Erster Eindruck/Fragen zum neuen Pathfinder

Es gibt 867 Antworten in diesem Thema, welches 104.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von paul33.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Kann sein das der R51 hier 17'er wegen den Bremsen braucht!


    Und der 4,0 wird kaum kleinere Reifen und Bremsen als der 2,5 dCi bekommen.


    das denke ich auch mal. denn sonst wäre diese größe ja bestimmt als alternativgröße eingetragen. der P12 hat a auch zwei größen mit 16 und 17 zoll eingetragen.


    der dicke hat hier aber nur 255/65 R17 im schein stehen... :evil:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wir haben tatsächlich einen Interessenten für den 4.0er R51... :mmmm:


    dat is doch schön...


    so und jetzt häng dich mal hinter das reifenproblem... :D :D


    du bist doch übermorgen auf schulung.


    frag die mal wie die sich das mit den reifen denken....
    wieso so ne bescheuerte größe???

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Frontbügel Cobra -SOR drangedängelt....für Euch zum angucken ;)






    Phryso


    der kleine Grill von Cobra unten würde noch gut dazu passen... du weißt welchen ich meine... ;)

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanx3 ()

  • sehr schön...


    was kostet dat edle teil???
    ist ne ABE dabei oder muß das vorgführt werden???


    die trittbretter muß ich beim TÜv eintragen lassen *grummel*

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • K27.


    Geile Farbe für den R51 !*erneutmalwiederneidischist*


    @Phyrso: Ich mach mich mal schlau!

  • ja B11, mach das mal.


    mal gespannt was die jungs dazu sagen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ....anbau muß abgenommen werden und wurde von meinem Händler gleich mit erledigt. Ich muß das aber bei Gelegenheit noch in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Ein Tüv Gutachten wurde von Cobra mitgeliefert.


    Preis sag ich nicht. 8) 8) Ist nen Dankeschön von meinem Händler mit dabei gewesen für einen Gefallen den ich Ihm erwiesen habe, so habe ich einen wirklich guten Preis bekommen.


    Man hilft sich halt wo man kann....


    Die Farbe finde ich auch schön, in Frage kam noch silber , aber...nen silbernen P12 ham wa schon, da wollte ich mal wieder etwas anderes sehen...und hab mich für das K27 entschieden und nicht bereut. Gerade in der Sonne sieht er richtig schick aus...


    Wie soll es anders sein...Nissan hat auch noch schöne Farben im Programm :D


    Wobei ich heute einen T30 gesehen habe in so einem Müllsack-Blau , uni .... :kotz: :kotz: :kotz: ...das geht gar nicht...

    ...wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

  • dachte ich mir schon mit dem TÜV.
    ich lasse das erledigen wenn ich urlaub habe.


    es gibt ein blau, das sieht auf dem ixi gut aus, weiß aber net wie das heißt...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Frontbügel Cobra -SOR drangedängelt


    Soso wen man also so Dinger vorne am Pathi hat und sie sich nicht durch den Kopf gehen läßt, fährt man nicht mehr durch die Mauer :D :D :D


    JAAAAAAA Stefan, es sieht gut aus, so in original sieht es besser aus als auf den Fotos von Cobra.
    Ich glaub auch das die kleinen Gitter gut dazu passen würde.

  • ja, wenn geht jetzt nur noch der bügel durch die wand... :D :D


    die gitterchen kommen noch denke ich mal. ;)


    an denen hab ich ja auch noch spaß... =)


    so, mal gespannt mit welchen ergebnissen (antworten) in sachen "reifen" b11 aus der Dä Dä äR wiederkommt... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich mußte heute meinen dicken in die werkstatt bringen ( wegen einiger kleinen mängeln ). klappern im amaturenbrett und der rechten hinteren tür, zirpen der lüftung und die kofferraumverkleidung hat sich gelöst , dauer der reperatur ca. 1 1/2 tage :heul:. aber als kleine endschädigung habe ich als ersatzfahrzeug einen 350 Z bekommen :D :D :D und kann nur sagen ein echt geiles teil ( ist die 320 ps limited edition ). leider muß ich ihn morgen wieder abgeben :heul:. aber ich glaube das wird meine nächste anschaffung sein ( aber leider nicht vorm nächsten jahr :wand:).


    gruß erik


    p.s. Stefan der vorfahrtsbügel ist zwar nicht mein fall, aber zu deiner fahrzeugfarbe sieht er recht gut aus :Bier:.

  • wieviele kilometer hat deiner jetzt runter???


    bei mir im handschuhfach rappelts je nach kurve auch, aber das ist der inhalt. muß den jetzt mal umräumen.


    anosnsten noch keine geräuschentwicklung festgestellt... =)


    350Z, net schlecht... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    bei mir im handschuhfach rappelts


    Phryso wen es nicht der Inhalt vom Handschuhfach war, sind es vieleicht die Zähne Deiner Beifahrer wenste wieder Sharane usw. durch den WW jagst. :D :D :D



    Aber im Bereich des Handschuhfaches hatte ich auch gelegentlich ein klappern, so als wärne Schraube oder ein Lüfterrad lose, das Geräusch verschwand aber auf einmal wieder und ich meine es gelegentlich mal leise zuhören wen die Straße mal wieder mit Löchern gepflaster ist.

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • da ich zu 98% der zeit alleine im auto sitze fällt das zähneklappern aus... :D


    verbrauch zur zeit 9,4 liter und 1400 km auf der uhr...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    da ich zu 98% der zeit alleine im auto sitze fällt das zähneklappern aus... :D


    verbrauch zur zeit 9,4 liter und 1400 km auf der uhr...


    für die 98% alleine Sitzen brauchs du so eine riesige Kiste???
    Da hätte dir doch ein smart gereicht :D

  • zwei kollegen hatten nen smart, die haben den mit mühe und not und vielen abschlägen beim preis verkaufen können. so ein windei kommt mir net ins haus.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    zwei kollegen hatten nen smart......


    außerdem geht es hier doch um auto`s und nicht um einkaufswagen :D :D

  • Zitat

    geht es hier doch um auto`s und nicht um einkaufswagen


    wer weiß, vieleicht kennt Markus ja den Unterschied nicht :eieiei:


    Hat einer von Euch eigentlich schon mal eine "Wettervorhersage" auf den Bildschirm bekommen, bei mir sind immer keine Infos verfügbar, man muß doch schließlich wissen wie das Wetter wird wen man aus dem Auto steigt. :)

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()