Eure Boardrang Titel

Es gibt 2.542 Antworten in diesem Thema, welches 143.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • Hier mal ein Theard zur erläuterung eurer Titel.
    Es sind ja nicht alle im Verzeichnis enthalten. Also ich frage mich schon öfters, wie man sonen Titel wie "oberförster sein" oder sowas komisches haben kann ?(. Wie seid ihr auf diese Namen gekommen?
    betrifft alle Titel die nur einmal vorkommen.
    Also bei mir muss ich wohl nichts erklären.... :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • wie kann man das den überhaupt ändern?

  • keine Ahnung ?( Ich hab meinen als Trostpreis erhalten :)

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • meiner kommt durch meine Signatur :] hat Jens geändert und der hat wohl von jemanden eine Pn bekommen,ich vermute das es Buisfred war.


    Man kann den Titel auch selbst ändern in dem man fürs Board spendet,dann bekommt man einen Coda und dann kann man es ändern,habs noch nie gemacht :)

  • also erst "muss" ich spenden und dann kann ich mir da nen anderen namen machen!?

  • Zitat

    Original von almera7
    also erst "muss" ich spenden und dann kann ich mir da nen anderen namen machen!?


    ja oder du fragst Jens ganz lieb ob er ihn ändert.

  • Zitat

    Original von Paddi

    Zitat

    Original von almera7
    also erst "muss" ich spenden und dann kann ich mir da nen anderen namen machen!?


    ja oder du fragst Jens ganz lieb ob er ihn ändert.


    ich schau wenn frage ich ihn morgen mal ganz lieb!

  • Zitat

    Original von moxon
    oder verhalte dich eigenartig und lass dir ein klischee aufdrücken :D


    ich habs aber bis jetzt erfolgreich geschaft nich umbenannt zu werden :D


    wovbei ich hier den ruf als rechtschreibungsvergewaltigungs akli habe :D


    ofrne ogtt


    WegROFL

    • Offizieller Beitrag

    @ Paddi


    da bin ich ganz alleine drauf gekommen als mich dieses Emanuele so angrinste, sei froh das das rosa Banner raus war :D

  • Ein anderer Titel wär schon lustig - fragt sich bloß was ?(

  • Das liegt wohl nicht in meiner Hand :D

  • Ich hatte mit meinem 999sten Beitrag geschrieben, dass ich bald kein König mehr sein werde. Zack, schon hatte ich meinen Titel. In dem Thread kamen Septon, BennyE. und Twincam auch zu ihren Titeln: Bartman tritt von seinem Amt als König zurück

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Hier mal ein Theard zur erläuterung eurer Titel.
    Es sind ja nicht alle im Verzeichnis enthalten. Also ich frage mich schon öfters, wie man sonen Titel wie "oberförster sein" oder sowas komisches haben kann ?(. Wie seid ihr auf diese Namen gekommen?
    betrifft alle Titel die nur einmal vorkommen.
    Also bei mir muss ich wohl nichts erklären.... :D


    Wieso????


    Was ist daran denn komisch???


    *Nicht-versteht*


    :mmmm:

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass euch da schon irgendwas blödes einfallen würde. Ich weiß wie schnell das geht - schließlich hab ich ja den Board-Yeti ins Leben gerufen :D

  • also ich wär dafür, dass wir den Flare in


    Glitterman-Tuntenball-Queen


    umbenennen. :D :D :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von BennyE.
    also ich wär dafür, dass wir den Flare in


    Glitterman-Tuntenball-Queen


    umbenennen. :D :D :D


    :finger: :bla: :bla: :bla:
    Ich hätts mir ja denken können