Terrano 2 Station SLX Tuning

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wurzelsepp.

  • Ich wollte fragen ob jemand weiss ob ich meine "alten" Nissan Terrano ein bisschen auf motzen kann? Also nicht den Motor oder so ... sondern eher was fürs Auge !
    Leider finde ich im I-Net keine einzige Seite über Terrano-Tuning unglücklich


    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen



    Danke


    Wurzelsepp


    so sieht meine kiste zur zeit aus

  • Breitere Reifen ...
    andere Motorhaube
    solche sachen


    Halt nur für die Optik --- Tunen braucht ich den Kübel nicht mehr (148 PS . 3.0 L)

  • den kuhfänger,seitenspiegel und felgen verchromen lassen :)


    lack mal richtig aufpolieren. die weisse schrift auf den reifen erneuern.



    ansonsten find ich den schon sehr schick!

    • Offizieller Beitrag

    Mit nem Fön heiß machen und abziehen. Aber womöglich hast du dann drunter dunkleren Lack den du auch nicht mehr wegpolieren kannst...


    Mir gefällt dein Geschoß ganz gut!


    Vielleicht noch fette Trittbretter dran.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • In welche Richtung solls denn gehen ? Mehr für die Strasse ? Oder mehr in Richtung Gelände ?
    Vielleicht etwa so wie mein alter Terrano den ich bis vor 3 Jahren besaß und selbst umgebaut hab:


    Fahrwerk +80mm, Bodylift +80mm, Reifen 33x12.5-15, Stoßstange vorne eigenbau etc

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Schon mal bei Delta 4x4 angefragt?


    Die hatten (oder haben) einen Katalog mit Zubehör für den Terrano.


    www.delta4x4.de

  • Hallo


    Sorry das ich mic solane nicht gemeldet habe --> hatte Stress X(


    Offroad-Events


    Also ich fahre eigentlich nur strasse ...


    Stoho


    Die haben den alten Terrano rausgenommen ( Frechheit)


    @all
    die hässlichen streifen hab ich ohne Probleme wegbekommen (Fön und viel Geduld)
    Und die Weisse Schrift auf den Reifen ist auch erneuert (schaut echt nett aus)



    Gruß Wurzelsepp