teufelsweibertreffen (jetzt Gedichte-Thread)

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema, welches 17.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • mir ist es gelungen ein heimliches foto von einen teufelsweiber treffen zu bekommen. wie zu sehen ist waren die ehrenmitglieder auch anwesend. wollte das foto der allgemeinheit auch zeigen. deshalb stelle ich es hier mal rein. wenn da einer was gegen hat kann das ja gelöscht werden.



    nix für ungut. ihr seit schon ne tolle truppe. :eieiei2:

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

  • Zitat

    Original von Petje
    mir ist es gelungen ein heimliches foto von einen teufelsweiber treffen zu bekommen. wie zu sehen ist waren die ehrenmitglieder auch anwesend. wollte das foto der allgemeinheit auch zeigen. deshalb stelle ich es hier mal rein. wenn da einer was gegen hat kann das ja gelöscht werden.



    nix für ungut. ihr seit schon ne tolle truppe. :eieiei2:


    Selbstverfreilich sind wir ne tolle Truppe. Aber was mich massiv an Deinem Beitrag ärgert:


    Ich bin nicht mit auf dem Bild...mir wurden da gerade die Windeln gewechselt! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit verteidige ich aufs schärfste diesen tollen TW Club!


    Mir gefällt die kleine Blonde dort an der Wand am besten. Das ist sicher die kleine Puppi vor 22 Jahren. :D

    Aber ich finds trotzdem lustig. :lachwalzen:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Hiermit verteidige ich aufs schärfste diesen tollen TW Club!


    Mir gefällt die kleine Blonde dort an der Wand am besten. Das ist sicher die kleine Puppi vor 22 Jahren. :D

    Aber ich finds trotzdem lustig. :lachwalzen:


    Natürlich bin ich das, unverständlich wo Petje die Bilder immer ausgräbt!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Noch unverständlicher ist: Wer hat Petje ausgegraben? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Menno, er hat das falsche Bild erwischt! Ich bin nicht drauf! Der kleine dicke Junge fehlt auf dem Bild!!

  • Zitat

    Original von fossie
    Menno, er hat das falsche Bild erwischt! Ich bin nicht drauf! Der kleine dicke Junge fehlt auf dem Bild!!


    Ich erninner mich, das war doch das Treffen, bei dem der Boden unter dem kleinen, dicken Jungen nachgab, woraufhin dieser im Keller verschwand? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja, nachdem ihn jemand mit Weingummi, Rumkugeln, und Nougat-Eiern gemäßtet hatte!

  • Zitat

    Original von fossie
    Ja, nachdem ihn jemand mit Weingummi, Rumkugeln, und Nougat-Eiern gemäßtet hatte!


    Soso...der Herr sind wohl noch nicht ganz wach? Moxonische Anflüge? :D :duden:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Erschießt mich!!!


    Nö...Auspeitschen reicht! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • War ich nicht süss in meinem roten Kleidchen ???


    Na süss bin ich ja heute auch noch, sagt wenigsten mein Arzt
    nach dem letzten Zuckertest.

  • Zitat

    Original von Catwoman
    War ich nicht süss in meinem roten Kleidchen ???


    Na süss bin ich ja heute auch noch, sagt wenigsten mein Arzt
    nach dem letzten Zuckertest.


    Zucker- oder Zungentest? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405



    Noch unverständlicher ist: Wer hat Petje ausgegraben? :lachwalzen:


    hallo der herr.


    erklär mal was du damit sagen willst........

  • Zitat

    Original von Petje
    mir ist es gelungen ein heimliches foto von einen teufelsweiber treffen zu bekommen. wie zu sehen ist waren die ehrenmitglieder auch anwesend. wollte das foto der allgemeinheit auch zeigen. deshalb stelle ich es hier mal rein. wenn da einer was gegen hat kann das ja gelöscht werden.



    nix für ungut. ihr seit schon ne tolle truppe. :eieiei2:


    Aber bitte nächstes mal ein Foto bei dem ich von Vorne drauf bin . :stichel: :eieiei:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Natürlich nicht............das wäre hier ja sonst schon von unserer holden Weiblichkeit veröffentlicht worden......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Richtig Sumpfi, aber mal sehen, vielleicht gibts ja morgen ein teufelsweiber Titter Treffen Foto, falls wir dann eines machen...grins!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!