Japansiche Erfahrungen

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedcat.

  • Heute war ich rein zufällig mit Moms Audi A2 unterwegs. Ich halte vor der Sparkasse, lasse das Sparbuch aktualisieren, gehe zurück zum Auto und.....


    .... eine kleine Gruppe voller Japaner steht um Moms Auto und knipsen wie bekloppt! gut, Japaner machen halt viele Fotos, aber von nem Audi?


    Als sie merkten, dass ich der "Besitzer" des Wagens bin, kamen wir ins Gespräch.
    ich: "Where do you come from?"
    Japaner: "Japan"
    ich: "Wow! That's great! Why do you make fotos from my moms car? That's just an Audi. I'm driving a Nissan March!"
    Japaner: "A March? That's boring! This car is more funny!"
    lachten sie und das Blitzlicht hörte nicht mehr auf ;)


    Es stellte sich raus, dass es in Japan wohl keinen Audi A2 gibt und es hätte nicht viel gefehlt und die Jungs wären mitgefahren, im audi A2 ;)

  • tolles erlebnis :Dklar, nissan sehen die täglich.... was die wohl zu ner ente sagen würden ? Die fotografier sogar ich manchmal 8)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Audi ist in Japan ein sehr sehr seltenes Auto, ich kann mich nicht erinnern, überhaupt einen gesehen zu haben. (Da gibts an deutschen Autos nur Mercedes, BMW und VW)


    PS: Ich habe keine Kamere (falscher Japaner?!)

  • grins...es gibt Sachen, die gibts gar net....die Fotografieren auch alles...



    Tja allerliebste Mimi da kannste mal sehen, dass IZZY gar nischt besonderes ist...lach!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Die Japaner halt! Wenn die irgendwo Urlaub machen, dann rennen die von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten, knipsen alles wie blöde und dann schauen die sich daheim die Foto´s in Ruhe an.

  • ...solange sie das nicht wie in der Audi- Werbung machen...knien an der Fahrspur, zerreiben den Staub der Strasse unter der Nase und murmeln verzückt und mit starkem Tokio-Akzent "...Audi....A2..."


    Sorry MiMi, Du weißt ich kann nicht anders.

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren... :peace:


    Das mache ich doch gar nicht!

  • ich glaube die haben alle einen hohen verschleiß an kameras :D ;)


    die knipsen aber auch wie die wilden.


    jedem das seine,wenn´s spaß macht.


    aber war bestimmt ein tolles erlebnis für dich,besonders dass en audi interessanter war als dein micra.

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    das ging so: "AUDI.... QUATTRO....." und das war ein Eskimo :will-u-understand:


    Ach echt jetzt?


    Und wo bleibt da die künstlerische Freiheit?


    Männer... Tsüüü