiell auch interesse


    ich fahre einen.


    nissan primera p10 sri
    ga16de
    bj 3/96


    mfg christoph

  • also wenn ich sonst alles typisiert hät würd ich mit ihm zum streiten anfangen da sag ich erm das ich ihm ausgebaut hab und geschliffen poliert u.s.w! ich weiß das die säcke am längeren ast sitzen!! aber ich würds trotzdem probieren!!


    mfg daniel

  • Zitat

    Original von sunnyracer
    also wenn ich sonst alles typisiert hät würd ich mit ihm zum streiten anfangen da sag ich erm das ich ihm ausgebaut hab und geschliffen poliert u.s.w! ich weiß das die säcke am längeren ast sitzen!! aber ich würds trotzdem probieren!!


    mfg daniel


    des mit´n polieren is gut,a ned bled! :D :Bier:


    mfg pioneer

  • okay, dann frag ich mal für:


    sunny gti sr20de 92er 105kw
    sunny sr ga16de 66kw
    primera p10 sri ga16de 3/96


    mensch wegen so nem shortshifter wür di mi net anscheißen, wirst ja wohl nen schaltsack düber haben, und wennste net grad mitn letzten auto das fährt herumfährst wird da wohl auch nix rausglänzen, oder? tuts ja jetzt auch nicht.... also ---> absolut nicht von ausen erkennbar!


    EDIT:


    hab nochmal auf die hp geguggt, normal müsst alles passen, aber ich werd trotzdem fragen!


    ansonsten bitte mal mit ner liste anfangen, wenn wer dann nicht interessiert wäre oder der shifter nicht passt dann bitte wieder austragen, sonst verlier ich selber den überblick...


    name/wagen/type/motor/kw/bj/anzahl der shifter


    viper2097/100nx/b13/ga16ds/66kw/92/1

  • sunnyracer/sunny/n14/sr20de/105/92/1


    wenn nicht dagegenspricht das er passen sollte!!


    aber i glaub ned das er nicht passt warum sollt nissan für usa und europa andere bauen!


    wann kann man dann c.a damit rechnen??


    wann? wieviel? und wohin muß ichs geld überweisen??


    mfg daniel

  • ich check die woche jetzt mal ab ob alle passen, denk aber schon. geld dann zu mir, meld mich dann bei allen per pn wenns interessant wird. bestellen werd ich mitte/ende feb. da is jetzt noch genug zeit für alle zu überlegen und dann noch genug spazi zum japanertreffen wer ihn da haben will.


    name/wagen/type/motor/kw/bj/anzahl der shifter


    viper2097/100nx/b13/ga16ds/66kw/92/1
    sunnyracer/sunny/n14/sr20de/105/92/1

  • Würde das Teil auch für mich passen?


    executer/sunny/N13/Ga16/66/89/1