ihr wollt chrom ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • schaut mal hier, ist für all die, die nach chrom suchen!!!



    beCHROMung :D


    greetz lone

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Super Numernschildhalter in Gold :(
    Aber sonst sind prima Sachen dabei, aber mehr für mein Moped

  • nummernschildhalterungen aus gold!!!!???


    Finde ich pers. sinnlos für so etwas geld auszugeben!!Naja wärs hat solls machen!!!!! :)

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • ich finde ein vergoltetets Wischgestänge auch nicht besonders Sinnvoll. Das ist wieder was für Golfer, denen nichts mehr einfällt, weil jeder Depp das Auto Aufmotzt. Die gleichen Typen machen auch Aiprushes auf die Unterseite Ihrer Autos und bauen sich vollverchromte Stoßdämpfer ein. Die man dann bei den Treffen nur sehen kann, wenn man sein Rädchen abmontiert. Schaut mal in die VW Magazine rein, das gibts die Scheiße massenhaft ...

  • Odios


    in dir habe ich wahrscheinlich einen freund gefunden.
    golfhasser verdienen alle meinrespekt ! ;)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • @K11junky
    thanks... 5 Jahre Golf-hassen sprechen für sich :D


    Ich leg lieber die Toilette meiner Oma tiefer und baue Tönungsfolien in mein Vogelkäfig ein- bevor ich einen Golf kaufe ...

  • richtig so!
    um einen golf zu tunen ist ja auch nicht viel kreativität notwendig und die teile gibts in jeder drogerie.
    da hat unsereiner schon mehr zu tun bis er die richtigen teile findet. eigendlich schade :( aber so bleibt wenigstens jedes auto ein unikat :] und nicht 1 von 10000

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • @K11junky


    und bei meinen Autos blick der TÜV und die Bullen nicht immer durch, was jetzt nun Serie ist und was nicht.


    Nachteile: Bemerkungen wie: Ist das ein Toyota oder Mazda **** scheiß versammte drecks Bu... :evil: **** ich versuche ruhing zu bleiben :(