Euer nächstes Auto

Es gibt 242 Antworten in diesem Thema, welches 20.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almera7.

  • Zitat

    Das ist aber ein Liftback, zumindest wird er überall so geführt


    Bei mir im Ausweis steht: "Nissan Sunny 2.0 Hatchb." !!! Also :peace:

  • auf jedenfall sieht der net schlecht aus...
    da ist das doch kein weltuntergang ob jetzt Hatchback oder net,oder??? :Bier: :spring:

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Jo auf jeden Fall ein sehr feiner Sunny. Den hast du doch schon lange im Auge, nicht wahr? Obwohl ich ja beide, also deinen GTI und den blauen sehr schön finde. :)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Jo auf jeden Fall ein sehr feiner Sunny. Den hast du doch schon lange im Auge, nicht wahr? Obwohl ich ja beide, also deinen GTI und den blauen sehr schön finde


    Jo, bin seit November an dem dran, am 4. März kann ich ihn endlich holen, dann werd ich ihn mitte März hoffentlich geprüft und angemeldet haben... Und der Schwarze hat leider nen Motorschaden, Kupplung im Arsch (schon 2x ersetzt !!!), Bremsen abgenutzt, Lenkgeometrie verstellt, etc. Der wird ausgeschlachtet, kommt dann beim An- & Verkauf rein (teilweise) :heul:

  • mmh ich werd wohl abdriften demnächst :]



    mein nächster wird ein 46er M3 cabrio oder coupe, ma sehn ;)



    Oder ein GALANT V6 limo.....


    Oder doch ein maxima A33 :P ma sehn was bis dahin so angeht :D

  • ich hoffe mal, dass ich dieses jahr endlich dazu komme mir einen
    s13 oder einen s14a zu kaufen :D

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Ich hoffe das Nissan die nächste Generation Skylines nach Europa schickt :D :D :D
    Ansonsten behalte ich meinen Z und schicke ihn bei NOVIDEM vorbei :eek: :eek:


    und sonst..........auf jedenfall NISSAN

  • Joa ein 350Z... eigentlich eindeutig... und der Hund meiner Dame passt in nen TT rein, also wird er auch in nen 350Z reinpassen, oder irre ich da?
    (Zur Info: Das Tier ist ein 38 Kilo Kalb)

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    und sonst..........auf jedenfall NISSAN


    Naja, viele Alternativen zu deinem 350Z hast du bei Nissan ja leider nicht :(

  • Mir gefällt der X-Trail und der Murano zB. auch sehr gut!!
    Muss nicht unbedingt ein Sportwagen sein!!


    Wobei BEIDES wäre natürlich ideal :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • @Küde


    Ist aber doch etwas zu teuer - LEIDER :(
    Aber wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann hast du schon recht.


    z.B. Lambo Murcielago und nen Escalade =)

  • Zitat

    Original von ckochi
    ich hoffe mal, dass ich dieses jahr endlich dazu komme mir einen
    s13 oder einen s14a zu kaufen :D


    ich wollt mir auch nen S14 holen aber erst in ferner zukunft! (2 jahre oder so)


    mfg almera7

  • Zitat

    Original von almera7
    ... aber erst in ferner zukunft! (2 jahre oder so)


    mfg almera7


    Ist eben alles Relativ. Für meinen Sohn (19 Monate) wären 2 Jahre auch in ferner Zukunft!! :D