Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 18.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von red_code.

  • muuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Muuuuhhh? ?( 8)`


    @ Cat


    Was hat das mit :pol: zu tun?

  • Busfred


    Ich dachte Du schaust so wenn Du eine Frau am Steuer siehst.


    Wir Kinder vom 20.03. müssen doch zusammenhalten.
    Die können nämlich gut autofahren. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ahja.


    Du hast ja auch so einen tollen Geburtstag! :Bier:


    Klar gucke ich nach ner netten Dame im KFZ! :eek: 8)



    Aber irgendwie gings hier eigentlich um Autos und Frauen.


    Ne hübsche Frau in nem Micra würde mir natürlich besonders gut gefallen. :)


    Die darf aber auch nen Z haben, wenn ich den dann übernehme. ;)



  • Alles klar.

  • Miss Micra [MCN]


    keine angst ist nicht das erste schnelle auto was ich fahre;-),waren schon ein paar mehr
    und ein gedankenloser raser bin ich auch nicht.......
    und das ich erstmal ein bischen ruhiger fahre is klar...die kiste ist vieeeeelllll zuuuuuu geil als das ich sie irgendwo gegensetzten möchte :))
    ausserdem gibt es regelmäßig ADAC fun und sicherheitstrainings auf irgendwelchen rennstrecken hockenheim is glaub ich am 17.2 wieder eins...sogar extra für 350z`s
    da kann man den wagen mal bis an die grenzen bringen und gucken was alles möglcih ist :D....bei 280ps lohnt sich das......


    schönen mittwoch wünsch ich erstmal allen hier;-)

  • Och Mädels, jetzt seid doch mal nicht so fantasielos ...


    denn neben jeder netten Frau sitzt auch ein charmanter Mann hinten links im Taxi der seine Liebste nach einem Essen im besten Restaurant der Stadt noch ins Theater ausführt.


    Gruß

  • Also mit einem 350 Z wäre ich auch vorsichtig. ;)


    Ich würde mit diesem Auto vielleicht übervorsichtig fahren, weil ich Angst hätte, dass es kaputt geht!!!

  • wenns kaputt geht gehts kaputt...is auch nur ein auto ;)
    aber man sollte schon wissen was er wann wie macht und wie er wann wie reagiert.......aber das kommt mit der zeit
    und solange halt mal ein bischen relaxter cruisen :D

  • Ein geiles Auto der 350 Z hatten auch schon das vergnügen Ihn zu fahren. Ein höllen Auto und mit nichts zu vergleichen. Einfach nur WOW. ;)

  • Ein Traum von Auto. Was soll da kaputt gehen. Das ist ein NISSAN. ;)

  • mehr als das....ich kann schwer an einer hand die wagen abzählen die noch geiler sind als der 350z........damit hat sich nissan in die höchsten ränge gearbeitet.....jetzt müssen die anderen autoentwickler erstma nachlegen...was gegen den wagen seeeeehhhrrr seeeehhhhrrr schwer wird:-)

  • Der ist nicht mehr zu topen.Hab gelesen Du bist auch bald Besitzer eines schönes Nissans 350 Z. Ich beneide Dich wow schön.
    Ein Traum von Auto.

  • ja :) *freu*
    kann schon nur noch ganz schlecht schlafen weil ich mich so drauf freue.....denke im laufe dieses monats,wenn nichts ganz schlimmes dazwischen kommt
    den wagen würd ich von der optik sogar noch nem porsche gt2 vorziehen :D aber der wandert ja in anderen preisklassen rum....


    wünsche eine gutenacht

    • Offizieller Beitrag

    @ MiMi


    Der arme 350Z deines Bruders! :tongue: ;)


    Das Teil ist auch nur ne Karre.


    Da setzt man sich rein, fährt an und ab gehts. Dann fährt man auf ne AB zieht den mal auf über 250 und freut sich wie in Schneekönig. 8)


    Und irgendwann mache ich das dann täglich. :]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • daffy


    bei welchem Händler in Hagen kaufst du den Z??? Oder hast du ihn in der Umgebung gekauft?


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone