Hab meinen P11-144 zerschossen! :-(

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 18.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Moin,


    wollte euch nur mitteilen, das ich Samstag Nacht meinen Primera gegen 2 Hauswände gesetzt habe. Es war zu glatt und ich war zu schnell, außerdem hatte ich auch was getrunken! ALSO Schuld EIGENE! Und ich möchte bitte keine Kommentare hören von wegen, im Suff fährt man doch nicht...das weiß ich! Aber an dem Abend kam sowieso alles ganz anders...
    Hier noch mal nen paar Bilder, wie das Ergebnis aussieht! ;(

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    ... Und ich möchte bitte keine Kommentare hören von wegen, im Suff fährt man doch nicht...


    Gut, dann eben nicht!!


    Schade um das Auto!!

  • Hi,


    das ist echt mist. Willst den denn wieder aufbauen oder schlachtest Du den?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hallo,


    Nein, der wird definitiv nicht wieder aufgebaut! Wenn man sich die Bilder ankuckt...Verständlich, oder? Ich werd noch nen paar Teile ausbauen (Domstrebe,K&N57i-Kit,Hifi-Anlage). Diese Teile werde ich hier auch später noch verkaufen, genauso wie meine Sommer-Alu´s! Diese Dinge kann ich nicht mehr gebrauchen, da ich mir nach der Aktion so schnell keinen Primera mehr leisten kann...Der Rest (Karosse, Motor usw.) geht an die Polen oder Russen, je nachdem wer mehr für das Wrack bietet, da ich dringend Geld brauche. Bye

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    Hallo,


    Nein, der wird definitiv nicht wieder aufgebaut! Wenn man sich die Bilder ankuckt...Verständlich, oder? Ich werd noch nen paar Teile ausbauen (Domstrebe,K&N57i-Kit,Hifi-Anlage). Diese Teile werde ich hier auch später noch verkaufen, genauso wie meine Sommer-Alu´s! Diese Dinge kann ich nicht mehr gebrauchen, da ich mir nach der Aktion so schnell keinen Primera mehr leisten kann...Der Rest (Karosse, Motor usw.) geht an die Polen oder Russen, je nachdem wer mehr für das Wrack bietet, da ich dringend Geld brauche. Bye


    Und was willste Dir als Ersatz holen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mist und ich wollte Innrenraumteile haben!! :heul:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Hi :tml:


    ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst. Es kommt ja immer der Spruch:
    "Material kann man ersetzen" und "Hauptsache es wurde niemand verletzt".
    Und man hört sich das an und könnte :heul:
    Aber irgendwie sind die Sprüche auch ein Trost und man realisiert, dass man noch
    mal mit einem blauen Auge davongekommen ist.


    Also Kopf hoch! Du kommst da drüber weg.


    Gruss
    K11-Impact

  • Hallo,


    @all: Danke für euer Beileid, obwohl ich es nicht verdient hätte!


    @Matthias2405: Naja, wenn ich das gröbste (Abschleppen, Polizei, Gerichtskosten, Schäden an den Häusern) erstmal bezahlt habe, wollte ich mir entweder nen Golf 2 (bitte nicht schlagen! :)) oder nen Honda CRX holen. Das war nebenbei auch immer noch so´n Auto was ich gerne haben wollte. So teuer sind die ja auch nich mehr. ;)



    @all: Kennt jemand nen gutes Honda Forum, wo ich mich über die Kiste mal nen bisschen informieren kann?


  • Und was wäre mit P11-120 oder gar ein gut erhaltener P10?


    Man muß ja nicht gleich ganz sozial absteigen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin,


    Brenner: Nein, ich hatte nen 2Liter mit Handschaltung.



    @Matthias2405: Das Problem ist, das ich wie gesagt, nich allzuviel Kohle überhaben werde, außerdem muss ich den Primera noch 6 Jahre abzahlen! :heul:

  • Das mit dem abbezahlen kenne ich irgendwo her.


    Ich bezahle seit dem 01.08.2000 jeden Monat fast 400,-€ für die Karre an die Nissanbank und das noch bis zum 01.08.2005, d.h ich hab dann fast 1 Jahr lang jeden Monat Geld bezahlt, obwohl mein P11-144 mit Motorschaden auf dem Hof steht.


    Toll nich? Weiß also wie du dich fühlst.


    Mußte ja auch "sozial absteigen" auf den W10 obwohl das wenigstens ein grundsolides Auto ist.

  • Zitat

    Original von TwinCam
    War dein Auto vollkaskoversichert? Zahlen die? Zahlt deine Haftpflicht den entstandenen Schaden nicht?


    Frag lieber nicht... Lies dir den Beitrag nochmal genau durch. Allerdings hab ich mal gehört, dass einen die Versicherung auch bei grober Fahrlässigkeit mit maximal 5000€ in Regress nehmen kann. Hoffe das stimmt.


    Gruss
    K11-Impact


  • Aua..bei einer derart langen Finanzierungslaufzeit hätte ich aber ne Vollkasko gehabt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das Problem ist, das die VK, wenn sie denn vorhanden wäre, wohl auch abgelehnt hätte, da er Alkohol getrunken hat.