Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Nun hab ich mich doch dazu hinreißen lassen, eine Vorstellung zu schreiben..


    *scheu aus Mauseloch heraus wink*


    Ich gehöre wohl in die Kategorie der wenig schreibaktiven Nicht-Nissan-FahrerInnen.
    Und WENN ich es mal zulasse, dass sich meine Existenz in schriftlicher Form manifestiert, bin Meisterin der Verbal-Missgeschicke.. :rolleyes: Also wenn meine Beiträge missverständlich, taktlos oder auch nur wirr, sinn- und zusammenhangslos erscheinen, bitte einfach nachfragen und "Was-Ich-Eigentlich-Meinte-Erklärung" abwarten..


    Aber wie ich mich kenne werde ich mich wohl auch weiterhin aufs Schweigen und Mitlesen beschränken..Ich ziehe es vor, keine Spuren zu hinterlassen..Außer vielleicht ein bißchen pinker Farbe :D

  • Interessante Aussage und nette Vorstellung! :Bier: <---witzig! Die Smileys saufen wohl!


    Dann freuen wir uns alle auf möglichst wenig Beiträge von Dir!


    Gruß aus Hamburg
    (Große Stadt im Norden, mit gar leckeren Griechen und eleganten Coupèfahrern!)


    B11-Gott *Spurenhinterlasser*


    p.s. Hier im Board gibt es doch so einen "Frauenclub". Die Teufelsweiber! Da kannst Du doch mitmachen! ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    p.s. Hier im Board gibt es doch so einen "Frauenclub". Die Teufelsweiber! Da kannst Du doch mitmachen! ;)


    ... wenn wir mehr über sie wissen und sie einen Antrag ausfüllt ;)
    Aber Danke für Deine Vermittlungen ;)



    Na dann herzlich willkommen im Nissanboard und viel Spaß beim Lesen ;)
    ... Und auch mal Posten! ;)



  • Goil


    ROFL :spring:


    Das hätt ich bessr auch mal vorher sagen sollen.....

  • Na dann mal herzlich Willkommen hier im Nisbo Miss Geschick!!


    @B11 .... grins nette Vermittlung!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Deine Vorstellung ist mal echt net schlecht! :D
    Aber brauchst vor uns keine Angst haben...wir beißen net! ;)


    Na auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! :)

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Hi Katy,


    lange hats gedauert, aber schön das es mit der Vorstellung geklappt hat :D


    Wird Zeit das unser Board ein wenig pinker wird ;)

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von B11-Gott
    ICH will auch ein Teufelsweib sein!


    *schnell den rock anzieht*


    Ein Mann muß neben dem Antrag ein Foto abgeben, welches ihn im BH zeigt :]
    Frag Basty :D
    VIEL SPASS![/OFFTOPIC]

  • 8o saufende Smileys und Spurenhinterlasser..! Ob ich hier wohl richtig bin..?!


    Und Teufelsweiber..das klingt so...wild.. *ängstlich umschau*


    Liebe Grüße
    von dat Miss_Geschick


    Und Hoppla! schon wieder n Beitrag! :D :D :D

  • hallo und willkommen (oder besser quiek?),


    bin auch gerade erst mitglied in diesem forum geworden und bin hier wirklich sehr nett aufgenommen worden... :spring:


    hoffe du winkst jetzt mal häufiger aus deinem mauselöchlein :D und manifestierst hier jetzt auch häufiger im forum deine existens...


    greetz vom speedcat


    (die auch noch-nicht-nissan-fahrerin-ist und noch nicht mal ihre galeriefotos eingestellt hat!)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ICH will auch ein Teufelsweib sein!


    *schnell den rock anzieht*


    [OFFTOPIC]B11 Du kommst da net rein...du kommst da net rein[/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Da:

  • Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeee


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • B11-Gott...dat hasse jetzt davon.


    Jetz wirst Du Dich vor Heiratsanträgen kaum retten können...



    ...unserer Neuen hier aber ein herzliches Willkommen.


    Anus Mundi wird gegrüßt vom Arsch der Welt! Lateiner unter Euch vortreten! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herzlich Willkommen in der Nissangemeinde : :Bier:

    Hansie ißt der klukste fon alen!

    Einmal editiert, zuletzt von Flare ()