Gegenbesuch

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • Ich hatte es ja irgendwann mal angedeutet, ich glaube es war beim Grillen ( :mmmm: ), wie es den mal mit einem Besuch von euch wilden Norddeutschen in unserem schönen Ruhrgebiet wäre. Stoho haben wir ja schon entsprechend ausgestattet mit passender Lektüre (Du brauchst nich rot zu werden, es war klar das das Ding dazu benutzt wird das wackelnde Regal auszutarieren :D).


    Lokalitäten die eurer Taverne sicherlich das Wasser reichen können haben wir auch, Übernachtungsmöglichkeiten ebenso (Ich kann zwei auf meiner Ausziehcouch anbieten).


    Mir schwebt terminlich die etwas wärmere Jahreszeit vor - also round about Mai / Juni.


    Nun, wie schaut es aus ? Interesse ?

  • Jau das wär doch mal was...
    Ihr seid auf jeden Fall Herzlich Willkommen im Ruhrpott =)


    Gruß
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich Zeit habe wäre ich dabei!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Interesse: Ja! Zeit um die Zeit: Wahrscheinlich nicht. :(

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Was den Termin angeht ist ja noch eine gewisse Flexibilität drin - ich denke da findet sich schon was ;)


    Ist natürlich auch die Frage ob man Essen geht oder einen netten Grillabend macht. Wobei ich Grill-Mässig die Ruhrauen vorschlagen würde, am Fluss kann man herrlich grillen und anschliessend das Nachtleben unsicher machen.


    Zweiteres könnte man auch zugunsten eines gemütlichen Abends in meiner Bude tauschen, jedoch sind die Ruhrauen definitv platzmässig großzügiger 8).

  • Sach ma wat und dann gucke ich, am ehesten wäre das dann mit ´nem Familienbesuch bei Schwager und Schwägerin in Kerpen über´s WE zu verbinden, so hat meine Family dann auch noch was davon.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich mach mal wieder die Spassbremse :D


    Ihr wißt schon das im Mai/Juni auch, Neuruppin, Harrys Hochzeit und das Onkelz Konzert anstehen... :bier2:

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • :bla: :D


    Wie gut das danach auch noch warme Monate kommen, Juli / August zum Bleistift.


    Mein Vorschlag 16. auf 17. Juli.

    • Offizieller Beitrag

    Ist mal nen Termin!


    Mal schauen was bei mir geht.


    Aber mein Terminkalender füllt sich auch immer mehr. Neuruppin, Harztreffen, Rhein-Mainzelten bei Matthias, Prodigykonzert usw...

  • Zitat

    Original von SIR
    Mein Vorschlag 16. auf 17. Juli.


    Da geht mein Urlaub zu Ende, das WE vorher war "mein" Motoradtreffen.


    Für diese Jahreszeit und meine Terminplanung also sogar noch ein relativ günstiger Termin! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • BRAUCHE MEHR WUTHHHHHHHH....


    Hrhrhr!


    Ich sach erst was, wenn ein konkret krasser Termin feststeht! :wink: :eieiei:

  • Nun macht doch mal keine Hektik, bis Juli is noch viel Zeit....

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich sach erst was, wenn ein konkret krasser Termin feststeht! :wink: :eieiei:


    JA wir wollten uns ja auch etwas nach euch richten... ;)


    Gruß
    Christian

  • *schieb*


    Wie schauts aus Leute, die Zeit kommt langsam ;)


    Gruß
    Christian