Stelle 'mich vor...

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 100NX-Teile.

  • ?( Hallo,


    auch ich bin neu im Nissan-Umfeld und so hat's mich hierhin verschlagen. Habe bis vor kurzem noch zwei Fiestas gehabt (einer gehört meiner Frau). Jetzt habe ich mir 'nen 92er King Cab MD 21 zugelegt (2,5L Benziner, 1½-Kabiner). Ich hoffe, hier 'n paar nette Leute kennzulernen und evtl. das ein oder andere Thema vielleicht auch über den King Cab mitzubekommen. Ansonsten fühle ich mich bei Euch gut aufgehoben. Gruß an Alle!


    CK1

  • Herzlich Willkommen!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Danke für die Willkommens-Grüsse!


    Wie bekomme ich denn unter meinem Usernamen ein Bildchen hin ?
    Ist denn der Off-Road-Bereich nicht so gefüllt?


    Grüße


    CK1

  • Bullig....


    Jo, das ist bei diesen teuren Off-Road-Schuhen auch keine Schwierigkeit. Die haben Ausmaße 31 x 10,5 auf 15-Zoll-Alu's. Hoffentlich brauch ich so schnell keine neuen.


    Gruß


    CK1

    • Offizieller Beitrag

    mein Vater hat auch so einen:



    nur nicht ganz so schön, gibt es auch ein großes foto von deinem ?


    PS: inzwischen ist er vorne wieder etwas weißer ;)

  • Hi auch!


    Schön, dass man auch mit 'nem "alten Bock" so nett hier aufgenommen wird....
    Ausserdem stehen offensichtlich nicht viele auf solche "Bauklotzfahrzeuge". Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere fourwheeler hier im Forum.


    Gruß an alle!
    CK1

  • Hi und Willkommen,


    ich denk du wirst hier Hilfe für fast jedes Problem finden. Einfach fragen irgendwer weiss es bestimmt :]


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Großes Bild von meinem ?


    Woll'n 'mal sehen, ob das was wird. Der schwarze Balken auf'm Nummernschild ist noch aus der Verkaufsanzeige.
    Ich hab's halt noch nicht geschafft, ein aktuelles Bild auf'n PC zu kriegen.
    Soll sich aber hoffentlich bald ändern. Bis dahin
    muss das Bild hier eben ausreichen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann leider nicht auf deinen PC gucken ;)
    klicke mal auf Bild einfügen in meiner Signatur oder hänge das Bild hier einfach mal an wenn es nicht all zu groß ist

  • Ich hoffe, ich hab's jetzt richtig gemacht.
    bei Bild einfügen in meiner Signatur kommt dann jetzt immer das große Bild im Anhang, oder ?


    Ich hatte es auch mit Bild einfügen im Text versucht, aber, so wie ich es jetzt verstehe, muss da eine Internet-URL mit dem Bild eingegeben werden? Wie kann ich denn ein Bild sonst noch an eine Nachricht anhängen ?


    Gruß CK1

    • Offizieller Beitrag

    *g* nein nicht so, ich meinte du sollst auf MEINEN link in MEINER Signatur klicken wo "Bilder einfügen" steht, da steht erklärt wie es geht, ich kann es logischerweise auch in deiner signatur nicht sehen ;)


    oder du lädst es hier bei uns hoch, dazu beim antworten bei "Dateianhang:" auf bearbeiten klicken dann das bild bei dir auf der platte auswählen, darf nicht größer als 40 KB sein, dann auf speichern und warten bis das kleine fenster wieder zugeht dann ganz normal den beitrag abschicken.

  • Herzlich willkommen auch von mir

    Zitat

    Ausserdem stehen offensichtlich nicht viele auf solche "Bauklotzfahrzeuge".


    Sind zwar schöne fahrzeuge aber nicht unbedingt was für die stadt rumzudüsen auserdem bei den sandalen wo die teile brauchen und und und .sonen doppelcabiener wäre schon was als lkw zulassung mit nem 3,5 l diesel (falls sowas gibt)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Naja,


    die Querfeldeinschuhe für so'n Teil sind wirklich nicht billig. Aber meiner ist als "LKW offener Kasten" angemeldet (Benziner !) und wird auch so besteuert. Geht alles.


    Gruß


    CK1