N14 VS Polo

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris_o_harris.

  • @Gumble: Der Augenmerk liegt auf den Smileys! Allzuviel halte ich von der ganzen Scheiße auch nich.

  • Zitat

    Original von Bartman
    [OFFTOPIC]@ Sunny: Aber mal ehrlich: nerven Dich die ganzen Vergleiche und Antritts- und Autobahnrennen in letzter Zeit etwa nicht? Gerade im Sunny-Forum. Hier sitzen scheinbar die weltbesten Anfahrer, Schalter, Tuner und vor allem: Poser!!! Jeder muss sich profilieren und startet erstmal nen Thread um zu erzählen, was er alles schon verblasen hat. Und jedes Mal arten die Beiträge aus, weil irgendwer dann was nicht richtig gemacht hat. Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass die geistige Armut hier größer als die A1 lang ist.
    Damit meine ich nicht Dich; auf keinen Fall!
    So, musste mal raus! Steinigt mich... [/OFFTOPIC]


    :perfekt:

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Bartman
    [OFFTOPIC]@ Sunny: Aber mal ehrlich: nerven Dich die ganzen Vergleiche und Antritts- und Autobahnrennen in letzter Zeit etwa nicht? Gerade im Sunny-Forum. Hier sitzen scheinbar die weltbesten Anfahrer, Schalter, Tuner und vor allem: Poser!!! Jeder muss sich profilieren und startet erstmal nen Thread um zu erzählen, was er alles schon verblasen hat. Und jedes Mal arten die Beiträge aus, weil irgendwer dann was nicht richtig gemacht hat. Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass die geistige Armut hier größer als die A1 lang ist.
    Damit meine ich nicht Dich; auf keinen Fall!
    So, musste mal raus! Steinigt mich... [/OFFTOPIC]


    :perfekt:


    :respekt: :perfekt: :respekt:

  • Sunny-Schein


    Ja klar ist der A2 leichter ist ja auch aus Alu. Naja nun das Ergebniss was gestern rausgekommen ist. Am start waren wir gleich auf ich schalte in den zweiten dann zieht er ein bischen davon. Als er dann in den dritten schaltet hab ich ihn dann überhohlt auf fast eine Wagenlänge. Denkmal wenn er auch später schalten könnte hätte er mich platt gemacht. Aber darauf hab ich erst mal einen getrunken. :Bier:

    ich lasse mir von der rechtsschreibung nicht vorschreiben wie ich zu schreiben habe !

  • Polo muss sterben auf der Straß :stichel: :stichel:e

  • was lacht ihr so

  • Was ich viel sinnloser find ist den GA16i bis fast 7000 U/min zu drehen... Auf dem K11PKs Video sieht man eindeutig das ab es ab 120 nichts mehr bringt im dritten zu fahren...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • k11-polo_killer:


    Ist dein Ga16i 0-100 Video nicht ein bisschen gefakt? Nimm mal eine Stoppuhr zur Hand und guck mal auf den Tacho, von 0-100 unter 9sek???? Dass kann ich nicht ganz glauben, brauche selbst min. 11,7sek, von Nissan sind 11,5sek angegeben!

  • *stramm modus on*
    ihr lutscher drehtvon mir aus bis dreitausend U/min
    .....
    und kackt ab
    meiner geht schön bis in begrenzer
    ....
    schayn schayn
    ......
    der muss leiden -.....
    das arme motörchen .....
    legt ne besswre zeit hin und wir reden drüber
    wer hier wo schlaten sollte
    und wwr hier wo den verblasenen motor hat :D :D :D


    ps: das erste video ist 100% origial....
    hahhahahahahaha
    schneller wie du ;)
    *stramm modus off*

  • Zitat

    ihr lutscher drehtvon mir aus bis dreitausend U/min ..... und kackt ab meiner geht schön bis in begrenzer .... schayn schayn ...... der muss leiden -..... das arme motörchen ..... legt ne besswre zeit hin und wir reden drüber wer hier wo schlaten sollte und wwr hier wo den verblasenen motor hat ps: das erste video ist 100% origial.... hahhahahahahaha schneller wie du


    Na klar, die bei Nissan sind ja auch so blöd und können nicht schalten...desswegen sind sie 2,5sek langsamer als du. Auch die anderen Fahrzeughersteller sind natürlich die selben Weicheier und brinen bei gleicher Leistung und Gewicht den Wagen nicht unter 11s auf 100.
    Lass mal dein Video auf 3/4 Speed laufen und du bist schon näher an der Realität Meister :eieiei:


    PS: Wieso eigentlich N13 Type-R? R wie Rostfrei? :D

    Lieber Schizophren als ganz allein

    2 Mal editiert, zuletzt von Executer ()

  • ihr seid echt die schlimmsten "ich muss alle und jeden anzweifeln"-jungs die ich kenne ... :rolleyes:
    man man man
    das video ist orginal und nicht bearbeitet.
    der wagen geht inunter 10sekunden auf 100 ...
    was ist daran nicht zu verstehen :rolleyes:
    es ist im übrigenb kaum langsamer schon bei 6500 U/min zu schalten...
    aber alles was dann davor kommt macht die zeit schlechter ;)


    type R wie :
    Rennt ganz gut
    Riecht ganz gut
    Rummst ganz gut


    @ amo


    wie du ...

  • Zitat

    was ist daran nicht zu verstehen


    Dass das nur du schaffst?! Aber mit 10-15% Tachovorlauf bekommt man das schon hin:idee::lachwalzen: