Neue´s Nissan Model !

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschibi.

  • Hi !


    Schaut mal ! Habe da was endeckt ! Paar bilder von einem neuen Nissan !
    Nur ist halt die frage ist er schön oder hässlich ?
    Schaut es euch an ! Ich finde ihn persönlich zumindest innen gut gelungen !


    Nissan MME

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • So weit ich mich erinnern kann stellt das den neuen Micra dar. Der soll so oder zumindest so ähnlich auf den Markt kommen und stand auch auf der letzten IAA in Frankfurt


    :Big:


    Über das Aussehen lässt sich aber echt streiten

  • Das Design ist geschmacksache, aber das teil ist als Nachfolger für den Micra geplant und kommt wahrscheinlich so auf den markt. Ich stand auf der Iaa davor in echt wirkt er nicht mal so :kotz: nur der Rx-8 ist schöner :))

  • etwas gewöhnungsbedürftig das fahrzeug!!! wird sich aber auf dem markt mit der zeit sicher auch durchsetzen!!!


    gruß, berni

  • War da ein VW NewBeetle die Vorlage???


    ?( Rainer

  • Hi,


    naja mir gefällt er nicht. Der sieht aus wie ne Mischung aus Ford Ka, VW New Beetle, der Frontgrill vom neuen Primera und einem Mondfahrzeug. Innen sieht es aus wie ein Spielplatz und die Sitze haben ja wohl gar keinen Seitenhalt. Die Scheinwerfer sehen wie Froschaugen aus.
    Naja ist eben Geschmackssache, aber der neue Renault Megane sieht ja auch nur zum kotzen aus. Der sieht hinten aus wie ein fahrender Zylinderhut.


    bye Sven
    PS an Nissan: baut endlich mal wieder einen GTi-R!!!!


    bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • is wohl ne Mischung aus Beetle und MiniCooper. :kotz:


    Des wird nix am Europäischen Markt mit dem Auto hoffentlich bleibt das nur eine Studie!!! :D

  • Weiß nicht, sieht aus als hätte ein Lupo einen Ford Kah gepoppt. Warum müssen alle Autos jetzt auf niedlich getrimmt werden?
    Da kann die Mutti dann ganz entspannt zum Aldi cruisen, mit Nana Mouskouri im CD-Player und dem Kleid passend zum Interieur.
    ICH WILL WIEDER ECKIGE AUTOS

  • Willdu eckig? Muddu Volvo kaufen!
    :D


    Aber mal im ernst, einige Wagen sind echt zu rundgelutscht. Ich steh auch noch unheimlich auf die Ecken und Linien der 60er und 70er. Und auch heute möchte ich Autos fahren, deren Form an Autos erinnert und nicht an Bonbons, kleine Tierchen oder Unterlegkeile.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Aber mal im ernst, einige Wagen sind echt zu rundgelutscht.


    Am ärgsten hat das glaub ich AUDI erwischt. Wenn man den A6 ansieht... der ist so rundlich, das du beim Angucken abrutscht!!


    ;) Rainer

  • Ich weiß zwar nicht welcher mit dem "Picasso" gemeint ist... aber mit dem neuen Megane oder dem Vel Satis zeigt Renault was kantig heißt :D


    ;) Rainer

  • picasso ist ein citroän xsara ne?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Mario [NfcBW]
    picasso ist ein citroän xsara ne?


    Hab mir doch gleich gedacht, das das auch ein Franzose ist!


    :D Rainer

  • Hi !


    Was es mitlerweile für Krankheiten gibt !
    Sind aber alle Geschmakssache !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • innen sieht er wirklich nicht schlecht aus...
    farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig..


    aussen weiss i nit...
    naja...geschmackssache..
    ich weiss nicht ob ich ihn schön oder grausig finden soll


    lg karin