Februar Treffen 26.02.05

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan100nxGTI.

  • Hallo!


    So, für alle die heute nicht dabei waren: wir haben vorhin beschlossen beim nächsten Treffen einmal ins Joe's Bowling spielen zu gehen. Treffpunkt ist der selbe und von diesem fahren wir gemeinsam hin.
    Falls jemand was dagegen hat möge er hier seine Einwände bringen oder "für immer" schweigen*ggg*, nur bitte nicht vor Ort dann die große Diskussion anfangen*g*.
    Ansonsten war es heute ein nettes Treffen mit sogar großer Beteiligung und das trotz der Temperaturen*fröstel*


    LG Nadi

    2 Mal editiert, zuletzt von RedFury ()

  • Blubi: Quatsch...aber es gibt noch andere "Pflichten" wie Gassi gehn mit Hund oder arbeiten (zensieren) jo dazu muß ich online gehen und wenn da net viel los ist kann ich locker nebenei im www surfen*g* also kümmere dich bitte nicht zu sehr um fremde Angelegenheiten,ok :evil:
    so, es sollte jetzt ernst aber nicht böse rüber kommen, hoffe du verstehst es nicht falsch :Big:

  • Ach so :rolleyes: hatte es nur so mitbekommen, das du mit Jan und Anhang ins Jos gehen wolltest und deshalb schon los gemacht bist.


    War dan halt verwundert warum du schon texten konntest ?( , hätte ja sein könn das das Jos ne Internet-bar is oder so. :D Wenn du arbeiten mußtest is es natürlich was anderes. :Bier:
    :Big: War nich böse gemeint, im gegensatz freu mich doch das das nisbo so gut genutzt wird. :spring:

  • Wir hätten auch aus dem joes schreiben können aber da ist zu teuer und es war auch zu voll gestern. Joes ist ne spielhalle :] in dd- Dobritz nur mal so am rande :]

  • Das sollte hinten sein bei der IHK (nicht die Krankenkasse, falls es eine gibt) Ist unterhalb vom Kaufpark Nickern

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Servus....


    Genau - da ist das...*g!
    Und auch dahingehend hat der Fips die Hausaufgaben gemacht:
    2 Bowlingbahnen sind für'n 26.02. 2005 ab 18:00 für die NFD reserviert!!!


    Ich freu mich schon ganz dolle! :spring:


    Bis dahin.....

    Nachts isses kälter als draußen, weil sonst heller als rot grün is und so breit wie hinten kann dunkel nisch sein.....ROFL!!!!

  • Hallo an alle,


    wollt nur bescheid geben das ich am 26. evtl. doch nicht kommen kann. Chef hat vorhin angerufen und endl. wieder Arbeit :D hat ja auch lange gedauert, naja auf jeden Fall muß ich gleich noch nach Dortmund fahren. 566km Autobahn *freu* aber Spritkosten *heul* und da kanns dann passieren das ich Sa auch arbeiten muß, weil da is jeden Tag Mittwoch, also WE und Feiertage sind da nen Fremdwort, naja Hauptsache die Kohle stimmt :D


    Aber wenn ich Freitag Schluss hab dann komm ich Sa, wie erfahr ich dann wo das Treffen ist? Is das wieder der Parkplatz? Aber wird ja bestimmt Sa noch einer von euch on sein, oder schreibt das ja sicherlich hier ins Forum.


    Ok, bis die Tage dann.




    MIC

  • Dann Reihe ich mich jetz ma mit ein!ich werd SA nur kurz vorbei kommen so 20min das heist auch für die damen mal kurz in der kälte rum stehen!
    wenn ihr euch jetz fragt warum?!dann is es so :



    ich muss am SA auf nen Burzeltag und da muss ich 18Uhr vorm italiener stehen!is ja genau die zeit wo das Treffen is!und damit ich euch aber zeigen kann das ich an den NFD interressiert bin lass ich mich wenigstens mal kurz blicken!und mein vorschlag wäre ja auch noch das ma uns eventluell später nochma treffen wenn wer bock hat!!!


    aso wegen Kneipe und so!bei mir in der nähe gibts en schönes cafe!
    der besitzer is zwar bissel komisch er macht immer bissel komsiche sprüche u andeutungen aber ganz lieber,ich glaub er versucht nur nochmal jung zu sein!


    wenn ihr lust habt könn ma ja auch mal dort hin gehen!dort treffen sich auch ab und an die typen vom XS-Club! naja gut das wars erstmal!

  • Joker3000 *lol* nen bissel komisch? naja :D du sag mal woher haste denn das mit dem Burzeltag? Sag ich nämlich auch immer :tongue:


    Ja für nen Spontan treffen bin ich auch immer gerne zu haben :spring:




    MIC

  • net komisch ka den muss man erlebt haben!ich find ihn ganz mkay!


    naja Burzeltag sag ich nur wenn ich gerade zu faul bin schlupftag zu schreiben!:D
    oder unsre gedanken verschmelzen bereits mit einander!:P


    spnotan findsch o gut!immer dabei immer dafür immer da :D!!!!



  • Welcher italiener??


    Und wie heist das cafe?? tortuga oder schwarz weis etwa??? :mmmm:

  • ähm den gibts auch an der tornauerstraße aber dort muss ich net hin sondern so irgendwo in die nähe vom polandplatz!!!!!
    ja ich meinte das tortuga :D!!!! gefällt dir net dorte???? finds kanns i.o!

  • Ja tortuga bin ich ca 2mal die woche und der italiener in striesen heist gagillardi oder so ähnlich.... :bier2:

  • so ich kann leider nich zum treffen kommen! :tml:
    bin ab sonntag


    ich wünsch euch viel spaß, fragt sich nur ob ihr den ohne mich habt... :spring:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel