[Video] Schlaue Miss Ostdeutschland

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 4.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EWR.

  • ?( ?(


    Sowas ist nicht nur traurig sondern auch mega peinlich.

  • Hoffentlich halten deren Köpfe dicht, sonst saugen uns die schwarzen Löcher auch noch ein...

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag

    Aua.


    Das tut weh!!!!!!!!!


    Eine Schande für die Ossis. :heul:


    Aber im Westen wäre es wohl eher noch schlechter gelaufen.... 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wie kann man nur so dumm sein,das is echt nicht normal


    Zitat

    Original von Busfred
    Aber im Westen wäre es wohl eher noch schlechter gelaufen.... 8)


    Ich komm dir gleich dahin :evil:

  • [OFFTOPIC]Ich hör immer nur Pisa und wie schlecht wir doch sind.....


    Dann frag ich mich aber wie der 2,2 Abi Schnitt an unserer Schule zu Stande gekommen ist.
    Der Baden Württemberg Durchschnitt liegt bei 2,4.
    Also irgendwie kann Pisa nicht wirklich representativ gewesen sein oder die müssen ausschließlich Hauptschüler getestet haben....[/OFFTOPIC]



    Die Schlampen sind aber echt strunze blöd! :rolleyes:




    MEIN 1000. BEITRAG JIPPPPPIIIIIIIIIII :D :Sex: :D :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • Zitat

    Original von chris_o_harris
    [OFFTOPIC]
    Also irgendwie kann Pisa nicht wirklich representativ gewesen sein oder die müssen ausschließlich Hauptschüler getestet haben....[/OFFTOPIC]


    heyhey,soll das heißen,das Hauptschüler alle dumm sind???

  • Mann dämlicher gehts ja garnicht.

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Don't need to be perfect, when you look good! :D


    Vielleicht sind 'se ja im Bett ganz brauchbar!! :Sex: :D :D :D

  • Aiaiai - selten dämlich. Aussehen ist halt doch nicht alles. :rolleyes: :P ;)

  • Zitat

    Original von fossie
    Don't need to be perfect, when you look good! :D


    Vielleicht sind 'se ja im Bett ganz brauchbar!! :Sex: :D :D :D


    Ja es heißt doch immer: Dumm :Sex: gut! :D 8)


  • In diesem speziellen Falle wirst Du ihnen aber vorher erklären müssen, dass:


    1. Vagina kein Bundesland ist
    2. Sex nicht nur nach 5 und vor 7 geht.
    3. man Tampons auswechselt und nicht einfach nachschiebt,
    4. man zum Oral-Verkehr nicht zwangsläufig eine elektrische Zahnbürste braucht und
    5. Coitus nicht der Name des Schutzheiligen aller Kondomhersteller ist.


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Da könntest du allerdings recht haben :D