wieviel is der noch Wert???

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 5.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • ebay



    wollt mir den vllt holen für einen sommer zum spass haben!
    wieviel kann man dafür noch ausgeben???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    Einmal editiert, zuletzt von N14-Racer ()

  • mehr wollt ich eigentlich auch net geben!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • ist aber einer der letzten gtis


    händler einkaufspreis liegt bei ca. 1800€ + zubehör (felgen, anlage etc.)
    dagegen der 91er 1000 €


    also wenn du nicht mehr als 1000€ ausgeben willst dann musst du schon mächtig glück haben fürn 94er

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    händler einkaufspreis liegt bei ca. 1800€ + zubehör (felgen, anlage etc.)


    Na dann such´ mal ´nen Händler der das dafür ausgeben würde. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • wieviel kann man den nu hierfür ausgebn???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    • Offizieller Beitrag

    ich denke bis 1500 kann man dafür ausgeben...

  • naja den werd ich mir den ma besichtigen!


    worauf sollte ich achten?!


    Also rost an den Schwellerenden weiß ich ja und was noch so?
    wielang hält son GTI Motor überhaupt???


    ich weiß ja das son normaler 90 ps sunny ja ewig laufen kann weit über die 250000 kmaber ein Gti? würd mich ma interessieren!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • wenn der gti regelmäßig frisches öl bekommen hat, dann sollten die 250tkm auch kein problem für den 2l motor sein...kommt halt immer auf den fahrer an, so weit ich das weiss gibbet auch einige die unter 100tkm nen motorschaden hatten, aber normalerweise rennen die motoren schön lange :bla:

  • und wie sieht es mit dem durchzug aus???


    der Gti geht doch scher schon etwas besser als meiner oder??? :D


    Und wieviel merh an Steuern und Versicherungen kommen da auf mich zu beim Umstieg vom 1,6er auf den 2,0er Gti???


    bin bei 30 % :flipa: (danke mama)

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    2 Mal editiert, zuletzt von N14-Racer ()

  • naja die versicherung musst du für dich selber finden, da die von ort zu ort verschieden ist...denke mal um die 45euro rum wird der an versicherung kosten.... steuern weiss ich grad mal nicht, das dürfte aber nicht ganz billig werden....


    [OFFTOPIC]wolltest du dir nicht nen p11 kaufen? oder ist der erstma abgeschrieben?[/OFFTOPIC]

  • Ich kann es dir bei mir sagen:
    Steuern 302€/Jahr
    Versicherung 92€/Monat (80% ohne Kasko)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, achte auf den Umluftschalter...achte darauf dass die kpl. Beleuchtung im Tacho noch geht, dass alle Anzeigen funktionieren, checke im Motorraum mal alle Unterdruckschläuche, mal spasseshalber die Zündkerzen checken, oder auch nicht :D Kettenspanner können kaputt gehen...hört man dran, dass die Motoren das rasseln anfangen, also wie wenn einer mit ner Kette über die Fahrbahn fährt...


    Rost: Greif in die Dome, bis ganz hoch und befühle die von innen an den Endspitzen, rundherum, obwohl ich die Erfahrung gemacht, dass dieses Problem bei den GTIs wohl nicht so sehr ist...Endspitzen Schweller...Radläufe mal kpl. befühlen, besonders wenn sie gebördelt wurden...und den ESD mal richtig checken (evtl mal drunterlegen) was gerne bricht ist die Schweissnaht, wo das Rohr direkt in den ESD geht.
    Edit: Ach ne, hat ja nen Remus drunter, aber trotzdem mal checken


    Sonstiges:


    Checke die Servo ob die dicht ist, is mir zwar nix bekannt dass mal eine kaputt war, aber prüfen kann man immer mal ;) ; Den Motorraum auf Marderverbiss prüfen, evtl. nach Unfallschäden prüfen und und und :D


    Mfg Scrippler

  • So ähnlich sah meiner auch mal aus! Jetzt isser Schrott! *heul* Wenn du fertig wärst mit dem Auto ich würd ihn dir abkaufen

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoule ()

  • auf das mit dem abkaufen komm ich den gerne zurück!


    aber zuerst mal möchte ich ein jahr lang mein spass damit haben (muss nurnoch Vaddi überreden das ich den haben darf)


    ja ich wolt mir eigentlich nen P11-144 holen aber ich spar liebr noch ein bissel damit ich nich zuviel abzahlen muss!
    mein job ist erstmal noch bis Oktober befristet und es wäre doof wenn ich gefeuert werden würde und mein auto noch weiter abzahlen muss...

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • nee ich wollt mir den selber zulegen!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Also du willst ihn doch nicht! Weil ich will ihn schon ganz gern! Aber ist alles ne Sache des Geldes! :uzi: EURO