Sabbelecke

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 74.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • @ B11-Gott - Habe beim sortieren zufällig etwas für dich gefunden. Einen Gebrauchtwagenbericht über den Sunny von 1989/90. Kannst ja mal raten, welche Baureihe da u.a. beleuchtet wird....

  • Ich finde unsere Labberecke wurde schon lange nicht mehr genutz und möchte mal wieder damit anfangen.Ich hoffe Euch ist das recht und wir schreiben mal wieder öfters rein.
    Ich finde wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und finde wir sollten uns im nächsten Jahr in alter frische mal wiedersehen. Jungs was haltet Ihr davon? Bitte um aller Antwort. Würde mich mal freuen Euch wieder zu sehen. Ihr könnt auch gerne Euch schon mal Gedanken machen was man so tun kann nur wenn Ihr wollt.




    Ich wünsche Euch Hamburgern einen schönen Nicolaustag.

  • Wenn das alles ist, na dann. Scheint Euch wohl egal zu sein.

  • Nimm den 11er nicht ernst :D


    Interesse an einem Treffen im neuen Jahr besteht. Könnten ja mal Kartfahren und danach einen Happen nehmen, bin aber auch für jeden anderen Vorschlag offen.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wohl!


    Nimm mich!


    Und zwar ERNST! :D




    Ich nimm Dich immer ernst. ;)
    Dein Vorschlag ist schon mal gut Stephan, könnte man festhalten. Man kann doch auch mal Bowling machen und vorweg schön Essen gehen. Einfach so in gemütlich Runde beisammen sein.
    Wenn Euch noch was einfällt dann schreibt mal.

  • Wir müssen uns mal überlegen wann wir das machen wollen. Wollen wir warten bis Frühjahr ist oder gleich im Januar damit durchstarten.? Wir müssen ja auch sehen das jeder dann kann. Und Christian bring Du bitte Deine bessere hälfte mit damit wir sie mal kennenlernen. Du musst Sie nicht immer vor uns verstecken. :D ;)

  • Ja, Bowling finde ich auch klasse. Auch wenn ich diesen Sport nicht sonderlich gut behersche.... (Nennt mich Pudelkönig)


    Januar könnte bei uns noch knapp werden. Sollten wir aber auf jeden Fall im Frühjar machen. Anfang Februar vielleicht?

  • Wenn dann die anderen noch alle können im Februar dann kann es ja los gehen. Muss dann mit allen noch mal abgesprochen werden. Also meldet Euch alle


    Power_Almera
    B11- Gott
    Arne
    Cruiser


    Und wenn ich noch alle vergessen habe.




    Danke

  • Hab mal eben ein neues Thema dafür gestartet, da hier ja vielleicht doch nicht alle mitlesen...

  • Bitte meldet Euch alle rechtzeitig, weil wir müssten ja dann alle Vorkehrungen treffen mit der Bestellung der Bowlingbahn oder ähnliches. Solltet Ihr nicht Bowlen wollen macht Vorschläge.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Hab mal eben ein neues Thema dafür gestartet, da hier ja vielleicht doch nicht alle mitlesen...



    Das ist gut Danke.