Erster Eindruck/Fragen zum neuen Pathfinder

Es gibt 867 Antworten in diesem Thema, welches 104.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paul33.

  • @ stefan: soso, so sparsam ist deiner also...
    wie oft mußte die frau schieben???
    jetzt ma butta bei die fische, woll... :D :D :D :D


    @ master: toll der pickup... :rolleyes: :rolleyes:
    warum kauft der einen wenn er ihn doch bis fast unter die grasnabe versenkt???
    soll er nen primera kaufen, da muß er net soviel tieferlegen... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • markus


    heute viel / überwiegend Stadverkehr BC= 10,2


    Schalt Du man schön an Deinem Knüppel... :D :D :D


    Der AT gefällt mir richtig gut und ich bin foh das gerade in der Stadt die Schalterei ein Ende hat.


    Eine sache ist mir aber neg. aufgefallen: Die Silberlackierte Mittelkonsole ist sehr kratzanfällig. Wie das in 2 Jahren aussieht...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()

  • ich liebe es zu schalten... =)


    naja, bei nem treffen kannste ja beweisen wie gut dein AT in dem parcours ist (siehe offroad laberthread) :D


    ich denke das wir mit nem verbrauch von 9 bis 11 liter je nach fahrweise / gegend zufrieden sein können.
    evtl. ausreißer ders verbrauches nach unten und oben eingeschlossen.


    ja, der silberne kunststoff könnte empfindlich sein.
    müßte holly mal testen, er ist ja der kratzerkönig.
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Paaah


    das sind Markus seine Fingenägel weil er einfach nicht unter 10 Liter kommt, demnächst erzählt er und noch was von Zahnabdrücken im Lenkrad :D :D :D


    Als negatives über Pathi kann ich berichten, dass es nichts negatives gibt!!


    Am 14. kommt ein Vergleichstest im OffRoad bin schon gespannt wie da der Pathi abschneidet.


    Holly

  • Zitat

    Original von Holly
    Am 14. kommt ein Vergleichstest im OffRoad bin schon gespannt wie da der Pathi abschneidet.


    die zeitschrift "Off-Road", oda???


    knappe 1000 km und wirklich nix auffälliges außer dieser kontrollleuchte für die handbremse, wobei das etwas nachgelassen hat, denek das leder hat ein wenig nachgegeben inzwischen...


    ich komme auch unter 10 liter mein freund :O :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    ich komme auch unter 10 liter mein freund


    Ich weiß du hast ja auch ein Schalter, bist halt auch ein Aktiver Schaltsportler (Nordik Walking im Auto) :D :D :D


    Die (der) AT Fahrer Kratzen ja halt mit der rechten Hand an der Silberlackierte Mittelkonsole. :] :] :] :]


    Aber Markus hat recht, die Kunststoffteile sind wirklich Krattzempfindlich ich habe es ja schonmal geschrieben, dass ich im Boxenbereich der Türen die ersten Striemen vom Schuhwerk habe.



    Jau ich meinte die Zeitschrift OFF-ROAD

  • Zitat

    Original von Holly
    dass ich im Boxenbereich der Türen die ersten Striemen vom Schuhwerk habe.


    das hatte ich bei meinem P12 auch, war ein ähnlicher kunststoff. das ging aber mit dem entsprechenden kunststoffreiniger ab... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • was gibts da noch zu überlegen???


    mal ime rnst, wenn es nicht am preis scheitern sollte (aloso zu teuer) solltest du zugreifen.


    du bekommst ein wirklich gut verarbeitetes auto zu einem sehr guten preis für fahrzeuge dieser klasse.


    der dicke ist einfach klasse.

    gut zu wissen, das wäre für uns net allzuweit weg der PLZ nach. da könnten wir verient zuschlagen und das tor blockieren... *gg*

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Wer zu lange überlegt hat schon verloren. 8)


    Ich schließe mich zu 100% der Meinung von Phryso an, beim Pathi kann man nichts verkehrt machen. Und gebrauchsspuren bekommt doch jeder mal oder =)



    Aber wenn das zuviel wird, dann wird aber ne Sitzblockade gemacht aber vom aller Feinsten :D :D

  • genau, wir ketten uns dann mitsamt den dicken am tor fest. :D :D :D


    habe heute berg hoch nen daimler überholt, hat der irgendwie net mit gerechnet dem dummen gesicht nach... :D :D :D


    lahm isser net, nein nein... =) =)


    wo ist eigentlich stefan abgeblieben???


    kommt der aus seinem dicken gar net mehr hervorgekrochen??? :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    kommt der aus seinem dicken gar net mehr hervorgekrochen??? :D


    Kann ich verstehen! =)

  • Zitat

    kommt der aus seinem dicken gar net mehr hervorgekrochen


    Ja diese Jungspunte einmal im Pathi und schon habnese Pattex unterm Hintern, btw bei mir hat das ganz schön wehgetan den wieder vom Hintern zu kriegen. :D

  • @ Der Roland


    ...da gibts nicht viel zu überlegen.


    Das Auto ist Spitze. Kann mich in allen anderen Punkten Holly und Phryso nur anschließen und bestätigen. Du machst mit einem Kauf des Pathfinders nichts verkehrt.


    Gruß
    Stefan


    PS : Am Wochenende gehts nach Fehmarn ( nur übers WE ) danach hab ich dann nächste Woche den ersten Termin zum Boxenstop. Denke hab dann ca. 1300km auffer Uhr, und es wird Zeit fürs frische Öl nebst Filter. Auf dem Hinweg werd ich es noch etwas ruhig angehen lassen, auf dem Rückweg darf Pathi dann mal frei laufen... :D


    ---------------


    ha ha...wir recht Ihr habt....hab bis eben Pathi mit Sonax Brilliant Wax nano Pro massiert...vor Freude hat er gleich zweimal gepiept :D :D


    Steht jetzt in der untergehenden Sonne hier vor meinem Fenster und glitzert so vor sich hin....man ist der schön... :D ..sorry aber mußte mal gesagt werden

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()

  • aha, stefan auch schon an der 1000er marke.
    ich bin noch ganz knapp drunter.


    also roland: morgen ab zum dealer und kaufen.
    kannst ja noch etwas sparen, der dicke hat ja inzwischen fast 8 wochen lieferzeit...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Phryso


    aktuell 470km....aber nach dem WE gut 1300... BC aktuell 10,2 l bei 100% Stadtverkehr...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • schon gewachst, soso...


    wie is dieses nano-zeugs von sonax???


    habe ja demnächst urlaub ;)


    stadtverkhr, da bei dir in plattland, das zählt net... :D :D


    bin am donnerstag übrigens evtl. in deiner ecke, muß evtl. nach gütersloh zur VVA.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • @ Phryso


    ist gut, lässt sich leicht auspolieren. Hab in 2,5 Std. den ganzen Pathi geschafft. Mal sehen wie lange es jetzt hält.


    Wenn Du Donnerstag in GT bist, komm doch aufm Kaffee vorbei. Ich bin den ganzen Nachmittag im Laden...


    Gruß
    Stefan

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • die idee klingt gut mit dem kaffee.


    allerdings habe ich so ein "tolles" :kotz: zugfahrzeug zur verfügung das das wohl nix gibt...


    opel zafira diesel mit dem dicken anhänger dahinter und kalender mit 1 tonne gewicht. der hat auch kein navi das ...teil. :will-u-understand: :will-u-understand:
    aber bei der VVA ist ja ja direkt der mc. donalds falls du flexibel sein solltest. :D
    straße heißt "An der Autobahn" ;)


    2,5 stunden, na da habe ich ja was vor mir. das dumme ist nämlich das der dicke irgendwie net mehr so richtig in unsere garage paßt, zumindest nicht mit spiegeln... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja das mit dem Polieren werde ich wohl auch in kürze machen, bevor die Bundesliga wieder losgeht.


    Ich kämpfe im Augenblick mit mir, was an schönes Zubehör man sich noch zulegen könnte, denn insgesamt gibt es eigentlich nichts was den Pathi verschönern könnte, er ist halt rundherum Perfekt :D.
    Frontbügel ? meine Frau meint so wie es jetzt ist sieht der Pathi richtig Monströs :] im Rückspiegel aus und ob da nicht ein Frontbügel die Linie kaputt machen würde.
    Gibt es eigentlich noch andere Frontbügel als von Cobra und Delta ?


    Gruß
    Holly

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()