definitiv R I P

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Der is nicht hin sondern der kam so aus Polen aus dem Urlaub zurück :eek: :D :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hi,


    nicht ganz Polen...mit 200 in ne LEitplanke daher leichte Frontdeformation und nachdem wir einfach die Front abgefelxt haben bzw das was noch über war um den Motor auszubauen war eh schicht bei der Karre.


    Naja jetzt haben wir noch das Heck abgeflext da wir das benötigt haben und nu isser nur noch ein kleine Klumpen Blech der durch ne Presse gewandert ist.


    @Paddi nein ist keins...war ein kaputtes orginal Lederlenkrad.

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    @Paddi nein ist keins...war ein kaputtes orginal Lederlenkrad.


    Hab mich schon gewundert

  • Hab noch mehr von denen...aber ist mir "egal" war nicht mein NX war von so nem "ossie" der mit dem Teil auf ner BAB in die Leitplanke ist....


    schau mal HIER rein...standen auch alle bei mir....
    :hi:

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Hi,


    nis gegen Ossies bitte, sonst landen wir wieder auf dem Niveau was teilweise in der Börse bei www.nissanfanclub.de war.
    Also irgendwie fehlt da was an dem Auto, hmmm grübel grübel. Aaah ich glaube ich habs. Der Heckspoiler fehlt, oder :D :D :D :D ?


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • ach ich hab doch garnix gegen die aber war halt nunmal ein Bewohner der neuen Bundesländer...

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Motor is top steht bei mir inner Garage :Big: neben den ganzen anderen Motoren....

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    ach ich hab doch garnix gegen die aber war halt nunmal ein Bewohner der neuen Bundesländer...


    diese aussage ist wohl unterste sohle, meinste nicht?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • naja, vielleicht auch nicht


    wäre er ein ossi, und ihm wäre ein wessi in die karre gerast, und er hätte die aussagen gemacht, es wäre halt ein Bewohner der alten Bundesländer, was würdest du dann sagen??


    aber davon ab, wenn wir jetzt streitereien wegen ossi und wessi bekommen, dann leben hier noch einige leute hinterm mond, hey kinder: das thema ist fast 10 jahre her !!!!


    Gruß, g.


  • für mich existiert keine mauer. hat sie auch noch nie. das liegt vielleicht auch daran, dass ich damals gerade 9 jahre alt war.


    wir sind alle bundesbürger. sogar die, die einem ins auto fahren. :D


    aber dass das dann bekloppte sind, das steht ausser debatte :D :D :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • doch jetzt erst recht!


    Ich glaub ja rein es geht los, also zum einen ist es halt mal ne Tatsache das es zum einen die neuen Bundesländer sind und zum anderen das er dort wohnt, wenn Du damals erst neun warst kann ich auch nix dafür und nur zur Info ne Mauer gabs mal. So richtiug aus Steinen und Beton......


    Wenn einem einer is Auto fährt hat da noch lange nix mit beklopp sein zu tun, egal wo der jenige her ist oder willste dich als bekloppt bezeichnen wenn dir en reifen platzt und du einem rein fährst???



    Jetzt aber nochmal zum Oxxi zurück, jeder macht seine spässe so is das jedenfalls bei uns und bevor ich mein Mxxl aufreisse kann man das auch locker und normal klären....



    vielen dank für ihre aufmerksamkeit 8 :D


    *steinigt mich und verbannt mich auf auf*

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    doch jetzt erst recht!



    ok. das ist deine meinung. damit kann ich leben. aber ich werde deine meinung nur dulden und nicht akzeptieren.


    für mich bleibt mensch einfach mensch.


    da gibts keine abstriche


    das soll auch bitte nicht in einer diskussion ausarten, weil das eh ins bodenlose führt.


    belassen wir es einfach dabei, ok???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • nun ja, wie ich sehe, hast du ja schon viel lebenserfahrung gesammelt. aber ich will nicht weiter auf diesem thema herum reiten. habe mich heute abend schon einmal ärgern müssen. und damit nicht wieder irgend welche leute ausfallend werden, schliesse ich dieses toppic vorsichtshalber, denn wir wollen ja nicht das niveua verlieren...


    es läuft sonst nur darauf hinaus, das der ein erfahrener ist als der andere, das wessi besser sind als ossi (oder umgekehrt), das männer bessere autofahrer sind als frauen etc...


    Gruß, g.