Der "Kaffee bei Joggy" Thread

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JoggyP11.

  • So...
    Da es ja mittlerweile bei Joggy und Mir zur Gewohnheit geworden ist uns öfters mal Nachmittags zum Kaffee, Kuchen und Simpsons zu treffen, erkläre ich uns hiermit offiziel zu Kaffee- und Mohn- Junkies :D


    Hier mal ein erstes Foto von unserem gestrigen Treffen:
    Gute Schlagsahne mit etwas Apfelkuchen (Mohn war leider aus) :D


    Gruß
    Christian

  • Na meine....A95.
    Wenn schon, denn schon :D
    Musste die doch mal ordentlich austesten *siehe Laberecke* ;)


    Jaja, war schon lecker der Kuchen...beim nächsten mal gibts Fotos von dem guten MohnKuchen den wir uns immer reinziehen :]


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Man kann ja auch mal eine Mohnsahne machen. :]


    Das ist doch mal ne Idee :D

  • Zitat

    Original von KatZehn
    da war aber ne echte extra portion sahne auf dem kuchen! :eek:


    Falsch....
    Nicht Sahne auf dem Kuchen.....sondern Kuchen unter der Sahne :D

  • Machen wir jetzt auch nen Tomatensuppe bei JOggy Thread???


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Machen wir jetzt auch nen Tomatensuppe bei JOggy Thread???


    Ähhmm.... :rolleyes:
    NEIN :P

  • Aber die war doch sooooo lecker!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Jap...
    Gestern wars wieder soweit. Bin vor der Nachtschicht aufm Kaffee zum Joggy gekurvt und hab natürlich wie (fast) immer leckeren Kuchen mitgebracht.
    Zwar gab's wieder kein Mohn, aber dafür Bienenstich und Kirsch-Streusel Kuchen :]


    Natürlich waren auch wieder die Simpsons mit von der Partie :D





    Joggy hat auch noch nen paar Fotos gemacht.
    U.a. ein sehr schönes Detail-Foto von seiner Kaffee-"Sahne" :D


    Gruß
    Christian

  • Ich höre nur noch Kuchen Kuchen Kuchen....


    aber die Waffeln waren auch nicht schlecht...und erstmal der leckere Vanille-Senceo...himmlisch


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Macht Ihr zwei eigentlich noch was anderes außer Kaffe trinken??


    Heul der Bubba ist weg!! Ist einfach in den Urlaub gefahren.... na der hats gut...so ganz ohne uns...


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Macht Ihr zwei eigentlich noch was anderes außer Kaffe trinken??


    Natürlich....
    Kuchen essen und Simpsons gucken :P


    Gruß
    Christian

  • Irgendwann werdet Ihr beiden mal dick und rund...schrei mich weg!!


    Weiß jemand wann das Bubbalein zurückkommt????????


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Quatsch...
    Das wird auf der Arbeit wieder abtrainiert :D


    Wenn ich ihn richtig verstanden habe wollte er galub ich 8-9 Tage bei seinen Eltern bleiben.
    Ansonsten ruf ihn doch einfach an, Handy hat er ja schließlich mit ;)


    Gruß
    Christian


  • Jups das werde ich dann mal machen...geht ja nicht, dass der einfach so abhaut, und mir nix sagt... :heul:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!