Euer nächstes Auto

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 21.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almera7.


  • Leider Gottes, ist mein Vater arbeitslos geworden und hat sich ja letztes Jahr erst nen 1 Jahr alten N16a mit 100kW gekauft.


    Jetzt hat er es grade mal auf 4Tkm gebracht und das heißt, dass sich der Diesel für ihn nicht Lohnt. Er fährt ja auch nur n paar km innerhalb von Berlin.


    Samstag rief er mich an und hat gefragt, ob ich mit ihm tauschen will.
    Und da ich es auf 25Tkm bringe habe ich "Ja" gesagt.


    So kommt es, dass ich bald nen schicken 2.2dCi vor der Tür stehen habe.


    MfG
    Christian

  • Das nen ich mal Glück, zumindest für dich.
    Deinem Vater scheint das wohl weniger zu gefallen, wünsche ihm viel Glück bei der Arbeitssuche.


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von TwinCam
    Ne, aber so ca. 76,5 sollte er dann schon haben.
    Der 1.3er, den meine Freundin hatte, der ginbg auch richtig ab ;)


    Es wird schon mehr werden keine Angst :) :eieiei:

  • Wenn ein nächstes Auto ansteht, dann will ich hoffen, dass einer von den beiden hier gebaut und in Deutschland angeboten wird.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich kann mich noch nicht entscheiden, (muß ich auch nicht, der J30 läuft ja noch super) der eine soll erst noch gebaut werden, ca. in 2007 hat aber keine Türen, wens interessiert www.loremo.com, der 350 Z wäre da auch in der näheren Auswahl, aber der Chrysler Crossfire wäre für mich im Moment das Optimum.

  • Zitat

    Original von BadAss
    Das nen ich mal Glück, zumindest für dich.
    Deinem Vater scheint das wohl weniger zu gefallen, wünsche ihm viel Glück bei der Arbeitssuche.


    Grade traurig ist er nicht drum. Denn er meint, dass es er größte Fehlkauf seines Lebens war.
    Aber das kann nur einer sagen, der von nem Luxus Opel Omega 2.0 136PS mit so gut wie alles drinn. Auf nen Kompaktwagen umsteigt.


    Zitat

    Original von BadAss
    Wünsche ihm viel Glück bei der Arbeitssuche.


    Werde es Ihm ausrichten.


    Zitat

    Nissan1992
    Das würde ich jetzt auch mal behaupten! Hätte ich auch mal gerne, allerdings nicht mit sonem Nachteil für mein Vater!


    Außer das er keinen Bordcomputer und 46PS weniger hat, ist es doch kein Nachteil.
    Weniger Versicherung, weniger Steuern und fast genauso sparsam.


    Und wie gesagt, so schlimm findet ers nicht.
    Und er meint immer:" Für die Stadt reicht er und außerdem hat der ne bessere Verarbeitung." (Also mein N16)


    MfG
    Christian

  • Glückwunsch zum bald neuen Auto Commander :D


    allzeit Augen aufhalten... Wurde die letzte Zeit nicht belästig :P :D :D :D


    mfg
    benny (der gern ne Lusche ist 8))
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:


  • Danke Chef.


    Bei Belästigung bitte melden.


    In diesem Sinne...
    Commander Gimac (der gern nen neuen Titel hätte :finger: )


    *Chef von Benny´s Leinbwache*

  • wenn ich ein neues auto kauf, soll es mindestens ein 6-cyl. mit automat sein.
    vielleicht ein Maxima, aber ich denke doch an ein BMW fünfer oder so etwas


    :tml:

  • Na komm, als Niederländer muß es doch ein(e) Maxima sein, oder??? =)

  • Automatik? In seinem Alter?


    Fauler Sack! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Automatik ist doch was feines!


    Stimmt! Fördert die Wirtschaft und den Staat, weil sie normalerweise (zumindest bei älteren Modellen) den Verbrauch hochtreibt.


    Und nimmt Leistung weg!


    Schon toll, so eine Automatik. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Guldurbanause .... dammischer.......


    Nix is besser als eine grundsolide Automatik im Maxima.......so, das musste mal gesagt werden.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Ja..in Deinem fortgeschrittenen Alter! :eieiei:


    Nein, Spaß beiseite. Der weise Merlin verdient ja auch das sanfte Dahingleiten in seiner Sänfte! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • mein nächstes Auto soll auf alle Fälle ein X-Trail sein
    (wenn die fahranfängliche Beulengefahr vorüber ist und das Geld es zulässt)

  • @ Cybergirl


    Klasse Wagen haben meine Eltern auch, kann ich nur empfehlen!!!



    @Sumpfi


    Ich geb Dir recht alles über nen Primera muss Automatik haben, hab die letztens im Rathfinder testen dürfen, in Kombi mit nem Diesel, einfach nur klasse!!! Leider etwas zu teuer für meinen Geldbeutel. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von viper2097
    wenn automatik dann nur mit schaltwippe am lenkrad ;)


    ....und in dieser option nur als SMG 2! :D


    mfg pioneer