Hab meinen P11-144 zerschossen! :-(

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 18.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Celli-P12.

  • Ne, hatte bloß Teilkasko. Außerdem geh ich davon aus, das kaum ne Versicherung gezahlt hätte, wenn Alkohol mit im Spiel war!


    P.S. Ich werd die Woche noch nen paar Teile ausbauen, mal sehen was sich noch auf die Schnelle verkaufen lässt.

  • Wollen wir nicht n paar Innenraumteile tauschen? Wenn Du die nicht verkaufst :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von Brenner
    Du hast nicht zufälligerweise den P11-144 mit 2Liter Maschine und Automatik gehabt.


    Suche für meinen Motorschaden (siehe Signatur) immer noch Ersatz.


    Meinst das kann man ned umbauen? Wir hatten in Tatis Schalt-Honda auch ne Maschine von nem Automatik eingebaut. Mussten nur den Motorkabelbaum und die Schwungscheibe umbauen...


    SuNNy_Coupe_B12


    Trotz dem Alkohol herzliches Beileid. Schade um das Auto. Falls Du ihn nicht loskriegst bzw. ausschlachtest würde ich Interesse an der Hupe anmelden, bzw. ich suche auch schon länger nach nem SChlüssel wie ihn z.B. der -144 hat. Und 60€ für nen neuen in den Satz setzen will ich auch ned...


    Grüßle
    Sammy

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • :eieiei: Oh das mit deinem Auto tut mir leid, glaub mir das kann ich genau nachvollziehen, denn im Oktober ist mir fast das gleiche passiert.Wenn man fragen darf wieviel Promille hattest du???ist :pol: durch Zufall gekommen oder hast du sie selber gerufen???Dann kannst du dich auf eine saftige Strafe einstellen, denn als mein Strafbefehl kam musste ich mich erstmal setzen denn "SCHOCK"!!! :tml:

  • Hi,


    Anullu: Ich hatte 1,01 Promille. Die Anwohner haben die Bullen gerufen. Also ich rechne damit, das ich wohl 3 Monate die Fleppen abgeben darf.

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    Hi,


    Anullu: Ich hatte 1,01 Promille. Die Anwohner haben die Bullen gerufen. Also ich rechne damit, das ich wohl 3 Monate die Fleppen abgeben darf.


    ...die Hoffnung stirbt zuletzt...


    (B11-Gott selber anno 2000 besoffen (1,1 Promille) angehalten worden, allerdings ohne einen Unfall verursacht zu haben..)


    Die 3 Monate kannst Du Dir getrost in die Haare schmieren!


  • Unter 6 Monaten wird sich da wohl nix tun. Ggf. ist sogar ein Jahr auf Schusters Rappen angesagt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich durfte ein Jahr per Taxi, zu Fuß o.ä. durch die Gegend laufen. Und das ist eigentlich noch viel zu wenig!


    Achja! Der Spaß kostete so um die € 3500.- (exkl. Anwalt!)


    Ich muss es einfach so sagen:


    Ich gönne es jedem, der besoffen Auto fährt, daß er erwischt und massiv bestraft wird!

  • Jupp, 1,01 Promille und Unfall. Der Führerschein ist wech. Da kommste nicht mit nem Fahrverbot weg. Das gibt nen Entzug. Als Ersttäter kannste dich vielleicht mit "mainz77" (irgendsone Schulung) um ein paar Monate drumrum mogeln. Weiß aber nicht mehr genau, bis wieviel Promillchen das ging. Auf der Strafabteilung wusste ich das noch aus dem effeff. :D

  • Also wenn du ihn entzogen bekommst und neu machen darfst wünsche ich dir viel Spaß beim sparen,bin grad dabei den Lappen zu machen

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    Hi,


    Anullu: Ich hatte 1,01 Promille. Die Anwohner haben die Bullen gerufen. Also ich rechne damit, das ich wohl 3 Monate die Fleppen abgeben darf.


    Interessant wäre auch noch, zu wissen, wie alt Du bist und wie lange Du den Fleppen schon besitzt.


    Aber mal eine ganz doofe Frage! Wieso biste denn besoffen gefahren? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Beileid ums Auto!!!
    Bei mir beschweren sich, leute weil ich immer Wasser trinke, wenn ich mit dem Auto fahre. Und das ist auch gut so :D

  • Hallo,


    @Matthias2405: Ich bin 20 und hab die Fleppen 2 Jahre. Hatte Stress mit meiner Freundin... :(


    P.S. Die Bullen haben mir den Abend noch gesagt das ich noch im Bußgeldbereich liege! Ich glaube ab 1,2 Promille wärs ne Straftat. Aber ich bin der Meinung das die Bullen mir die Fleppen gleich weggenommen hätten, wenn´s so "schlimm" gewesen wäre, oder? Außerdem bin ich in der Hinsicht noch nie auffällig gewesen und es wurden auch keine Personen verletzt...ob mir das hilft? So dumm das auch klingt...

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    Hallo,


    @Matthias2405: Ich bin 20 und hab die Fleppen 2 Jahre. Hatte Stress mit meiner Freundin... :(


    Na, wenn das mal'n Grund ist, sich unter Alkoholeinfluß hinters Steuer zu setzen!!

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    Hallo,


    @Matthias2405: Ich bin 20 und hab die Fleppen 2 Jahre. Hatte Stress mit meiner Freundin... :(


    Kann ich nachvollziehen :( Da macht man gerne dumme Sachen :heul:


    Aber jetzt hat es dich sogesehen dreifach erwischt.


    Schade um deinen Wagen :tml:

  • Ein Haufen Strafgeld, dazu ein Führerscheinentzug und ein Schrottauto das man noch jahrelang abzahlen muß, ich glaube das hat gesessen und es gibt einen mehr der denkt bevor er säuft.


    Gruß

  • Zitat

    Original von SuNNy_Coupe_B12
    ...Hatte Stress mit meiner Freundin... :(...


    Solange Du Deiner Freundin keine SMS geschrieben hast, dass sie Schuld weil DU besoffen gefahren bist gehts ja noch...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Nabend,


    Sammy: Nein natürlich nich...aber sagen wir´s so: Sie hat dazu beigetragen. Letztendlich war´s meine eigene Dummheit, das weiß ich selber.