[Video] Schlaue Miss Ostdeutschland

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 4.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EWR.

  • Geographischer Totalschaden, da kann Man(n) nix mehr dran machen... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ibx


    Vieleicht besser so.
    Dann musst dir die Dummheits-Königinen net reinziehen
    denn ganz ehrlich...Das ist schon so blöd, dass es zum :kotz: und :heul: ist. :rolleyes:

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Sehen ist dabei auch nicht wichtig...das Gehörte ist es, das uns da Sorgen macht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wie kann man nur so dumm sein........... au man :Cobra:


    aber wie sagt man so schön dumm fi*** gut :Sex: :tongue:



    tja, nich immer gehts nach regeln bei solchen miss waheln ;)


  • [Irionie ein]Natürlich nicht nach Regeln...seit wann spielt denn die Menstruation da eine Rolle? Wobei natürlich die geistigen Ausfälle auf PMS hindeuten könnten. :D [Ironie aus]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Bastian2k5
    die menstruation wohl weniger, doch eher die masturbation :D :D


    Masturbation? Kenne ich nicht...nie gehört. Was ist das? Kann man das essen? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von nismo11
    Mastubation ?( :D


    :Cobra: :Cobra: :D :D



    wirklich ne schande .. und dann noch Sarkusmus von den SAT11 sprecher .. :rolleyes:
    aber schon irgendwie witzig mit traurigkeit verbunden.. es gibt nur osten und westen, ABER kein Norden und Süden :Cobra:

  • Ich konnts mir bis jetzt nur ohne Ton reinziehen weil ich im Geschäft hock aber das Gezeichnete reicht mir schon.
    Es wäre traurig, wenn es nicht so erbärmlich wäre.

  • Die kann man doch bestimmt unter Artenschutz stellen, ist ja quasi eine neue Gattung Mensch, genannt Homo Insapiens ( der dumme Mensch)
    Also sowas ist mir ja noch nie vor die Augen gekommen,
    Ein One Night Stand mit den geinge ja auch nicht da sie ja nicht wissen was das ist.


    Obwohl die eine ja vielleicht den Grund gefunden hat warum in Polen immer allee Autos verschwinden, da Polen ja ab heute auf dem Grund der Norsee liegt. :Bier: