Fossies und Yetis heroischer Ritterlichkeits-Thread

Es gibt 849 Antworten in diesem Thema, welches 67.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nacht den edlen Rittern und der holden Gwunnie umso inniger!


    Nur noch 3 Tage?


    2,5?


    Bis später! =)


  • 2,5 !! Hört sich besser an als 20!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Welch geheimnisvolle Verschlüsselung sich wohl hinter diesen Nachrichten verstecken mag? :mmmm:


    :respekt:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Moin-Moin ;)
    Ich vermisse ein paar Profilabänderungen unserer jüngsten Ehrenmitglieder ;)


    Jau..alles Luschen :will-u-understand:..ich hab schon, ich hab schon!


    Wobei Fossie mal in Schutz genommen sei: Den haben wir bei uns erst kurz vor 1 Uhr rausgelassen...der war bestimmt zu müde.:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Matthias2405
    Jau..alles Luschen :will-u-understand:..ich hab schon, ich hab schon!


    Und Deine Holde? :D


    Biest muß sich noch mit der Technik zurechtfinden. Aber das werde ich für sie schon aufbereiten...:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Hey, mein Profil ist seit irgendwann heute Nacht auf dem neueseten Stand!! :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von fossie
    Hey, mein Profil ist seit irgendwann heute Nacht auf dem neueseten Stand!! :will-u-understand:


    Muttu aber noch "verlinken"! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von fossie
    Hey, mein Profil ist seit irgendwann heute Nacht auf dem neueseten Stand!! :will-u-understand:


    Muttu aber noch "verlinken"! :D


    Mach ich irgendwann mal, wenn ich bock habe!!


    edit: btw ist das, was Du meinst, die Signatur.

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()


  • Genau..die Signatur..und in die gehören die Links:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :mmmm:


    und stehts prüfe er, ob der ihm zugedachte Schuh wohl denn auch gut zu Gesichte steht. Fürderhin fragt sich der Pöbel, welcher Herr der Eure ist, dass zum Ritter Ihr geschlagen wurdet.

  • Zitat

    Original von lightshark
    :mmmm:


    und stehts prüfe er, ob der ihm zugedachte Schuh wohl denn auch gut zu Gesichte steht. Fürderhin fragt sich der Pöbel, welcher Herr der Eure ist, dass zum Ritter Ihr geschlagen wurdet.


    Unsre Schuhe, werter Herr, sollen demjenigen gut zu Gesichte stehen, der es wagt, die Ehre der holden Weiblichkeit zu verunglimpfen! :D :D


    Du fragtest nach unserem Lehnsherren??? Wir uns auch!


  • Grundsätzlich tragen nicht WIR unsere Schuhe im Gesicht, sondern nur jene, welchen wir selbige ob ihrer Unflätigkeit dort hineinrammen! :lachwalzen:


    Alternativ wäre auch über ein schwungvolles, rektales Einführen derselben bei unseren Feinden nachzudenken. :D


    Wo habe ich nur meine 47er Nuttentreter mit den spitzen Metalbeschlägen rumliegen? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wir werden, ob der Debatte über unseren Ehrenkodex vergangenen Abend, allmählich müde und bedürfen bald wieder den Zündhölzern, um unsere Augenlieder offenzuhalten!

  • Zitat

    Original von fossie
    Wir werden, ob der Debatte über unseren Ehrenkodex vergangenen Abend, allmählich müde und bedürfen bald wieder den Zündhölzern, um unsere Augenlieder offenzuhalten!


    Habe schon 10 Paar dabei durchgebro...schnarch..sabber..

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So mal zum Dienst anmeld und sich in die Rüstung zweng um der Holden weiblichkeit ehreergiebig zur seite zu stehen . Durch diese Hole gasse muss es kommen . Ob edel im geblüt :mmmm:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Der Fossie wird sich jetzt in die gemütlicheren Räume seiner Festung zurückziehen und sich noch einen schönen Abend machen!!

  • Zitat

    Original von fossie
    Der Fossie wird sich jetzt in die gemütlicheren Räume seiner Festung zurückziehen und sich noch einen schönen Abend machen!!


    Schrub ich es schon?


    Fauler Saftsack! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich???