Treffen März 2005 / LAN-Party

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 6.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hier wollen wir uns im Raum Esslingen einen Raum mieten und eine Lan-Party veranstalten.
    Die Miete wird vom Clubkonto beglichen.


    Geplant ist Need for Speed Underground 2 als Lan-Game.


    Nebenbei werde wir ein paar Videos über einen Beamer laufen lassen...
    @ Uwe....
    kannst Du da wieder hilfreich organisatorisch tätig werden ;)


    Alles weitere demnächst ;)


    Cu
    Sascha

  • Also das ist eine Super Idee.

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • ...@ Andy


    ich hätte nix dagegen einzuwenden ;)
    Und die anderen sehens bestimmt genauso... :Bier:


    Cu
    Sascha

  • ICH HAB DOCH KEINEN GESCHEIDEN PC!!!


    Mit meinem 166er Pentium I brauch ich ja bestimmt nicht aufkreuzen :heul:

  • Fussel
    bräuchte die tel nummer von dem erdingerhaus oder wie des auch heist.


    @all
    (für die leutz die hilfe brauchen)
    also man brauch einen pc mit monitor, maus,tastatur.
    wer auch was hören will dem empfele ich köpfhörer.
    eine 10/100mb netzwerkkarte und jeder ein netzwerkkabel.
    mehrfachsteckdosen


    wer kann hub oder switsch besorgen?
    einen hub mit 4 slots hab ich.
    kann mit einer netzwerkkarte, kabel, tastertur, maus und 1grafikkarte aus helfen. (nur leihweise).


    ich glaub das ist mal alles was mir so spontan einfällt.


    gegen besuch hätte ich nichts einzuwenden.

  • Ich hätt nen 24fach Hub rumfliegen. Der macht allerdings nur 10 MBit...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Andy
    ich glaub da hätten wir ausgesorgt :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Rene die Nummer ist 0711 312360 Erdingerhaus in ES

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von SilverN15
    ICH HAB DOCH KEINEN GESCHEIDEN PC!!!


    Mit meinem 166er Pentium I brauch ich ja bestimmt nicht aufkreuzen :heul:


    Also da kannste solange den 2,2'er mit 512 MB von meiner Frau bekommen.
    Monitor solltest Du allerdings mitbringen da ich zwei 19'er Monitore nicht in meine Möhre bekomme ;)


    mh,


    ich hörte da was von Grafikkarte ? Hast Du sowas noch rumfliegen ?
    Meine PC's sind nicht so 100% für Games ausgerüstet.
    Gforce2 mit 64 glaub ist drinn....Standard eben ;)


    @all


    da Andy ja Netzwerktechnisch für alles sorgen kann, kann ich meine zwei 8-Port Switche ja zu Hause lassen ;)


    Können wir mal abzählen wieviele denn kommen werden. Nicht daß Andy mit 100 Ports ankommt ;) *GGG*


    [schild]EINS[/schild]


    Cu
    Sascha

  • [schild]4[/schild]


    sascha
    meine graka is auch nur ne voodo 4500, aber rene hat gesagt er hat noch eine.


    ich nehm zudem meinen laptop als file server mit :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • sascha
    kannst meine grafikkarte haben.
    hab eine winfast, die ist zumintest mal besser wie deine.


    @all
    werde da morgen mal anrufen und fragen ob wir den raum bekommen und wann er frei ist und dann können wir immer noch entscheiden wann.

  • Zitat

    Original von Sammy
    [schild]fünf, eventuellerweise...[/schild]



    War das jetzt dein ernst?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    ...War das jetzt dein ernst?...


    Ja ne, ich habe heute morgen nen Clown gefühstückt und schreibe das zum Spaß hier rein... :tongue:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von Fussel
    ...War das jetzt dein ernst?...


    Ja ne, ich habe heute morgen nen Clown gefühstückt und schreibe das zum Spaß hier rein... :tongue:


    Dachte ich mirs doch....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!