Stelle 'mich vor...

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 100NX-Teile.

  • ?( Hallo,


    auch ich bin neu im Nissan-Umfeld und so hat's mich hierhin verschlagen. Habe bis vor kurzem noch zwei Fiestas gehabt (einer gehört meiner Frau). Jetzt habe ich mir 'nen 92er King Cab MD 21 zugelegt (2,5L Benziner, 1½-Kabiner). Ich hoffe, hier 'n paar nette Leute kennzulernen und evtl. das ein oder andere Thema vielleicht auch über den King Cab mitzubekommen. Ansonsten fühle ich mich bei Euch gut aufgehoben. Gruß an Alle!


    CK1

  • Herzlich Willkommen!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Danke für die Willkommens-Grüsse!


    Wie bekomme ich denn unter meinem Usernamen ein Bildchen hin ?
    Ist denn der Off-Road-Bereich nicht so gefüllt?


    Grüße


    CK1

  • Bullig....


    Jo, das ist bei diesen teuren Off-Road-Schuhen auch keine Schwierigkeit. Die haben Ausmaße 31 x 10,5 auf 15-Zoll-Alu's. Hoffentlich brauch ich so schnell keine neuen.


    Gruß


    CK1

    • Offizieller Beitrag

    mein Vater hat auch so einen:



    nur nicht ganz so schön, gibt es auch ein großes foto von deinem ?


    PS: inzwischen ist er vorne wieder etwas weißer ;)

  • Hi auch!


    Schön, dass man auch mit 'nem "alten Bock" so nett hier aufgenommen wird....
    Ausserdem stehen offensichtlich nicht viele auf solche "Bauklotzfahrzeuge". Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere fourwheeler hier im Forum.


    Gruß an alle!
    CK1

  • Hi und Willkommen,


    ich denk du wirst hier Hilfe für fast jedes Problem finden. Einfach fragen irgendwer weiss es bestimmt :]


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Großes Bild von meinem ?