09.04.2005 - Nissan-Treffen im AH Brömmler

Es gibt 235 Antworten in diesem Thema, welches 21.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • @ Paddi


    Lass uns Hobby-Meteorologen doch den Spaß!!!


    Außerdem ist das Wetter für ein Treffen,auf dem ein Cabrio vorgestellt wird äusserst wichtig!!! :stichel: :stichel:



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Noch 'ne Anmerkung zum Thema Wetter:


    Alle noch die Winterreifen drauf??? Yeti, Schneeketten schon eingepackt???



    Wetter.com


    1 - 5 Grad, Schneefall, Niederschlagswahrscheinlichkeit 70 - 90%


    :D :D


  • Wenn es wirklich Schneeprobleme geben sollte, dann nur auf der A45 streckenweise im Sauerland. Die bin ich als Jungspund schon immer mit Sommerreifen (leider unverantwortlicherweise mit abgefahrenen) gefahren.


    Meine jetzigen Pellen sind gerade mal eine Woche alt. Die packen das! Habe ja Dich als Zusatzgewicht vorne dabei! :lachwalzen: :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]
    @bluefire
    sonst wird immer gestresst weil zuviel Offtopic ist,jetzt stresse ich mal und vor allem wird das Wetter nicht besser wenn man 50seiten lang darüber diskutiertk
    [/OFFTOPIC]

  • Das Wetter gehört zu einem Treffen dazu, ist also ganz und garnicht Offtopic!


    Punkt.

  • Zitat

    Original von fossie
    Das Wetter gehört zu einem Treffen dazu, ist also ganz und garnicht Offtopic!


    Punkt.


    Wat biste aber heute resolut, Fossie! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Das Wetter gehört zu einem Treffen dazu, ist also ganz und garnicht Offtopic!


    Punkt.


    [OFFTOPIC]
    trotzdem muss man nicht 50seiten lang darüber diskutieren,dadruch wirds nämlich nicht besser,aber macht ruhig weiter,wenn mir nochmal einer doof kommt wegen Offtopic,der kann das was erleben,das schwöre ich
    [/OFFTOPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi ()


  • Sach mal! Meinste nicht, dass es wichtigere Dinge gibt, als sich darüber zu streiten, was OT ist und was nicht? Dadurch gehen doch in diesem Thread keine Infos verloren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]
    Doch das is wichtig,es denkt jemand hier gibt es noch wichtige Infos und dann liest er zig seiten über das Wetter
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Paddi
    [OFFTOPIC]
    Doch das is wichtig,es denkt jemand hier gibt es noch wichtige Infos und dann liest er zig seiten über das Wetter
    [/OFFTOPIC]


    In diesem Thread - und das wissen eigentlich alle - stehen die wichtigsten Infos zum Treffen auf den ersten Seiten. Danach ging es eigentlich mehr darum, wer wann mit wem fährt. Und das kann man meiner Meinung nach auch per PN ausmachen.


    Man muß doch nicht immer alles so verbissen sehen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • so werde jetzt mal zur arbeit fahren und dann auch wie paddi ca 15uhr einrollen auf dem platz...


    @wetterfrösche


    habe noch winterreifen drauf, aber leider ungewollt da sommerfelgen noch nicht da

  • Vielen Dank für die vielen Besucher. Ich bin derzeit heiser und meine Füße brennen. Habe irgendwie hunderte von Fragen beantwortet und tolle neue Kontakte knüpfen dürfen.


    Zum Micra Cabrio. Wir haben uns sehr bemüht ein Vorserienmodell von Nissan zu bekommen, doch es gibt derzeit angeblich nur zwei Prototypen. Einer steht in Barcelona um Werk und der andere bei Carman in Rheine. Hier wird das Fahrzeug in Serie gefertigt.


    Nissan Deutschland hatte selbst kein eigenes Fahrzeug im Bestand. mit diesem Wunsch waren wir zwei Monate zu früh, denn die ersten Pressefahrzeuge gibt es erst im Juni in Deutschland. Schade!


    Ich habe während des Tages insgesamt 5 Skyline gezählt und war erfreut, dass sich so viele bei uns eingefunden haben.


    Vielleicht finden sich hier noch ein paar Bilder ein.


    CU
    Markus

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von broemmler
    und der andere bei Carman in Rheine. Hier wird das Fahrzeug in Serie gefertigt.



    Warum wusste ich nix davon ?(


    Werde Montag mal meinen Vorarbeiter nerven. :D
    Vielleicht kann ich ja mal in einer stillen Minute ein paar Bilder schießen.[/OFFTOPIC]


    Ja, Markus das Treffen war doch trotz des Wetters gut gelaufen.


    Denke mal heute gibbet es :Bier: zur belohnung.

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit