!!!es hat sich viel getan!!!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • habe endlich mein auto wieder bekommen und wil leuch nun meine umbauten zeigen


    habe alle stoßleisten füllern und lackieren lassen, genau wie die türgriffe.desweiteren die motorhaube gecleant und verlängert, die seitenblinker entfernt, tribals eingeschweißt, 35mm tiefergelegt, alufelgen draufgezogen, m-spiegel mit blinker und standlicht verbaut und eine 40mm spurverbreiterung auf der HA verbaut
    bilder sihnd in meiner gallerie zu sehen..
    was haltet ihr davon??

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • Gefällt mir. Besonders das Tribal am Kotflügel!


    ;)RAiner

  • sieht sehr gut aus!!! bravo!!! :Bier:


    so möchte ich meine motorhaube auch haben. wie teuer wars?


    :respekt:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • sieht gut aus! :)
    das kraft-tribal haste von atu, nich?! habe ich neulich in halberstadt gesehen.. :D

  • danke danke
    die tribals hab ich bei ebay geholt
    zum preis sage ich nur dass es in polen gemacht wurde alles..also nicht teuer 8)

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • eine frage habe ich noch.
    warum hast du dein nummernschild in deiner gallerie weg geschwärzt, wenn du eh dein nummernschild unter dein avatar stehen hast ??? ?(

  • :perfekt:


    Gefällt mir gut.
    Hoffentlich bekommt der Kühler im Hochsommer noch genug Luft...


    Mir wurde von der Idee der Motorhaubenverlängerung abgeraten...

  • @ ecki
    das habe ich mich vor kurzem auch gefragt warum ich das eigentlich gemacht habe


    :hi:

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • Sieht geil aus!!! :smileysex: Hast es in Polen machen lassen? Kannst du sagen wo genau? Ich wohn ja direkt an der Grenze... :D Wie ist die Qualität und die Verständigung gewesen?


    MfG Christian

  • Wie teuer war der Spaß in Polen???


    Ich fahr auch im Sommer mach Polen und würde die
    Motorhaubenverlängerung auch gerne machen.


    Wo Hast du die Gemacht??? (Ort)

    :D FAHREN UM ZU LEBEN, LEBEN UM ZU FAHREN! :D

  • Blazej & Lachgasmöve: also für alles zusammen unter 1000€..und die werkstatt in der war ist in Lagiewniki Wielkie in der Nähe von Lubliniec


    @ Lachgasmöve:
    da ist polnisch kann war das alles kein porblem :flipa: :Bier:

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • habe mal meine gallerie aktualisiert bei dem geilen wetter was wir gestern hatten


    was sagt ihr??

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

  • Sieht sehr edel aus dein Fahrzeug! Mir persönlich fast noch 'nen Tick zu dezent. Btw, planst du die Anschaffung einer Heckschürze bzw. eines Diffusors? Denke das neue Heck von CC würde sich da z.B. anbieten.