Speedcat onboard!!

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 7.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olli 200SX.

  • Hallo Ihr's,


    wollte mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden! :Big:


    Surfe schon seit einiger Zeit mit wachsender Begeisterung in Eurem (jetzt auch meinem :))) Forum....


    Fahre zur Zeit noch BMW Z 3 (NEIN, nicht buhen) möchte aber gerne auf den Nissan 350 umsteigen...


    Hoffe Ihr könnt mir bei meiner "Entscheidungsfindung" ein wenig helfen....


    Grüßle @all


    Speedcat :spring:


  • erstmal ein herzliches willkommen auch von der frauenfront :spring: na das mit dem 350z ist doch schon mal ein guter anfang :D

  • Hallo und Willkommen im Nisbo :Bier:


    auf Nissan umsteigen ist immer gut, aber jedem selber ueberlassen

  • Noch ein Hallo von der "Frauenfront" :D
    Herzlich willkommen und viel Spaß und Vergnügen!


    Mein Bruder fährt den 350Z. Ich bin da etwas "zwiegespalten". Das Auto ist toll, aber... Ich finde es übertrieben und es ist nichts für den Alltag. Mein Bruder muß jeden morgen um 6h aus dem Haus und dann höre ich nur...


    BRUMM!!!!! BRUMM!!!!! BRUMM!!!!! BRUMM!!!!! BRUMM!!!!!


    Naja, vielleicht liegt es an der Fahrweise meines Bruders, aber wenn ich mitfahre, habe ich danach Ohren- oder Rückenschmerzen. Dieses Auto ist für mich ne "Proll-Karre" und sehr unpraktisch. Mein Bruder kann/will nichts transportieren und nimmt auch wenn es geht keinen mit. Naja, mein Bruder eben ;)

  • Zitat

    Original von EWR
    HAllo junge Frau willkommen im NisBo


    Nana, schau Dir mal Ihr Profil an :D.
    Aber auch von mir willkommen hier im Board! Viel Spaß dabei!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tanja!


    Willkommen im NisBo!!


    Hast du vor dir nen Roadster oder nen gebrauchtes 350 Z Coupé zu kaufen?


    Sag mal mehr zu deinem Z3.


    Coupé oder Roadster?


    Motor?


    Ich würde auch gerne vor der Entscheidung stehen mir nen Z kaufen zu wollen. 8) :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ...nach einigen Anfangsschwierigkeiten ;( , die jetzt hoffentlich behoben sind, bin ich wieder online!


    Danke, danke, danke für die netten Begrüßungen.


    Bartman
    hat deine Frau dich heut nicht rangelassen, oder warum so biestig?? :Bier:



    Also, mein Z3 Cabrioleinchen ist schon ein richtiges Schnuckelstückchen, aber mit klitzekleinem Motor (118 ps. 1,9 l). M3 Ausstattung, natürlich mit Leder, tiefer, 235 + 245er Schlappen, schwarz mit rotem Dach, Klima, CD, halbelektisches Verdeck und und und... Jaja...


    Aber zu klein... Im Nissan würde etwas mehr als nur 'ne Sporttasche passen und die PS-Zahl reizt natürlich auch...


    Wird aber wohl eher ein gebrauchtes Coupè werden... das liebe Geld. Vielleicht muß ich mein Cabrio doch noch was länger fahren, bis der Roadster auch etwas günstiger kommt... mal schauen!


    Grüßle bis dann


    Speedcat

  • Bartman


    Also ich bitte dich, Speedcat ist knappe 5Jahre älter als ich und ich bin nicht der meinung das ich alt bin :flipa: .
    Also finde ich die Anrde junge Frau, absoult passend :D


    @ Speedcat.
    Ich finde das der BMW weg muß bei so einer ausstattung nur knapp 26 PS mnehr als mein N14 8o , also ganz schnell zum Freundlichen und ein 350Z besorgt :Big:.


    MFG

  • hallo eike wilhelm,


    danke! das wollte ich hören - bist ab jetzt mein bester Kumpel :Bier:


    ein sehr guter freund von mir fährt übrigens auch 'nen N 14.... welcher student kann es sich schon leisten 'n dickes auto zu fahren - also respekt!!!


    bis bald mal


    speedcat


    :D

  • willkommen im Forum!!


    ich täte auch gerne noch einen 350 mein eigen nennen,aber leider fehlt das lieben Geld...also wird "nur" Bus gefahren :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • @ Septon: aufs Maul :D? Also von mir kann es nicht sein. Flyer verteile ich nur in Aachen ;). Mag es ja kaum glauben, dass es in Rheine noch ne Frau gibt, die ich nicht kenne :spring:

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • morgen....ne ne ist immer so viel los gibt viele frühaufsteher auch meine wenigkeit :D