Sabbelecke

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 74.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Wow, was für ein Programm. Ich bin heute nur etwas spazieren gewesen.
    Vom Baumwall die Landungsbrücken runter, dann hoch zum Kiez, von da am Michel vorbei über'n Rödingsmarkt zum Rathausmarkt und schließlich zum Hbf.
    Schöne Tour bei dem Wetter.


    Kuhle Sache! =)

  • dachte ich mir doch das er zu den nutten wollte :D

  • Wir haben keine gesehen. Die haben um die Uhrzeit bestimmt noch geschlafen.

  • die dicke schwarze bestimmt nicht, die hat nen 24std tag damit überhaupt jemand die mitnimmt :D

  • Mal sehen, ob ich die heute Abend treffe. :D


    Wetter ist gut, ich werd mich wieder ne Runde aufs Youngtimerfahrrad schwingen.


    Yeah!

  • Reiss hoch den Lenker und dann auf einem Rad lässig am Fitnesstudio für Frauen vorbei kacheln, damit biste ganz vorn dabei =)

  • Unglaublich! Der Dicke da versucht, das schöne Bonanza-Bike zu zerstören! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Komisch?!


    Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, dann läuft auch immer das "Benny Hill Theme" aus dem off??? ?(

  • Geile Scheisse!


    Der Senior hat einen Omega 2.5 Caravan inzahlung genommen.
    Das Ding hat gut Druck. :D

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • 2.5 D oder der Zenbiner?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ja. Schon gheil irgendwie.


    Am Geilsten: Wenn man den Knopf "TC" (und das bedeutet nicht TwinCam oder Tüten Controlleur) drückt, und danach mal das rechte Pedal zum Boden latscht...dann gibt das fulminate, schwarze Streifen auf dem Schiffbeker Weg. :D


    Vom Sound und der Antrittskraft erinnert das Teil unheimlich dem J30. Kuhl.

  • btw. In 10 Jahren jammern wir wieder, was wir in die Presse schickten.


    Das war doch damals auch so, als Commodore C, E Rekorde, A Senatroren, 2,4er Laurel's und wie die Scheissdinger alle hießen (auch J30er) für'n Appel und 'n Ei in die Tonne gingen.


    Normal müsste man sich das Vieh in die TG stellen und abwarten.


    Reell geht der nach Iman und ist für 200,-€ weit wech. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    lol
    [ebayartikelnummer]160544700348[/ebayartikelnummer]


    EUR 293,09


    Scheint doch ein fairer Preis zu sein :D